Gästebuch
1419578 Besucher

Gästebuch

Das Gästebuch hat zur Zeit 400 Einträge.

Das Gästebuch ist geschlossen.

Rudolf aus Zwickau (08. April 2016) Jung9025@yahoo.de http://www.strombey.de/Sachsen/Zwickau/

Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!

Björn [DBT878] aus Lübeck (30. Januar 2016) dj_hoernchen@hotmail.com http://www.funk-nord.de

Huhuuu zusammen,
lieben Gruß aus der Marzipanstadt.

Scheeen weidda Connecten.

LG Björn
Alias DBT878

Werner [DAC927] aus Obermedlingen (15. September 2014) DAC927@t-online.de

Klasse..... Da geht ja noch etwas mit PR. Hatte auch vor Jahren die DLGNOD/DNX927 DLGBOX/DBO927, macht weiter ich halte die DAUMEN für euch gedrückt.

Gruß Werner/JN58DN

Ricardo [DAB946] aus Thedinghausen / OT Dibbersen (02. Januar 2014) cb0ver@aol.com

Klasse seite macht weiter so

Gruss Rici

Michael [CB04EF] aus Erfurt (27. Dezember 2013) mail@michael-schuler.eu http://www.michael-schuler.eu

gruesse euch,

ich wuensche euch auch noch ein schoenes Weihnachtsfest und natuerlich einen guten Start in das Jahr 2014.

Viel Spass beim gemeinsamen Hobby

CB04EF, Michael aus Erfurt

Wolfgang [DFD555] aus Fulda (24. Dezember 2013)

Ich wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest 2013 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014

Anmerkung Regio-Net-DL:

Ich schliesse mich den Wünschen an .
Allen die dem Hobby treu geblieben sind einen Dank und alles Gute für 2014
DFD888

Andreas aus Berlin (10. Oktober 2013) skahsick@freenet.de http://24-7berlin.de

Hey super Seite, gefällt mir..-weiter so!

Udo Meurer [Habn1x] aus 56237 Caan (03. August 2013) meurer.caan@googlemail.com

Packet Radio die wahre vierte Gewalt in der Demokratie.Das Medium das sich nicht über das Maul fahren lässt.

Wer legt mit mir los einen nützlichen Beitrag zur Informationsfreiheit zu leisten ?

Peter [SWE2P] aus Schweden / Stensträsket / Västerbotten / JP94TT (28. Mai 2013) SWE2P@gmx.at

Hallo
Nach wie vor eine informative HP von Thorsten.

War vor etlichen Jahren selber ein Betreiber von PR-Nodes in AT.
Höre hier in Nordschweden fallweise PR-Signale auf Ch 24.

So ein Teil meines alten Equipments hier ist, werde ich mit einem Node on Air gehen.

Grüsse aus Nordschweden

SWE2P / AT4NFM - Peter

micha aus Berlin (01. Februar 2013)

na hallo, da gibt es mal ein grosses lob von mir für diese schöne webseite, macht weiter so da komme ich gerne wieder,viele grüsse aus berlin

Wolf [DFD555] aus Fulda (20. Dezember 2012)

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Christian [PL9KBO] aus Rostock (11. Juni 2012) christian.wedell@uni-rostock.de

Schön, dass es hier noch so viele Aktive gibt. Wir haben von 1994 bis 1998 Paket von Wismar nach Stralsund und weiter (teilweise bis Berlin über Landverbindungen) gemacht. Meine BOX/NODE war damals in Kühlungsborn. Heute würde ich gerne wieder eine Box betreiben, aber daheim ist es nicht möglich. Vielleicht in knapp zwei Jahren hier in Rostock auf der Kunstschule, wenn die renoviert sein wird, dann mit Internetanbindung. Hilfe wäre dann nicht schlecht.
Liebe Grüße,
Christian

Claudio [DQA895] aus Augsburg (07. April 2012) DQA895@DBO895.de

Schöne Grüße aus Augsburg, und die Frage gibt es eigentlich noch ein Packet-Node wo man sich mit xnet oder flexnet über Internet (feste IP) dranhängen kann, denn hier in Augsburg geht gar nichts mehr.

73 von Claudio

Aquarius Wolfgang Bamberg [Aquarius] aus Bamberg / Ofr. (08. März 2012) charly17@arcor.de http://ws.radiofriend.de

Möchte mal herzliche Grüße aus der Domstadt Bamberg hier absetzen.

Zu meiner Vorstellung: Ich komme aus der Domstadt Bamberg und bin ein
Deutscher Bergfunker mit dem Rufzeichen 13 DBF 12
Mein normales Rufzeichen ist AQUARIUS oder auch WS für DX

Meine HP: http://ws.radiofriend.de

Ich bin auch über Skype erreichbar.

Wünsch Euch allen eine gute Zeit und vielleicht hört man sich, wenn der Berg wieder mal ruft.

Die 55 + 73 aus der Domstadt Bamberg
Station AQUARIUS WOLFGANG BAMBERG

Rene [DRS800] aus Nordwestuckermark (11. Februar 2012) uernod@hotmail.de

hallo ich wollt mal hier anmerken das das cb packet radio noch nicht völlig ausgestorben ist.........
ich betreibe hier in nord-brandenburg ein pr inet/hf node auf kanal 24 und 77 zwar sind die user weniger geworden aber wir sind hier ein kleiner haufen der versucht neue user dafür zu begeistern

mfg rene de drs800 sys ue0net/ue0nod/ue0bbs

Wolfgang Walter [DFD555] aus Fulda (27. Dezember 2011)

Hallo liebe Freunde, PRler u. Sysops des Regio-Net,

ich wünsche Allen ein frohes besinnliches und vor allem ruhiges
Weihnachtsfest.

Gruß
Wolfgang

Franky aus Eschwege (16. Dezember 2011) eschwege@gmx.eu

Ich wünsche Allen, ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch nach 2012!

Friedel [DQC214] aus Hildesheim (19. Oktober 2011) dqc214@web.de

Hallo, was gibt es neues im PR-Wonderland ?

LG Friedel

Windhund [Windhund] (05. September 2011)

Bei uns im Süden von Berlin sowie den angrenzenden Nachbargemeinden Teltow , Stahnsdorf , Kleinmachnow ist auf CB - Funk so gut wie gar nichts mehr los . Auch der PR - Betrieb ist mehr oder minder zum erliegen gekommen . Der einzigste , stärkere Node der Gegend ( DND275 ) hat bereits seit längerer zeit QRT gemacht . Es ist eigentlich schade ,denn zu CB - Funk - Glanzzeiten ( mitte der 1990 er Jahre ) waren auf dem Kanal 27 ( 27.275 Mhz ) z.t. mehr als 80 Stationen QRV . Da war jeden Abend Hochbetrieb . Z.t. haben dann die einzelnen Runden mit Selektivrufgeräten gearbeitet , ich erinnere mich da u.a. an den \\\" CB - Funk - Anrufbeantworter \\\" , da hatte sich ein OM einen Anrufbantworter an seinem Funkgerät angeschlossen , durch eingabe der entsprechenden Selektivkennung wurde dieser dann aktiviert , gab einen Spruch aus , und dann konnte man dem OM eine Nachricht hinterlassen .

David [S0NIC] aus Chemnitz (07. August 2011) SONIC-01@GMX.DE

Hallo User,

schön das es noch PR\\\'ler gibt. Wobei ich im Raum Sachsen auf der 24/25 keine Aktivitäten mehr verzeichnen kann. Wurde PR eingestellt?

73 vom SONIC-01 aus 09127 Chemnitz * JO60LT *

Borr aus Fulda (04. Juli 2011)

Hallo ich würde gerne Packet Radio. Gibt es in Fulda auch treffen wo man mal über alles sprechen kann?
MgG

Anmerkung Regio-Net-DL:

Eine Tel. Nr. oder eine E-Mail Adresse von dir wäre schon gut gewesen!!
Unter "Kontakt" auf dieser Page kannst du was schreiben!

55 73
Sysop

VopeLodaplott aus VopeLodaplott (25. Februar 2011) jjseakqz@gmail.com http://google.com

Nice site ....)

Wolf [DFD555] aus Fulda (24. Dezember 2010)

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2011! Wolf aus Fulda

Albert aus Berlin (09. Oktober 2010) http://www.schluesseldienstberlin.com

Schöne Seite, weiter so.

Marco Rickhoff aus Lingen (27. September 2010) Marco.Rickhoff@web.de http://www.erlebnis-gutschein-portal.de

Einen wunderschönen guten Abend,

sehr gelungene Website, die ich hier durch Zufall entdecken durfte. Werde sie definitiv weiterempfehlen und ab und an nochmals selbst vorbeischauen. Weiterhin viel Erfolg!

Grüße aus Lingen
Marco Rickhoff

Volker [DB2] aus Berlin (12. September 2010) info@cb-funk-forum.de http://www.cb-funk-forum.de

Ein neues Forum für CB-Funk freut sich auf Funkfreunde.

doris aus berlin (19. August 2010)

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

hasselmann aus berlin (26. Juli 2010) hasselmann@web.de http://www.schluesseldienst-berlin.npage.de

kurz und knapp, eine echt tolle hp

Schnäppchen Meister (10. Juni 2010)

Hab einfach mal im WWW gesurft und war plötzlich auf der Seite und diese Seite hat mich faziniert! Weiter so...

Richard [DRB411] aus Bremerhaven Geestemünde (21. Mai 2010) de1rdb@yahoo.de

Hallo Alle
Wolte nur mal so einen Gruß loswerde und sagen das ich noch dar bin Alles Gute zu Euch Richard 73

Baustoff-Norbert aus munich (18. Mai 2010) caroherzberger@yahoo.de http://eichhorn-lautertal.de

Hey,
Ich bin hier auch durch zufall gekommen.
Echt nette Seite!
Gruß!

Anke Stromberg [DAD526] aus Wittmund (28. April 2010) anstro@iway24.de

Hallo zusammen, habe von Anfang an PR gemacht bis vor ca 2 Jahren, bin dann zum Inet gekommen und googel hin und wieder mal nach Infos. Nun meine Frage wer kann mir behilflich sein beim wieder einrichten? Freue mich über jede Zuschrift - Danke Euch allen 55 & 73 de DAD526 Sysop Anke nun aus Wittmund JO33VN

Jörg [D4WKJO] aus Berlin/ Neukölln (27. März 2010)

Tag an alle hier, die dafür sorgen die Seite aufrechtzuerhalten.
Weiter so.!

Lieben Gruß von der ganzen Runde aus Berlin 27,035.0MHz FM

Werbung in eigener sache: Jeden Sonntag von 19°° bis 20°° Uhr USB-Runde auf Kanal 30

Bernd [DKS306] aus Staufenberg (10. Februar 2010)

Hmm ich vermisse immer noch die beiden Node in LUTTERBERG stehen in der Netzliste nicht drin, warum??
MfG
Bernd

Andreas [DOG829] aus Schneeberg (19. Dezember 2009) dog829@googlemail.com http://cb1sbg.beepworld.de/dog829.htm

Ich wünsche allen Sysops und Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr.
Andreas,
DOG829

Franky (17. Dezember 2009)

Ich wünsche Allen frohe Weihnachten und guten Rutsch nach 2010!
Franky

Wolfgang [DFD555] aus Fulda (16. Dezember 2009)

Ich wünsche allen ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Richard Dahnke [drb411] aus BREMERHAVEN (13. November 2009) de1rdb@yahoo.de

Moin Moin !
Bin auch mal wierder hir und Grüsse alle CB-funker Und AF 73 Richard

doris aus berlin (09. Oktober 2009) doris078@gmail.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris aus berlin (17. Juli 2009) doris078@gmail.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Franky [DAC970] aus Eschwege (31. Mai 2009)

Wünsche allen frohe Pfingsten!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut.
Ich hoffe, man sieht sich.

Franky

www.kraftfahrer-portal.de

Richard Dahnke [drb411] aus BREMERHAVEN (24. April 2009) de1rdb@yahoo.de

Moin ich bin auch mal wieder hir und muß zu meinen bedauern fest stellen das der Meiner meinug da Oben Rechts hir woll nichts zu suchen hat ober lige ich da falsch bis dann Richard

Anmerkung Regio-Net-DL:

Dies ist ein Gästebuch, kein Forum und erst recht keine Vorschule!

Juergen [Casablanca] aus Wabern (21. Januar 2009) dqb658@t-online.de http://www.9cb.de

@All

Der CB Funk stirbt nicht aus und ist langsam wieder "am kommen"! Für 2009 sind einige Veranstaltungen und Wettbewerbe geplant. Es liegt an uns selbst was wir daraus machen!

55 & 73 Jürgen
www.9cb.de

Jörg [D4WKJO] aus Berlin (20. Januar 2009) Joerg19825@hotmail.de

Berlin/Neukölln grüßt alle Cb& Amateurfunker 55/73 de Joerg 27,035Mhz

Be1ben [be1ben] aus Neukirchen/erz (19. Januar 2009) weisser-seeadler@gmx.de

Mit Schrecken muss ich feststellen das immer mher cb funker abbauen.
Immer mehr Hompages werden abgestellt, immer mehr pr-stationen Offline geschaltet.
Dies ist sehr zu bedauern, mann müsste wieder mehr werbung für 11m betreiben. es gibt noch viele geräte die sinnlos in schränlen verstauben.

Helft dem CB-Funk wieder auf die beine!!!
Mfg Weisser-seeadler C/o BE1BEN JO60KT Neukirchen/erz.

EMSLAND 33. aus Bremen-Findorf (12. Januar 2009) Heinz_elo@yahoo.de

Stirbt der CB-Funk aus oder wie sieht das aus?
Ausser Trägerdrücker und Dummis ist hier fast nichts mehr los.
Trotzdem einen schönen Gruss an die die durchhalten.
Heinz auf Kanal 35 oder 29.215MHz

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Heinz,
es ist doch was los bei dir? Was auch immer Dummis sind können wir nicht beurteilen. Wenn du auf 29.215 QRV bist dann hast du sicherlich die Schlackertaste im Einsatz aber da CB Funk zu hören halte ich für unwarscheinlich. (10 Meter AFU Band) Jeder kann dazu beitragen das dieses Hobby nicht ausstirbt.

DFD888

Richard [drb411] aus Bremerhaven (04. Januar 2009) de1rdb@yahoo.de

Jo auch von Mir Alles Gute zu Euch Bin seit 3.1.09 wieder im Netz bis dann Richard

Wolfgang [DFD555] aus Fulda (24. Dezember 2008)

Ich wünsche allen ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!

Viele Grüße
Wolf

Veith [DLS1MK] aus Lüdenscheid (21. Dezember 2008) dls1mk@gmx.de

Wünschen allen User und Sysops,

eine gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rustch ins neue Jahr 2009.

Mit freundlcihem Gruss

DLS1MK de Veith
Sysop Lüdenscheid-Regio-Net

Franky [HKFM0B] aus Eschwege (18. Dezember 2008) HKFM0B@GMX.DE

Ich wünsche allen Funkfreunden CB und PR ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch nach 2009.
MfG Franky

Stephan (ehem. SC0RP) [ST1SRO] aus Stadtroda (04. November 2008) steff.83@web.de

Können wir das Packet Radio nicht einfach wieder neu erfinden??? =)
Im Endeffekt hat doch das Internet die ganzen Funkverbindungen kaputt gemacht.
Dadurch, das jeder Internet hat, verliert sich doch das Interesse unserer "1200" Baud Übertragung.

Leute, früher war soviel los und mittlerweile könnte sogar die Polizei diese Frequenzen nutzen, weil echt keiner mehr "auf Sendung" ist.

Gruß
ST1SRO, Stephan

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Stephan.
PR muss man nicht neu erfinden. Schneckenfunk findet überall da statt, wo die Nutzer und Betreiber Spass an der Technik haben. Das Internet hat keine Funkverbindungen kaputt gemacht, genauso wenig wie z.B. der Ottomotor und die Fliegerei die Nutzung eines Fahrrades überflüssig machten. ;-)
Fahrrad fährt heute noch, wer daran Spass hat, nicht wegen des schnellen fortkommens .................

MfG
DFD888
Fulda-Regio-NET

Thomas [FG2895] aus Köthen (03. Juli 2008) DQA405@gmx.de http://www.fg289.de

Hallo Freunde des Packetradio´s,

bin im Mai diesen Jahres nach Köthen in Sachsen Anhalt gezogen und betreibe PR nur noch über das Internet. Grüße deshalb an alle PR´ler in Zierenberg, Bad Arolsen und Umgebung. Auch an unseren Holzkutscher Franky sowie Jürgen aus Fulda die besten Grüße.

immer gut Link sendet Thomas FG2895 / DQA405

Veith [DLS1MK] aus Lüdenscheid (30. Juni 2008) dls1mk@web.de http://www.luedenscheid-regio-net.de.vu

Moin Moin Leute,
das Wochenende ist nun leider vorbei. Oooooooohhhhhh wie Schade.

Muss sagen das war wieder mal Spitze das Wochenende. Sage Danke an Jürgen und seiner Familie für das schöne Wochenende.

Besten grüsse an alle.

55&73 DLS1MK de Veith
Sysop vom Lüdenscheid-Regio-Net

Veith [DLS1MK] aus Lüdenscheid (27. Juni 2008) dls1mk@web.de http://luedenscheid-regio-net.de.vu

Moin Moin

das WE kommt dann ist Gaudi. Ich freue mich auf alte Bekannte und Freunde.

Bis heute Abend.

55&73 DLS1MK de Veith
Sysop Lüdenscheid-Regio-Net

Franky [DAC970] aus Eschwege (25. Juni 2008) DAC970@GMX.DE http://holzkutscherfranky.de.vu

Schöne Grüße aus Nordhessen sendet der olle Holzkutscher!
Freue mich schon auf das Wochenende!

Ein Wiederseh´n unter " ALTEN FREUNDEN "

Gruß Franky

Zimmermann Hans-Jürgen [DDC752] aus 24870 Ellingstedt (19. Juni 2008) hans-juergen2008@freenet.de

Bin früher über DNO645 ins Packet Redio gekommen .
giebt es leider nicht mehr schade dank I-Net. .
Ist hier fast alles PRmäßig aus gestorben.
machte PR (Packet Radio ) über CB-Funk Kanal 24 und 76.
trotzdem würde ich mich über weitere kontackte freuen.
55.73 de DDC752.Hans-Jürgen

Marcus Morbe [TE1HNO] aus Beutelsbach (14. März 2008) te1hno@gmail.com http://www.djtechno.de

Guten Abend. Ich bin ja schon seit über 2 Jahren nicht mehr auf CB-Funk aktiv gewesen, da mein Packet-Radio-Rechner (150 MHZ Siemens Nixdorf) nicht mehr bootet, und mein Medion Notebook keine Serielle Schnittstelle mehr hat (und nein, der Maas TNC2400 will einfach nicht an einem USB-Serial-Konverter arbeiten, und mein PCMCIA Slot ist leider defekt)

Und nachdem vor einem Jahr bei dem Web-Einstieg, über den ich rein bin kein einziger User mehr aktiv war (Nur noch Nodes im MHeard) , und der Web-Einstieg seit monaten OFFline war, war auch ich logischerweise nicht mehr aktiv.

Nach so langer Zeit würde es mich freilich interessieren, was von dem Packet Radio Netz eigentlich noch übrig ist, sprich, gibt es das RemsNet noch, gibt es das PRKT Netz noch, u.s.w. oder ist das alles inzwischen down?

Leider ist die CB-Funk-Infrastruktur hier im Remstal ziemlich zusammengebrochen, da keine neuen User mehr nachkamen und die bestehenden vier wichtigsten AL1BOX Albi ,PRKT13 Friederich ,DDD999 Horst und RE1NOD Tim) nach und nach abgeschaltet haben :(

Aber ich dachte, ich schaue mal wieder hier rein.

Wer was weiß, kann eine E-Mail schreiben.

Schönen Abend noch

Marcus

Richard [drb411] aus 27624 Elmlohe (22. Januar 2008) de1rdb@yahoo.de

Hallo !
Bin auch mal wieder hier um zu Stöbern
es ist Gut das es so was noch da ist bis
Dann 73 Richard

Daniel DAN1EL/DDK292 [DAN1EL] aus Wanfried-Altenburschla (08. Januar 2008) dajoker37281@googlemail.com http://www.dajoker37281.de.vu

Hallo liebe SysOps,User und Funkerfreunde.

Ich habe nun die ES2BOX von Franky (DAC970/HKFM0B) (Hier nochmal vielen dank!) übernommen. Vom 30 Dezember lief die Box nur auf LS, da ich auf keinen HS-Node gekommen bin weil die Antenne nicht hochgenug war. Nun läuft die Box wieder auf Kanal 24 + 53. Erreichbar über ESW24 (N08HES), MHL24 (N0THR) und #1MHL (H0THR). Nochmals vielen Dank an Franky für die unterstützung und einrichtung der Box!

Nun bin ich auf die Idee gekommen, ein I-net Gateway einzurichten über XNET. Veith (DLS1MK) hatte mir heute schon ein bisschen geholfen es einzurichten. Wer mir helfen möchte kann mir ja ne Mail schreiben: dajoker37281@googlemail.com

55+73

Gruß DAN1EL/DDK292 - Neuer SysOp der ES2BOX

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Daniel,
das freut mich das du dieses schöne Hobby so Intensiv betreibst. Einen Vorgeschmack (Berg, Antenne, Winterschaeden) was es bedeutet SYSOP zu sein hast du ja schon bekommen! Mit Franky hast du den Besten Lehrer den man sich im PR Hobby vorstellen kann!

55 73
Jürgen

Daniel DAN1EL/DDK292 [DAN1EL] aus Wanfried-Altenburschla (08. Januar 2008) dajoker37281@googlemail.com http://www.dajoker37281.de.vu

UPDATE:

So. Die antenne wurde jetzt höher gesetzt. Die ES2BOX ist nun auch mit dem Heli zu erreichen.

Gruß Daniel

Michael [CB04EF] aus Erfurt (31. Dezember 2007) cb04ef@web.de

moin moin,

ich wuensche euch allen einen guten und unfallfreien Rutsch in das Jahr 2008...
man liest sich auf cb-pr....


Viel Spass beim gemeinsamen Hobby

CB04EF, Michael aus Erfurt

Franky [DAC970] aus Auenland (24. Dezember 2007) AUE@GMX.DE http://realhp.de/members/holzkutscher_franky

Frohe Weihnachten, an alle lieben und netten CB PR´ler!
Ich habe hier weisse Weihnachten, ich hoffe ihr auch.
Guten Rutsch in ein neues Jahr, allen Kranken gute Besserung.

Ja, der Daniel hat was für sich entdeckt..........! Schön, hoffentlich kann er mit seinem
Entusiasmuss viele andere anstecken.

Um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen, bekommt der Gute, ein schönes Geschenk von mir!

Wünsche ihm viel Spass damit.

Sysop der ES2BOX in Zukunft: DAN1EL QTH Altenburschla.

Gruß Franky

Veith [DLS1MK] aus Lüdenscheid (24. Dezember 2007) dls1mk@yahoo.de http://luedenscheid-regio-net.de.vu

Moin Moin allen Usern und Sysops,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest 2007.

Genauso wünsche ich euch auch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und das sich
eure Erwartungen erfüllen die ihr vorgenommen habt.

Mit den besten wünschen euer
DLS1MK de Veith
Sysop vom Luedenscheid-Regio-Net
===>Luedenscheid-Regio-Net<===
http://www.luedenscheid-Regio-Net.de.vu

Wolf [DFD555] aus Fulda (18. Dezember 2007) RNDL@GMX.net http://www.wolfwurst.de.vu

Hallo,

ich wünsche allen ein Frohes und vor allem ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Gruß Wolf a. Fulda
DFD555

DAN1EL @ ES2BOX [DAN1EL] aus Wanfried (16. Dezember 2007) dajoker37281@googlemail.com http://www.dajoker37281.de.vu

Hallo liebe Funkerfreunde,

seit neustem habe ich dieses Hobby als mein eigenes ergriffen. Auf CB/PR wurde ich durch den Vater meiner Freundin aufmerksam gemacht. Die ganze Technik ect. Faszinierte mich und macht mir spaß. Ich finde es schade das solch ein schönes Hobby den "bach runter geht". Nun leben wir in einem Zeitalter, wo Internet eine Wichtige rolle spielt. Ich finde es dennoch wichtig das PR erhalten bleibt! Es macht viel spaß und beim Funkertreffen in Vogelsberg(2007) war ich auch dabei und es war eine Lustige runde. Ich habe viel dazu gelernt. Ich finde das dieses hobby nicht in vergessenheit geraten darf. Es ist sehr interessant und danke ALLEN, die dieses Hobby noch betreiben und Hoffentlich in Zukunft noch betreiben werden.

Grüße aus dem Werra-Meißner-Kreis!



Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Daniel,
es freut mich das du Spaß an diesem Hobby gefunden hast. Das im Vogelsberg
ist kein Funkertreffen. Das ist ein Arbeitstreffen derer, die sich in Sachen Technik
Hobby , trinken und essen austauschen. Auch im Jahr 2008 wird es wieder so ein
Arbeitstreffen geben zu dem die Teilnehmer persönlich eingeladen werden. Das hat
sich in der Vergangenheit bewehrt. Kein Komerz, kein Umsatz kein Stress.

Mfg
DFD888,Jürgen


manfred [TERRA-2] aus HANAU-GROSSAUHEIM (11. Dezember 2007) manfred.koob@web.de http://ICQ

Hallo Funkfreunde wir haben eine Runde auf CH-51 jeden Tag ab 1400


Manfred

Juergen [DQB658] aus Wabern (10. Dezember 2007) dqb658@t-online.de

Ein freundliches Hallo an die Seitenbetreiber,

irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich hier nicht mehr viel regt. Schade eigentlich! Die hinterlegten Informationen sind nicht mehr aktuell, die Angaben zu den Regio-Netzen leider auch nicht. Wird sich an dieser Situation mal wieder etwas ändern?

55 + 73 Jürgen

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo
Eindrücke können täuschen. Hier bei uns sind noch Funkfreunde Aktiv am Hobby
beteiligt. Das man sich bei Regio Net nicht auf eine Bühne stelllt dürfte bekannt sein.
Das halten die Sysop bestimmt auch weite so . Mehr Schein als sein findet man
genug im Hobby. Leider auch die welche immer was zu erzählen haben anstatt
selber mal was auf die Beine zu stellen!

DFD888


Richard [drb411] aus Elmlohe (14. November 2007) DE1RDB@YAHOO.DE

Hallo Funk Freund
Bin Mal wieder auf dieser Seite
ist nicht schlecht for allen die
Technik-Ecke macht weiter so
Mfg.Richard

Harald Mueller (Germany) [J. Nordsee] aus Emmelsbüll-Horsbüll (24. September 2007) haraldmuellersylt@t-online.de

Tolle HP. hab von Eurem Missgeschick mit dem Blitz gehört. Ihr packt das schon. Aber es gibt tolle Alternativen: EQSO - Funken ohne Antenne + Funkgerät.
Einfach reinschauen auf www.pmr446-cbfunk.de Dort könnt ihr das client pgr. runterladen, head-set an PC und schon gehts los auf der "German EQSO Plattform" Aber auch CB-Funker mit Funke + Antenne können dort mitmachen über soge -nannte Gateways (PC mit Funkanlage) ermöglichen die teilname am EQSO deutsch- land und weltweit über die CB-Kanäle 11,21,51 +61 in eurer Nähe.
weitere Infos auf der Hp Harald Müller CB Jacky Nordsee

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo PC Freund Harald,
die zerstörten Geräte sind alle ersetzt. Das ging Ratz Fatz. Einen Dank der Schüler an die Funkfreunde die helfend zur Seite standen möchte ich an dieser Stelle weitergeben..

Ich habe deinen Vorschlag sofort angenommen und bei Eqso mal Stundenweise mitgehört. Nach drei Tagen fing ich an meine Kopfhörer-Mic-Kombination aufzuessen. Ich kann sagen das ich nun Satt bin, aber leider keine Kopfhörer mehr für sowas besitze. Hobbyfreunde treffen sich auf der HF-Welle in den verschiedenen Betriebsarten, ich hoffe man trifft sich dort einmal.
Vy 55 73 awdh de DFD888

Adrian [CHE008] aus Schweiz (23. Juli 2007) che008@gmx.ch

Super Seite habt Ihr hier ! !
Evtl. kann mir jemand helfen. Versuche verzweifelt nen TNC3S mit Xnet(3net) zum laufen zu bringen! klappt aber ned so richtig. Bitte via Mail che008@gmx.ch

varadix aus Nähe Kassel (22. Juli 2007) sufi12@web.de

Hallo,tolle Web-Site,weiter so.würde auch gern mich an PR beteiligen,darf aber durch "sehr technisch versierten" Vermieter keine Antenne errichten.Ist daher schade für mich.Mal ne Frage noch-wann ist dieses Jahr wieder das schöne Treffen in Craula, konnte letztes Jahr leider nicht.
also 55/73 an alle ,Susanne aus Guxhagen

Frikadellengourmet [Easyrider] aus Kassel (12. Juli 2007) du-pennst-bald@unterderbruecke.de

Moin moin!
Tolle HP, tolle Leute, tolle Tolle!
Gruß aus dem schönen Kassel sendet der verrückte Frikadellengourmet.

Meeting in froher Runde war klasse, zu empfehlen und gerne wieder, netter Kontakt.
Wenn man das mit Ebay-Aussagen vergleichen darf.

Macht weiter so.

Gruß Das Geburtstagskind aus Kassel.

Horst [H0RST] aus Grävenbruch (10. Juli 2007) bin-ma-eben@abwesend.de

Hallo ihr Lieben, danke für das schöne Wochenende. Die Gastfreundschaft die ihr mir so entgegen und zukommen lassen habt. Ich war überwältigt.
Komme gerne wieder.

Weis bescheid......

Bin ma eben weg...komme bald wieder!

Herzlichst Horst

Richard [DRB411] aus Elmlohe (20. Juni 2007)  DE1RDB@YAHOO.DE

Hallöchen Ich bin mal wieder hir alles Gute zu Euch

Nicole [gorgo1] aus Kreuztal (04. Mai 2007) gorgo1medusa1@lycos.de http://gorgo1.2page.de

Hallo,
war jetzt schon so oft hier, jetzt muss ich mich mal verewigen. :-D
Tolle Seite, sehr informativ, gerade für jemanden der neu ist, ist das ganz toll.
Weiter so.
Grüße an Euch und noch viel Spass

Nicole alias Gorgo1

Pfennig Dirk [DAB579] aus 57074 Siegen (02. Mai 2007) d_pfennig@web.de

Ich bin der neue komme jetzt oefter

Dirk [DI22VA] aus Berlin (25. April 2007) http://www.D1VNOD.wq.am

Huhu aus Berlin...
Schöne Seite habt ihr da trag ich mich auch ins Gästebuch :)
So weiterhin viel Spass beim gemeinsamen Hobby und weiter so !

Mfg DI22VA/D1VNOD

Carsten [MINI] aus Wartenberg (19. April 2007) gluehwuermchen-angersbach@web.de http://www.carstenmoeller.de.vu

Hey Tolle Seite leider komme ich auf PR noch nicht so zurecht wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, Egal ob über Email oder über PR bin Mittags zwischen 15-17 Uhr meist auf dem NODE FD24 oder WAKU24

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Carsten,
du solltest am späten Nachmittag oder Abends jemanden zum ansprechen
finden. Sind noch genug User da.

55 73
DFD888
Jürgen W.

Vorwerk-Harry [SFA1HD] aus Soltau (26. Februar 2007) SFA1HD@WEB.DE

Gruss aus der Heide
Schöne HP
PR Lebt
ich auch!

mfg Harry

Uwe [WL1Uwe] aus alt Maschen-Horst -Neu Hamburg (05. Februar 2007) wl1uwe@gmx.de

Hallo Franky HKFMOB !

Einen schönen Gruß von Uwe( WL1UWE/MH0NOD/MH0BOX ) aus Hamburg. Leider kann ich hier in Hamburg kein PR mehr auf bauen, da es die Wohnungsgesellschaft nicht erlaubt. Ich hoffe Dir geht es gut? Alles gute zu Dir und fahre knitterfrei.

lass mal was hören von Dir 55 73

SysOp Gemeinschaft [SYS0P] aus ESW-HELI-MHL (01. Januar 2007) eschwege@gmx.eu

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Auf "weiterhin" gute und vorbildliche Zusammenarbeit.

Michael [CB04EF] aus Erfurt (24. Dezember 2006) packet-radio-erfurt@gmx.de http://www.packet-radio-erfurt.de.vu

Hallo Sysop´s und User,

ich wuensche allen hobbybegeisterten schoene Feiertage.......

Man liest sich.

Viel Spass beim gemeinsamen Hobby

CB04EF, Michael aus Erfurt

Wolf [DFD555] aus Fulda (22. Dezember 2006) http://wolf.ilmbeat.net

Hallo,

ich wünsche alle ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

73 de wolf

Franky [DAC970] aus Eschwege (20. Dezember 2006) DAC970@GMX.DE

Frohe Weihnachten,
wünschen die Regio-Net Bereiche :
Kassel / Fuldatal / Hessisch-Lichtenau / Eschwege und Mühlhausen.

„Weihnachten macht die Frohen und Lebenstüchtigen froher, die Betrübten
aber, die schwer am Leben tragen, trauriger. Weihnachten macht bewusster
als jeder andere Tag, wer im Licht und wer im Schatten lebt.
(24.12.)

Gustav W. Heinemann, 23.7.1899 bis 7.7.1976, deutscher Politiker
(CDU, SPD), Bundesinnenminister (1949 bis 1950), Bundesjustizminister
(1966 bis 1969), Bundespräsident (1969 bis 1974).

Suchwort: Weihnachten
Autor/Quelle: Heinemann, Gustav
Jahr: 1972“

iA: DAC970 / HKFM0B Franky

Jörg [D4WKJO] aus Berlin (14. Dezember 2006) Joerg19825@hotmail.de

Salve...
An alle Berliner WAS IST MIT PR LOS ??? noch welche qrv in nähe neukölln
Meldet euch mal voice C-7
Frohes Fest und guten Rutsch...@ All
cu 55/73 de Jörg

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo

DNO444 ist in Berlin QRV sowie seine zwei Funkports. Bitte bei DMO444
nachfragen!

55 73 DFD888

Thomas [FG2895] aus Oberelsungen (12. November 2006) FG-Zierenberg@gmx.de

HALLÖCHEN PR-FREUNDE
Es macht immer wieder spaß diese Seite aufzurufen und das viele Interresse von User und Sysop´s am Packetradio sowie dessen Ausbau und Erhalt zu sehn.
Ich bin jedoch sehr enttäuscht , das NODE einfach verschwinden und niemand darüber eine Info bekommt. ( Suche seit Wochen den N26HES )
Jeder Besitzer und Betreiber besitzt eine gewisse Verantwortung über seine Technik und sollte sich darum kümmern und bemühen , dieses Hobby am Leben zu erhalten.
Technisches Versagen sowie der Ausfall der Anlagen durch Wetterschäden usw. sind immer mal möglich , doch dank der Hilfe untereinander immer lösbar.
Daher gilt mein Dank heute mal den Sysop´s DFD888 sowie DAC970, deren Hilfe auch ich schon in Anspruch genommen habe.

Funkgruppe Zierenberg Grüßt alle PR´ler in nah und fern
Mfg FG2895 / DQA405 Thomas

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Thomas,
ein Gästebuch ist nicht der richtige Ort für solche Fragen. Zum KS24:N26HES
kann ich dir sagen der Sysop ist im Moment unser Sorgensysop. Auch die muß es geben. Der Node ist verschwunden, nach Auskunft des Sysop wollte er vor Wochen schon "mal nach schauen" .... Mal sehen wann er es tut . Helfen ist im Übrigen
Ehrensache unter uns, die nicht weiter erwähnt werden muß. Es ist aber auch zu vermuten das durch die Stomkosten eines TNC mit Funkgerät die Magarine nicht mehr auf dem Brot ist. Man kann es verstehen, durch abschalten der Technik kann
dann sicher beim einen oder anderen Sysop die Wurststulle, Magarinegeschmiert,
wieder besser runterrutschen.

DFD888

Stephan [ST1SRO] aus Stadtroda (bei Jena) (02. November 2006) Steff.83@gmx.net

Moin RNDL-Angehörige!

Ich möchte nach langer auszeit gerne wieder packet machen. bin in Stadtroda/THR stationiert. ich bekomme das KAH25 sehr leise mit. Da ja JENA ausser betrieb ist, fällt es mir schwer, Kahla zu erreichen. Vielleicht bestände die möglichkeit, Kahla nicht abzuklemmen sondern vielleicht noch etwas aufzubessern. wäre gerne wieder aktiv im Packet. Würde mich auf antwort freuen (auf eMail).


MfG
Stephan / ST1SRO

Anmerkung Regio-Net-DL:

Stephan , nur wohin sollte der Sysop die E-Mail senden?
Unter Kontakt/ Koordination findest du Ansprechpartner!
55/73
DFD888

wackel [wackel] aus Rathenow (17. Oktober 2006) funkstationen25@yahoo.de http://station25.de.vu

Seit gegrüßt! Sitze zwar gerade in Brandenburg aber trotzdem einen schönen Gruß von der Station25 (CB-Funkclub) aus dem Havelland. Vieleicht hat man ja mal ein QSO oder so.

habt euch wohl !!

Wackel

Jörg [D4WKJO] aus Berlin (19. September 2006) Joerg19825@hotmail.de http://www.fantasma-berlin.de

Immer wieder gut zu hören, lesen und zu sehen das es noch funker gibt...
55/73 de Jörg Berlin/Neukölln

Ernst aus Main-Spessart (18. September 2006)

Schaltet doch bitte Kanal 9 auf der Wasserkuppe ab.

Anmerkung Regio-Net-DL:


Verehrter Ernst aus Main-Spessart

Auf der Wasserkuppe ist auf dem Kanal 9 nichts in Betrieb. Es kann schon mal
Vorkommen das bei Stromausfall Geräte von unbemannten Sendern auf
Kanal 9 geschaltet laufen. Das ist auf der Wasserkuppe wegen einer Notstromversorgung der gesamten Anlage nicht möglich. Alle dort geschalteten Sender laufen Vorschriftsmäßig auf den Vorgeschriebenen Kanälen.

55 73
SYSOP

Richard [DRB411] aus 27624 Elmlohe (30. August 2006)  DE1RDB@YAHOO.DE

Hallöchen
ich wote mich nur mal bedanke für die Info
Macht weiter so
mfg Richard

Burkhard [Dqa390] aus Berlin (27. August 2006) bupa12@msn.com

Sehr gute übersichtliche Homepage.Macht weiter so.
MfG Burkhard

Dahnke Richard [DRB 411] aus 27624 Elmlohe (23. August 2006) de1rdb@yahoo.de

Guten Tag !
Ich habe da mal eine Frage wie kann ich mit meinen PC-Com Modem Pr.machen wenn ich nur Windus XP habe kann mir da einer weiter helfenfür eine Info were ich dank bar
mfg Richard

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Richard,

ich persönlich kenne keine Möglichkeit mit dem PC-Com-Modem unter WindowsXP ohne weiteres PR zu betreiben.
Es gibt Lösungsansätze mit einem 2. PC (286er reicht) ein TNC zu emulieren und das dann im WindowsXP-Rechner auch als TNC anzusprechen. Aber ein funktionierender Treiber, mit dem man gut PR machen kann, ist mir nicht bekannt.
Da WindowsXP keine direkten Zugriffe auf die Hardware erlaubt, ist es nur sehr schwer einen Treiber zu entwickeln, der das Modem in Echtzeit abfragt und handelt, ohne daß Windows durch das Multitasking dazwischenfunkt. Solltest Du ein Treiber finden, wird er höchstwahrscheinlich recht taub sein im Empfang (Erfahrungen aus der Win98-Zeit).

Thorti

Georg Winter [georg 01] aus Cornberg (24. Juli 2006) georg-cornberg@gmx.de

Hallo,mal ne Frage-ist dieses Jahr wieder ein Treffen in Craula? Wann ist der Zeitpunkt dafür?
Sonst alles Gute von Georg 01

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Georg
Craula Treffen ist am 5. - 7.8.2006 . Am Alten Berg wie immer.

DFD888

Juergen [DQB658] aus Wabern (05. Juni 2006) juergen.wiegand@t-online.de http://www.informationsorganisator.de

Hallo an alle CB Funker,

nach über 15 Jahren der Abstinenz bin ich wieder dabei. ;-) Nicht mehr so viel los im CB-Funk, oder? Freue mich über QSO`s und Kontakte.

Gruß Jürgen

Richard [DRB 411] aus 27624 Elmlohe (05. Mai 2006) de1rdb@yahoo.de

Moin da rüber
ich bin neu auf PR ich würde es mal so sagen ich habe mal in Bremerhaven PR gemacht aber das war mit der AE 8000
aber jetz habe ich nur noch die Presi Li. und ein pccom modem aber keine belegung das ich mit der Presi PR machen kann ich habe windus XP und ich habe auch kein program dafür mann sagte mir ich solte win ME fahren ist das so richtig wenn ja könte mir da einer weiter helfen MFG Richard

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Richard,
bitte habe Verständnis dafür das dir aus den Reihen der Regio-Net-DL Sysop
keiner helfen kann. Bei dem beschriebenen Gerät, welches du benutzt,
handelt es sich um ein Export Gerät. Wir unterstützen keinerlei Verstöße gegen die Frequenznutzungsauflagen.

55 73
DFD888
Jürgen

Peter [dfd300] aus Fulda (11. April 2006) http://www.soulcolor.de

Hi Thorsten.
Deine Seite und deine Arbeit haben es weit geschafft. Alle Achtung!
ca. 600 links auf diese Seite, PG3, über 7K user per month -> Qualität.
Mfg,
Peter

Tycho [GPN3TM] aus Glücksburg (06. April 2006) fuerst.thorwald@web.de

Sehr informative Seite... weiter so... 73 es 55 de GPN3TM (Tycho)

Ekki [Berlin] aus Berlin (18. März 2006) daf284@web.de http://www.schwarzer-terrier.de

bin wieder dabei nach längerer abstinenz, HP ist umfangreich und informativ, weiter so, viel Spaß allen YL`s und OM`s. 55 & 73

Dieter [Gringo3] aus Herleshausen (13. März 2006)

Hallo, tolle seite hier habe euch in herleshasuen kennn gelernt. Dieser DAK ist
hier weit und breit unbekannt gewesen. Wir wissen nun was wir nicht wollen und meine funkfreunde hier im ehemaligen zonenrandgebiet wissen das nun auch. Wir haben am samstag abend noch lange gefunkt und gesprochen es war keiner dieser
verbandsleute zu hören.Funken die eigentlich? Ich kann und soll hier berichten
das im Werrakreis keiner meiner freunde sich von diesem DAK vertreten sehen möchte. Ich arbeite bei der K&S und werde versuchen ob man einen pr standort
hier bei uns auf die halde bekommt wir melden uns.

Beste Zahlen 128 von den Gringos an alle und übrignes wir sind das Volk !

Lydia [DFS239] aus Regenstauf/Grafenwinn (06. März 2006) lydiachrista@web.de

Ich finde Ihr leistet hervorragende Arbeit, ein dickes Lob, das muß auch mal gesagt werden.... weiter soooo
gruß Lydia

logoft aus Ort (02. März 2006) logoft@freenet.com

Hallo Leute,

es scheint noch \\\"3\\\" Leute zu geben die PR machen. Ich würde gern damit anfangen, weil ich noch 2 Funkgeräte habe und 1 alten Computer. TNCs sind zu teuer, oder kosten die immer noch 150 Euro? Und was ist mit den Soundkarten? Nutzt das jemand? Wie schnell sollte die CPU beim Soundmodem sein?

Tschüß

Steve [13TH659] aus Hilbersdorf bei Freiberg (05. Februar 2006) cb-funk@steve-allround.de http://www.steve-allround.de/cbfunk

Hy, eine echt geniale Homepage. Habe hier mein Locator herausgefunden.
Respekt!!!!!

http://www.steve-allround.de/cbfunk

Mark-Peter [Cera25] aus Bochum (25. Januar 2006) mark-peter@gmx.de http://www.afu-cbfunk-club.de

allo,
Sehr schöne Seite hier. Hier komme ich gerne öfter mal vorbei :-) Wer möchte kann ja auch mal bei uns vorbei gucken :-)
Wir haben jetzt längere zeit nichts gemacht, aber wer verbesserungs vorschläge, anregungen, homepage gestaltung (vielleicht lust hat mit zu amchen an der HP ??) der kann uns gerne eine email zukommen lassen, anrufen oder ins Gästebuch schreiben..
Ich schätze, wir gehen ab dem 01.03.2006 wieder in den start...
unsere homepage wird auch komplett erneuert. wer uns dabei helfen möchte, einfach mal melden.


AFU und CBFUNK Club Bochum

Guido [KR01NE] aus Saarbruecken (12. Januar 2006) gcontes@gmx.de

Guten Tag,
schöne aufschlussreiche Homp.
Nur mein Loc wird nicht gefunden ;-(

So dann viele grüße aus Saarbruecken und allen viel spass am Hobby PR
Sprechfunk.

Guido KR01NE/DKR200

Todde [daa979] aus Bremen (08. Januar 2006) daa979@gmx.net http://www.loaclan.de

Ist ja nicht zu glauben, ich such nen Locator von Bremen und was finde ich da mit nem mal mein altes PR Rufz.

Lang lang ist's her,

Grüße alle die mich " noch " kennen !



Mfg Todde

Holzkutscher Franky iR [DAC970/HKF] aus Wanfried (26. Dezember 2005) DAC970@GMX.DE http://http://myblog.de/eierfeile

Nachdem die letzten Gänsekeulen und dicken Klöße vertilgt sind, Das Rotkraut und der Grühnkohl seinen geblähten Auftrag erfüllten, fand ich dennoch den Weg zum PC um auch selbst noch ein paar nette Zeilen an Euch zu verfassen.

Alles gute und Rutscht gut ins Jahr 2006

Die beinahe 10 Jährige Zusammenarbeit mit Regio-Net-DL hat mir stets Freude gemacht. Besonderer dank an dieser Stelle an DFD888 inkl. Fam. DHT200 Thorsten.
Natürlich auch alle Anderen, die immer mit Rat und Tat bei Seite standen.

Ich will weiterhin, stets bemüht sein, gute Arbeit zu leisten :-)

Tschüs und weg, wir lesen uns wieder, der Holzkutscher Franky schruuuuub dies nieder.

Michael [CB04EF] aus Erfurt (26. Dezember 2005) packet-radio-erfurt@gmx.de http://www.packet-radio-erfurt.de.vu

Hallo Syso´s und User,

ich wuensche allen Sysop´s von Regio-Net-DL und den Usern die diese Anlagen nutzen einen guten Rutsch in das Jahr 2006.

Mir hat die Zusammenarbeit mit Regio-Net-DL sehr viel Spass bereitet und freue mich schon auf ein weiteres Jahr.

Viel Spass beim gemeinsamen Hobby

CB04EF, Michael aus Erfurt

Heinz G. [DFD0815] aus Bottrop (24. Dezember 2005)

Heinz G. wünscht allen Mitgliedern von Regio-Net-DL ein frohes und gesegnetes, sowie funkstörungsfreies Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

73

Heinz G.

Anmerkung Regio-Net-DL:

Ich bedanke mich im Namen aller Sysop der Gemeinschaft Regio-Net-DL für die netten Weihnachtsgrüße.

Auch wir wünschen allen Funkern, ob PR'ler, Sprechfunker, VoIP'ler, CB oder AFU, etc ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2006.

73 55 de Thorti
Webmaster

Wolf [DFD555] aus Fulda (24. Dezember 2005) DFD555@gmx.de http://wolf.ilmbeat.net

Hy,

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006 und natürlich auch weiterhin eine super Zusammenarbeit aller Sysops.

73 de DFD555 Wolf

Michael [DMI425] aus Fulda (24. Dezember 2005)

Hallo liebe Pr´ler,

ich wünsche euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.

73 de DMI425

Jan [DNS205] aus Heidenau (11. Dezember 2005) jan.kappler@onlinehome.de http://www.jan-kappler.de

Hallo Leute,

nach meinem Umzug von Görlitz nach Heidenau bin ich leider noch nicht zum Aktivieren meiner Funktechnik gekommen. PR geht derzeit nur über Internet (AXIP), ich hoffe das ändert sich bald...
RNDL beobachte ich schon seit Jahren und finde es echt super, wie man sich gegenseitig hilft und ein funktionierendes Netz aufbaut. Auch diese Webseite ist recht informativ...
Ich habe aber noch einige Anregungen:
Unter Download findet man zwar einige Software, aber es ist nicht ersichtlich, für welches Betriebssystem diese ist, das sollte man ergänzen. Außerdem vermisse ich eine brauchbare Linkkarte, die es in Ansätzen schonmal gegeben hat - das wäre nicht schlecht. Also weiter so!

73s de Jan

Paul [DOW213] aus Plettenberg (05. Dezember 2005) ptbcom@online.de http://www.chatradio-sauerland.de

Mit interesse habe ich die letzten Newsletter gelesen und mich doch stark gewundert welche Gruppierungen es Hierzulande mittlerweile gibt, die dem CB-Funk mehr schaden als nutzen.
Es freut mich, das es diese Seite gibt und man hier doch einige Interessante Informationen erhält. Leider bin ich seit einigen Jahren kein aktiver CBler mehr, da mir die nötige Zeit dazu fehlt, aber ich verfolge weiter mit Interesse wie es um den CB-Funk in Deutschland gestellt ist. Deshalb den Machern dieser Seite ein Danke und macht weiter so!!

MfG
DOW213

Peter [DQB245] aus Bad Buchau (25. November 2005) info@gollwitzer.de http://gollwitzer.de

Hallo,
tolle HP, komme bestimmt öfters.
Habe alles um einen Node aufzubauen fürs Regio-Net-DL, z. Zt. läuft der Node DNO300
bereits im Testbetrieb.
Bitte teilt mir mit wie ich den NODE N50DE(Zollern) errreichen kann. LINK über HEM400 funktiniert nicht.
73
Peter

Julius aus Bonn (01. November 2005) DARC@bindabei.DE

Sehr schön das ganze hier !
Ich bin auf Grund der AGZ Geschichte auf eure HP gestoßen.
Ein großes Lob an alle die das Aufgebaut haben.Ohne Verein
Ist das eine beachtliche Leistung die Anerkennung finden sollte.
Hierfür mein Respekt. Regt euch nicht über AGZ auf, stellt euch
einfach folgerndes vor:Die AGZ und der DARC sind das
Gegenstück mit Prüfung zu DFA und DAKfCBNF 
Ach,und wundert euch nicht das die AGZ über E-QSO
nach Lüdenscheid zur DFA nach H.W.H. Verbindungen hat!
Klingelt es? Ob da der AGZ Rundspruch wohl aus dem CB Funk plärrt?
Die Welt ist klein, lebt in Frieden,möge die Kraft mit euch sein.
55 73 DK5xxx






Peter aus Ludwigshafen (24. Oktober 2005) aupGraf@aol.com

CB-Funk ob Voice over IP PR ?
macht einfach AFu dann habt ihr diesen Streit von Verbänden der CB-Funker nicht.
Es macht einfach mehr Spaß als Amateurfunker der DARC bietet einen einzigartigen Service

73´

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Peter,
eigentlich ist dies ein Gästebuch . Deinem Wunsch entsprechend
ist der Eintrag erfolgreich übernommen worden. Ich gebe dir
Recht, (Gastrecht) dass beste Beispiel ist der Vereinskampf zwischen
DARC und der AGZ. Es gibt noch einige Splittergruppen die
mit der Vertretungsweise DARC nicht einverstanden sind.
Wir leben hier zwar im CB Funk aber nicht „hinter
dem Berg“ Schön von dir zu lesen das es so etwas im Amateurfunk
nicht gibt. :-) Weitermachen mit Pünktchen verteilen.......

Presse@REGIO-NET-DL

Peter [Bravo 1] aus Rottweil (17. Oktober 2005) pema65@web.de

Hallo Funkfreunde,
habe von 1978 bis 1988 CB-Funk betrieben. Nun habe ich bis 2005 pausiert und wieder neu angefangen. Allerdings ist es mittlerweile ziemlich ruhig auf der QRG. Deshalb wollte ich mal was neues probieren. Ich hab mir also ein TNC zugelegt. Allerdings ist auch auf dieser Betriebsart nichts zu hören (lesen). Kann mir jemand sagen wo es in meiner Region Digipeater, Nodes oder Mailboxen gibt? Bitte um Unterstützung !!
73 u. 55
Peter

Fritz [Ronny 10] aus Pleinfeld am Brombachsee bei N (16. Oktober 2005) fritz@wagner.de http://wagners-trucktauschzentrale.de

Hallöchen !

Bin hier gewesen,geschaut und Grüße dagelassen.
Habe selbst die etwas andere HP mit meinem zweiten Hobby.
55 und 73

Bernd aus Edenkoben (04. September 2005)

Hab mal ne Frage: Hab früher mal CB-Funk gemacht und jetzt von einem alten Kumpel erfahren, dass ich da jetzt Packet machen darf. Gibt es eine Packet-Szene hier im Raum Edenkoben ? Was für Geräte brauch ich zusätzlich ausser dem Computer noch ? Modem oder TNC oder so. Kann mir jemand Tips geben ?
Gibt es eine Liste mit Rufzeichen aus dieser Gegend und wie werden die vergeben ?
Im Vorraus vielen Dank mal schon.
Bernd

Alkan [ATD233] aus Dresden (27. August 2005) atd233@gmx.de http://dig233.dyndns.org

Hallo SysOp's

Ich suche Linkpartner Weltweit für meine Linux Node DIG233 Adresse lautet DIG233.DYNDNS.ORG UDP 93

PS: Super Homepage weiter so

Karl [sl802] aus dornbirn (14. August 2005) sl802@sms.at http://vereine.freepage.de/sl-group

salü und schöne guten aben ich bin der sl802 aus west-austria noch eine schöne tag 73 55 ada

Peter Gollwitzer [Silberdist] aus Bad Buchau (06. August 2005) info@gollwitzer.de http://www.gollwitzer.de

Tolle Seite, leider iswt hier im Süden nichts mehr los mit PR, also wer Interesse hat zwischen Stuttgart und Bodensee das PR wieder zu aktiviren melde sich bitte unter e-mail info@gollwitzer.de
73 Silberdistel

Bernd Hechler [Fledermaus] aus Berlin (31. Juli 2005) ADK_Datenkommunikation@oleco.net

Vielen Dank für die Informationen . Eine sehr schöne Page ist das hier.
Packet Radio wird in Zukunft ein Schwerpunkt neben SSTV und PSK31
werden. Wir lassen von uns Hören wenn wir aufgebaut haben.

Alles Gute
Bernd die Fledermaus

Bernd Hechler [Fledermaus] aus Bielenhausen (31. Juli 2005) ADK_Datenkommunikation@oleco.net

Hochschieb

Ich habe noch vergessen, wer in der Nähe von Berlin noch mit an einem
Funknetz arbeiten will melde sich unter : www.ADK_Datenkommunikation@OLECO.NET

Bis bald
Bernd die Fledermaus

Michael [MJ2ORB] aus Oranienburg (22. Juli 2005)

Die Seite hier ist wirklich hervorragend!

Mir gefällt das Design sehr gut und die Übersichtlichkeit. Gut ist auch der Download-Bereich. Es ist übrigens die erste Seite, die wirklich übersichtich ist und viel zu bieten hat ;-)

Macht weiter so und denkt dran: CB-Funk lebt nur mit Zusammenhalt der einzelnen Stationen.

55 & 73 de MJ2ORB

Robert [papageno] aus Berlin_Spandau (17. Juli 2005) hrob71@hotmail.com

also die seite ist supi- möchte auf diesem wege fragen, ob es in Berlin mal wieder ein funkertreffen gibt?

55+73

Papageno (QRG 8, ab 22:00 und sonst QRG 61)

Tobias [NSA001] aus Sternenfels (27. Juni 2005) funk-team-nsa@gmx.de

Leute eure Seite ist echt übersichtlich aufgebaut und informativ. Auch die Einstellung einiger Regio-Net SysOP's was Verbandsarbeit angeht teile ich teils.
Allerdings finde ich Beiträge wie Nr.93, vom 26. Juni 2005: Fulda - Regio-Net, schon etwas heftig. Vor allem was die RegTP angeht ist der Beitrag etwas hart. Ich habe auch schon positive Erfahrungen mit der Behörde gemacht!
vy 73+55 de Tobias (NSA001 / DO3NSA)

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Funkfreund,
man mag den Beitrag " finden " wie man will , es sind Tatsachen.
Gegen solche Machenschaften kann man nicht hart genug vorgehen.
Das ist allerdings nur die Spitze des Eisberges der Entgleisungen einiger
Bediensteter in der Regulierungsbehörde ! Für jede Veröffentlichung
stehe ich mit meinem Namen. Es wird noch dicker kommen
wenn offen stehende Verfahren abgeschlossen sind. Hier wird jedenfalls
Roß und Reiter benannt, wem es nicht paßt der soll dagegen vorgehen.
Ob die von mir belasteten damit Erfolg haben werden wird sich zeigen.


MfG
Jürgen Walter
DFD888

René Nyffenegger [Grill 79] aus CH-Oberengstringen Zürich (08. Juni 2005) vicepraesident@scbo.net http://www.scbo.net

Eine vorzüglich, übersichtliche Hompage!

Streetmaster 01 [13NF421-01] aus Wuppertal (01. Juni 2005) streetmaster-01@freenet.de

Hallo Funkfreunde von Regio-Net-DL
Ich finde euren offenen Brief an die SCBO sehr Lobenswert. Klasse!!
Ich würde es mir wirklich wünschen, dass wir alle wieder an einem Tisch kämen, um gemeinsam über die Probleme des CB-Funks zu reden.
Über die Politik des DAKfCBNF brauchen wir nicht zu reden. Eure Einstellung zu dem Verband habt ihr deutlich zu verstehen gegeben. Dennoch muss etwas getan werden. Ich selber bin kein PR-Funker. Also hab ich auch keine Ahnung davon. Aber ihr habt sie!!! Macht bitte weiter so.
Gruß Heinz

Gartenzwerg aus Höchst (27. Mai 2005) logoft@freenet.de

Hallo Leute,

ist ja toll hier, daß Hobby lebt :-) Ich war früher Sysop einer Mailbox mit Telefonleitung. Ich bin leider zum CB-Funk gekommen als es in den letzten Zügen lag. Auf den Feldberg hörte ich ein Handy Rufen "kauf mich" und ich fuhr vom Feldberg zur Loreley nach Koblenz.
Ich wollte zur CeBit fahren und unterwegs quaseln, mich ärgerte immer die Leere auf den Kanälen auf der Autobahn.
Ich lieh mal jemanden mein Überbrückungskabel und fuhr dazu bestimmt 20 km um zu helfen.

Mein Hobby mit der Telefonleitung hat die Telekom mit der Gebührenreform '96 zerstört. Ich sah mir mal Packet Radio mit einem Funk-Modem an, aber ich fand es brechend langsam. Ich fühlte mich in meine Akustikkoppler-Zeit zurück versetzt.
Mir schwebt eine Leitung per WiMax vor, Nachrichten per Netzwerk empfangen. Packet Radio ist recht langsam. Was gegen ein Funknetzwerk spricht ist der Elektrsmog. CB-Funk ist bestimmt schwächer.

Das Internet ist voller Deppen, wie ist es im Packet Radio? Ich fragte vor Jahren mal ob ich mir das ansehen könnte. Ein Mitschnitt aus einer laufenden Mailbox. Gibt es jemand der ein Gate per Telefonleitung- Modem geschaffen hat? Oder wer schickt mir es per eMail?

Ich habe ein alten Rechner. Die neuen verbrauchen zu viel Strom. Ich habe noch 2 Funkgeräte, ich würde PR anfangen, ich will nur wissen ob es sich lohnt.

Tschüß

Anmerkung Regio-Net-DL:

Funkfreunde, ich möchte darauf hinweisen das dies ein Gästebuch ist .
Meinungen, Fragen und Vorschläge bitte an die unter " Kontakt "
stehenden E-Mail Adressen senden.

Danke
J. Walter
DFD888

Pinnau 04 [DDC 266] aus 25462 Rellingen (12. April 2005) rudolf.kollmorgen@hanse.net

Find ich ja ganz toll. Leider gibt es im Raum Südholstein kein PR zur Zeit.

Michael [DKS749] aus Fuldatal (11. April 2005)

Hallo Freunde,

Ich grüße euch alle auf das herzlichste.
Ich bin seid dem 10 April nun auch mit dabei (Regio-Net-DL).
Fuldatal-Regio-Net FDT24:N25HES

Ich bin der Michael und CB Funker seid den Anfängen der 70er Jahre.
Aus Kostengründen und Spassgründen, entschöoss ich mich nun auch PR zu betreiben. Ich habe oft Kontakt mit meinen Leidensgenossen (gesundheitl. bedingt)
Telefon und Fax ist mir zu teuer um miteinander zu kommunizieren.

Daher wünsche ich uns allen gute QSO´s.
Momentan arbeite ich noch an meiner Anlage. Antenne/Mast usw. Bedanke mich auch auf diesem Wege bei meinem Funkfreunden in Eschwege für ihre Geduld und Mithilfe.

mfG Michael.

DKS749 : KSMS01

Nico [beb0nr] aus Bebra (09. April 2005) beb0nr@web.de

Nach langer schaffenspause war ich endlich auch mal wieder auf der HP.
Grüße an Franky, Jürgen, Wolfgang und alle PR-User auf der Welt.
Macht weiter so und bleibt dem Motto des fairen miteinander in unserem Hobby treu.
55 & 73 de beb0nr

Joerg [D4WKJO] aus Berlin/ JO62RK (07. April 2005) jo-wagner@versanet.de

Salve @ All

meiner einer war mal wie der hier und grüsst Euch mal ganz lieb viel spass bei Hobby
55/73 de Jörg

jonny und antje [dbt255] aus giengen brens (05. April 2005) tigerfamilie2002@hotmail.com

hallo
echt coole seint mit alen infos rund ums hobby macht weiter so geil einfach genial
mfg antje und jonny

Roland aus Freienhagen/Land Brandenburg (18. März 2005) r.fabritzki@gmx.de

Grüße von mir bzw. vom Kaffetrinken in der Esso !!!
Macht weiter so und immer viel Erfolg.

Anmerkung Regio-Net-DL:

Ja Hallo., Grüße auch von mir Jürgen, Franky und Wolfgang es war angenehm.

heinz [hwk585] aus geislingen an der steige (10. März 2005) mausepapa36@t-online.de

hallo leutz,

schöne site!!

weiter so!

de hwk585

Andy [DAK999] aus Bad Salzdetfurth (09. März 2005) g.r.steinmetz@gmx.de

Hallo

Bin durch das Funkerforum hier drauf aufmerksam gemacht worden geworden.

Tolle HP habt ihr da. Habe von einigen Node schon gelesen. Den DNO200 bekomme ich so einigermaßen. Aber irgendwie klappt das da nicht.

Ich werde jetzt erstmal eure Technik Seite besuchen. Ich brauch da etwas Info und vlt. Hilfe.

Gruß Andy

A.Vogt aus Schweitz (03. März 2005) http://anvo.info

Hallo!

Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin.

Bravo!

Lieber Gruss

Ramona Lux aus 25774 Lehe (31. Januar 2005) ramonaundmichel@t-online.de

Gruß aus Dithmarschen macht weiter so.

Karl [DQA787] aus 98663 Westhausen (30. Januar 2005) karl2208@AOL.com

Schöne Sache.
Weiterhin gutes gelingen.

Mario [MW1RBL] aus Radebeul (20. Januar 2005) daa396@web.de http://www.dig396.de

Viele liebe Grüße,

macht weiter so und viel Spaß beim gemeinsamen Hobby!

73 Mario

Bernd [DDF9AU] aus Delmenhorst (17. Januar 2005)

Bin immer am schaun !

Krüger, Eckhard [DAB394] aus Lübbenau / Spreewald (17. Januar 2005) dab394@web.de

Super Seiten hier, schaue gerne rein , Funkprogramm laufen alle die ich hier laden konnte. Danke für die Hilfe an Euch. Hatte früher mal einen Link gefunden wo man hier im Internet über CB-Funkt auch schreiben konnte mit anderen, leider habe ich den Libnk nicht mehr gefunden, schade.
Macht weiter so, schauer gerne weiter hier rein bei euch.
Viele Grüße aus dem Spreewald 100 km südlich von Berlin.
DAB394 Eckhard

Bob [ve6ssb 00] aus Medicine Hat Alberta Canada (16. Januar 2005) ve6qor@hotmail.com http://www.seaarc.net

Gruss von dem Gas City CB Radio Club.aus den KALTEN Med Hat - 37 im schaten ? in 4 Tagen wierd es Warm -15,schnee 30cm.CB ist gross in Canada" ALLE" LKW haben es.Ich selber Gebrauch ein YAESU 101 E ,Antenne 4 element Cushcraft mit Rotor.All the best in the New Year 05 * 73 * Bob ve6qor

Samariel (11. Januar 2005) webmaster@samariel.de http://www.samariel.de

Hi,

hätte zuvor nicht gedacht, dass es solch eine übersichtliche Page zu diesem Thema gibt.
Wirklich klasse!!

MfG, Samariel ;)

Jenny aus Germany (07. Januar 2005) info@pm-job.de http://vitamine.fitline-concept.de

Es war ein Vergnügen auf dieser Website.
Gern besuche ich Euch wieder. Viele Grüße.

Nicole [NN1OHV] aus Zehdenick (06. Januar 2005) paulchen_neise@web.de

Hallo. wollte mich auch mal sehen lassen bei euch. finde die seite ist total gelungen und auch informativ. macht weiter so. bis dann...
de Nicole NN1OHV

mone [mone] aus bad kissingen (25. Dezember 2004) simone.hauer@msb-marketing.de

hallo an alle such jemanden zum testen leider ist nie jemand zu erreichen:-(
gibt es in kissingen niemanden mehr der funkt?????

gruß mone

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo User
doch doch gibt es dort Funkaktivitäten! Der gesammte Landstrich muß doch voll
sein von Karl Heinz Knöll seinen Vereinsaktivitäten! AKCB Hesssen macht der
doch auch noch ! Oder sollte das alles doch nur vorgetäuschtes a la DAKfCBNF
sein? Schaue doch mal in die HP des AKCB Hessen rein da ist deine Ecke auch
mit Massenhaften Vereinsaktivitäten vertreten. Frohe Feiertage
DFD888

Gonzo2k1 (25. Dezember 2004) webmaster@gonzo2k1.de http://www.gonzo2k1.de

Hi,
wir haben vor jahren mal miteinander gechattet daraufhin hast du mich in meinem GB besucht. Ich hab gedacht ich besuch dich mal wieder. kannst mich ja auch mal wieder besuchen unter www.gonzo2k1.de

Michael [CB04EF] aus Erfurt (22. Dezember 2004) cb04ef@web.de http://www.packet-radio-erfurt.de.vu

Ein Hallo an alle,

ich wünsche allen Userinnen und Usern sowie Sysop´s ein schönes Weihnachtsfest.
Weiterhin wünsche ich einen guten Rutsch in das Jahr 2005.

Viel Spass beim gemeinsamen Hobby

CB04EF, Michael aus Erfurt

Herbert Brettschneider [DHE 600] aus 34327 Körle (16. Dezember 2004) koerle@t-online.de http://www.cb-donkey.de

ein gruss allen,
und recht frohe weihnacht,
und einen guten start ins jahr 2005
wünscht
herbert aus körle

Marcel aus Lehrte (09. Dezember 2004)

hallo, wann wird der telnet auf regio.dyndns.org wieder aktiviert?

gruss
marcel

Anmerkung Regio-Net-DL:

Aufgrund von Nichtbeachtung der Hinweise für die Nutzung des Zugangs, sowie Mißbrauch wurde dieser Zugang abgeschaltet.
Es ist auch nicht geplant, diesen Zugang wieder in Betrieb zu nehmen.

73s de Sysop

Tom aus Hamburg (01. Dezember 2004) hab@keine.de http://www.voip-information.de

nette Grüße an alle

Jörg [13NF001] aus bei Köln (03. November 2004) 13nf001@ils-clan.de http://www.november-foxtrot.de

Eine neue DX Group ist geboren. Würde mich über Euren Besuch bei uns freuen :)

http://www.november-foxtrot.de

DSC248 [DSC248] aus Bad Kissingen (03. November 2004) schmitti@schmitti-online.de http://www.schmitti-online.de

Hallo,

hätte da mal ne Frage. Habe meine Funksachen schon ewig nicht mehr angeschlossen, jedoch würde es mich wieder mal reizen das ganze Gerümpel aufzubauen. Lohnt es sich im Moment eigentlich?

Ist noch was los im CB-Funk-Bereich? Schreibt mir doch ob sich es generell noch lohnt mal auf einen Berg zu fahren und die Kisten anzuschmeissen!

Würde mich freuen.

Ciao ciao

DSC248

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo,
dein Rufzeichen kommt mir irgend wie aus alten Zeiten bekannt vor.
Sicherlich wird PR noch gemacht! Es geht besser als vor ca 3 Jahren.
In deinem Raum ist aber kein Mode mehr. Bernd dürfte dir eigendlich noch
ein Begriff sein? Mit einem guten Standort kannst du an die Wasserkuppe
anlinken. WAKU24. Waku76 und 77 ist Interlink kann aber für dich auf gemacht werden wenn einer dieser für dich besser gehen sollte. Mail bitte an
DFD888@REGIO-Net-DL.de Vielleicht stellst du ja selber einen Node bei dir, dann
könnte man dabei behilflich sein!

73 55
Jürgen Walter

Guido [KR01NE] aus Saarbruecken (29. Oktober 2004) gcontes@aol.com

Guten Tag,
na lange gesucht und gefunden ;-)
gefällt mir gut die Seite.
Auch Euer Gedanken find ich klasse,einfach was tun und sich einfügen Super gedanke.
Dieser Gedanke ist auch meiner,und schon immer gewesen ;-)
Schön,gut das es so ein schönes Hobby gibt.
Allen viel Spass am Hobby.
Guido KR01NE Saarbruecken

Marcel [DRO372] aus Hessisch Lichtenau (21. Oktober 2004) DRO372@STREBER24.DE

Hallo Regio Net Deutschland

Melde mich mal hier über das Gästebuch und hoffe so alle zu ereichen die mich noch kennen. Habe mal den alten Krempel raus gekrahmt und angeschlossen.

Eure Home Page ist echt klasse geworden.

Danke auch an Franki das er mir beim Nodeaufbau hilft.

Wo kann ich mich anmelden als Regio Net Mitglied ?

128 vom Narcel

Gruß auch an alle restlichen Freunde des Hobbis.

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Marcel,
das ist ein Ding.
Dann frisch ans Werk habe das mit deinem Standort schon erfahren. E- Mail
ging gerade raus an dich. Anmelden? Hmmmmmmmmm nun aber! Wer mitmacht ist dabei und mitten drinn!
55 73
DFD888
J. Walter

Toby [CVS001] aus Pirmasens (12. Oktober 2004) CV2BBS_CVSAAR@gmx.de http://www.CV-Saar.Keepfree.de

Hallo Leute... Die seite ist recht gut und auch super aufgebaut....

Aber eine frage hab ich, was muss ich machen um bei der Regio-Net mitglied zu werden ?

Das finde ich jetzt doch nicht...

Eine Information per Email währe mir lieb !

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo CVS001,
eine E-Mail an dich ging raus. Bei Regio-Net-Deutschland kann man kein "Mitglied"
werden. Bei dieser Arbeitsgemeinschaft kann jeder Sysop eines Nodesenders
an einem DL-Weiten Netzwerk mitarbeiten. Teamfähigkeit sollte für ihn kein
Fremdwort sein. Er sollte sich bewußt sein, dass er u.U. kein Lob für seine Gemeinnützige Arbeit erhält. Er sollte Freunde an der Freude anderer haben. Freude an funktionierender Technik.

MfG
Jürgen Walter
DFD888

verena [h1ver] aus fulda (26. September 2004) h1ver@gmx.net

ich noch mal
....danke 4 antwort...;)
sicher kenn ich noch die leut von der ag.....aber zu diversen leuten hab ich keinen kontakt zur zeit....
aber in spätestens einem jahr werde ich mit einer, wo ihr auch kennt ( ;) ) wahrscheinlich zusammenziehen, dann wird pr au mit einziehen!!!ham wir schon beschlossen...;)
naja und bis dahin.....gibt des net die möglichkeit via inet zu pr'en?!
das käme mir grad recht, weil ich endlich ne dsl flat hab...
naja mal guckn was sich ergibt....
aber müsst echt mal wieder pr'en.....*entzugserscheinungen* ;)

vlg

h1

verena [h1ver] aus fd (20. September 2004) h1ver@gmx.net

hellas ihr lieben PR#ler....;)
ja, die h1 lebt au noch..;)
wollt nur mal hallo sagen und einfach ein paar grüße in den raum werfen...
hab leider keine sirtel mehr auf dem dach und auch keine funke mehr zur verfügung....

so...mehr gibts net...;)

vlg

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Verena,

schön das es dich noch gibt. Als ehemalige Schülerin der AG Elektro/Nachrichten
kennst du ja noch die anderen Aktiven. Spreche die doch mal an und das Thema
Antenne / Gerät kann sicherlich behoben werden. Würde mich freuen wenn man dich wieder lesen könnte. Meine Adresse ist dir auch noch bekannt, wann und wo ich
in der de Schule zu erreichen bin auch. Nun los!

55 73
J. Walter,DFD888
AG Leiter

Karl [ka6wsf] aus Weißenfels (12. September 2004) ka6wsf_olaf@hotmail.com http://sannyboy6.uboot.com

Hi, habe eure Hompage gerade auf mein Moni gelesen und bin auch gleich mal stöbern gegangen. Also Hut ab ist eine SUPER Hompage viele viele Infos machst weiter so, ich werde jetzt öffter mal rein schauen.
Achso, ich habe natürlich mein Call gesucht. NodeCall ka6nod habe ich gefunden, aber Weißenfels ist in Sachsen Anhalt...da ist fälschlicher weise Thüringen eingetragen. Bitte mal ändern...DANKE
Grüße aus WSF an alle Funkfreunde.

Horst [bäckerboy] aus Melsungen (06. September 2004)

Hallo an alle Funker. Craula war ein schönes Treffen gerne nächstes Jahr wieder. Allen Internerunkenrufen zum trotze ist CB Funk doch noch nicht tot. Weiter so.
Euer Bäckerboy Horst Grimme

PS
Nächstes Jahr bringe ich Gebäck mit aus meiner Firma.

Karl [Lukyluke] aus Bad Salzungen (06. September 2004)

Diese Seite ist toll gemacht viele Informationen. Ich war auch gerade auf der Seite der AGDÜ. Na ja . Ich mache schon lange kein Packet mehr auf den Kanälen 47,48
ist das nun wieder erlaubt? Ich war Samstag Abend auch in Craula am Treffen.
Meine Fresse was da los war und das auf der Wiese nicht zu glauben. Euer Infostand war gut gemacht keine Frage blieb offen. Ach ne ehe ich es vergesse. Danke an
Wolfgang und Thorsten meine neue Software geht nun sehr gut. Diskette rein
geladen, BAT gerufen PR geht. Ich höre nun Node die ich mit X-Packet nie gelesen habe. Fall für die Mülltonne ich bin überzeugt. Nächtstes Jahr komme ich auch wieder dann schon Früher, es lohnt sich. 73 55 Karl

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Karl,
danke für deinen GB Eintrag. Es freut uns alle, dass es dir in Craula gefallen hat.
Deine Frage aus der AGDÜ Seite ist knapp beantwortet.Natürlich findet auf den von der AGDÜ verbreiteten Kanälen "kein" PR mehr statt. Das ist alter Tobak.Diese Infos wurden von der veralteten SYMEK Seite abgeschrieben. Seit Jahren sind die Kanäle 52/53 76/77 24/25 für Packet Radio freigegeben. Kanal 6 und 7 ebenfalls nur die braucht kein Mensch. Diese Info der AGDÜ Seite spiegelt in herzerfrischender Weise die Kompetenz der dort agierenden wieder,wenn es um Packet Radio Fragen geht. Die haben den Durchblick. ;-) Fachleute halt, da schauen wir neidvoll rüber.

Jürgen Walter
DFD888

Jürgen [HST002] aus Oberdünzebach (02. September 2004)

Hallo!
Habe vor langer Zeit mal PR gemacht. Zusammen mit meinem Kollegen HST001 auch Jürgen. Aus beruflichen Gründen sind wir so gut wie nicht mehr aktiv.
Sobald ich aber wieder in der Heimat beschäftigt bin, komme ich wieder.
Habe in Craula mal wieder reinschnüffeln dürfen. Danke nochmal an Regio-Net.
Warte gespannt auf die Fotos.

Viel Spass und Glück wünsche ich Euch bei Eurem Hobby.

Jürgen1 + Jürgen2 ehemalig HST001 und HST002 (HST) hies unsere Firma !!!

Sascha [FB18MN] aus Hungen (21. August 2004) messenzehl@freenet.de

Hey Pr´ler,

der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Habe zu meinen aktiven Zeiten in 63667 Nidda gewohnt. Bin aber seit drei oder vier Jahren offline, habe aber die Absicht wieder online zu gehen. Deshalb wäre es nett wenn mir evtl. jemand ein paar Infos über Neues im PR-Bereich mir zukommen lassen könnte. Z.B. Ein paar Nodes oder Boxen die hier von Hungen erreichbar sind... Und ob vielleicht die Möglichkeit besteht ein TNC an eine USB-Schnittstelle anschliessen zu können... Meine E-Mailaddy ist messenzehl@freenet.de... Vielleicht liest man sich ja wieder auf PR...

Bye Bye

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo ex Pr´ler

Im Vogelsberg gibt es seit ca 2 Jahren einen neuen Node.
HRK25:N20HES mit Interlinkkanal auf die Wasserkuppe sowie nach Siegen und
in den Frankfurter Raum. Der Interlinkkanal M20HES ist für User nicht zugänglich
besser gesagt dort gibt es keine Informationen wie R,N,MH und User Listen .
Mailboxen sind von dort zwei zu bekommen in Fulda die DBX999 oder in Siegen
die Mailbox.

55 73 DFD888

Kenneth aus Malmoe SWEDEN (19. August 2004) http://impala.cedille.nu

Very good website you have here, and I am glad to put my step
in to your guestbook. I send you and your visitors my best greetings.
73s-51s-55s-88s---A+

Kenneth aus Malmoe SWEDEN (19. August 2004) http://impala.cedille.nu

Very good website you have here, and I am glad to put my step
in to your guestbook. I send you and your visitors my best greetings.
73s-51s-55s-88s---A+

Anmerkung Regio-Net-DL:

CB Station 21DA003 IMPALA

Rene´ [DAD580] aus Suhl (11. August 2004)

Hallo an alle.
Das funkertreffen in craula war einsame spitze. Essen und trinken 100%.
Die preise dafür klasse, wie habt ihr das gemacht? Die packet radio
vorführungen sind so gut gewesen das ich mein modem wieder ausgepackt habe.
Ich wünsche euch für die notfunk geschichte alles erdenklich beste. Wenn
regio net sich dann noch weiter ausbreiten kann wird es noch besser gehen.
Eure ideen sind real durchführbar wie man sehen konnte. Die besten zahlen
für alle beteiligten und nächstes jahr bin ich wieder dabei und mache natürlich
auch werbung dafür.
euer
Rene´

Marc-Andre [DMA284] aus Klein Oesingen (08. August 2004) dma284@yahoo.de

Moin!

Möchte mich ganz Herzlich bei den Freunden von RNDL bedanken für die schönen gemütlichen Stunden. Sie haben sich beim diesjährigen Craula Treffen hervorragend präsentiert. Da können sich manche noch ne Scheibe von abschneiden. Es wurde nicht gekleckert sondern geklotzt. Die Urheberrechtlich geschützten Bilder werden bestimmt bald zu sehen sein :-)

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Der Berg ruft!"

73+55 de Marc-Andre [DMA284]

Christophe [DGS777] aus Saarbruecken (05. August 2004) DGS777zenner@web.de

Hallo wollte nur sagen das ich eure Seite sehr gut finde.
Macht weiter so
Bye 55,73, de DGS777 aus Saarbrücken

Winfried [Lindwurm2] aus Wiesbaden (20. Juli 2004) Ich-bin-doch-nicht-blöd.de

Einen schönan alle CB Sprechfung und Paket Freunde

Dies ist eine der wenigen gelungenen seiten die ich schon besuchte. Sehr viele informationen. Ich werde mir auch ein moddem besorgen und mal sehen ob ich sowas hin bekomme. Die erste seite mit den lettern ist prima. Wenn ich das
lese was sich die buben von der post erlauben drehe ich rund. Wie kann das sein
das die immer noch so weiter machen gibt es da keinen der die mal auf ihren geistigen zustand überprüft und reguliert? Wir haben alle kein geld mehr. Der
staat saugt die bürger bis in das rentenalter ab. Diese beamten werden von uns ein leben lang gefüttert damit die so ein mist verzappen können. Wann ist da schluß
Ihr habt recht zieht diese leute an das licht der öffentlichen meinunng .
Ha Ha Ha ich habe heute einen link bei den Bundesminister hp´s in berlin hier her
legen lassen die sollen lesen !

Schönste ferientage euch allen
euer Winfried

Ralf [DOR580] aus Rüsselsheim (06. Juli 2004) inselstuermer1@yahoo.de

Na ihr habt Euch ja ganz schön gemausert, find ich super. Ist meines wissen das einzige Funknetz was sich durch intensieve arbeit durchgesetzt hat. Großes LOB!!
Bin am überlegen wie ich hir in meiner Ecke nun vielleicht nach fast 4 Jähriger Pause auch wieder etwas auf die Beine stelle, um unser Hobby nicht ganz aussterben zu lassen bei uns.,

Viele Grüße Ralf 128.,

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Ralf

Das Lob geht an alle Sysop die am Netz mitgearbeitet haben. Wenn du in deiner Gegend irgendwo einmal einen Node stellen solltest und einen Regio Net Node
passabel hörst, dann setze dich mit dem Sysop in Verbindung.

Vy 55 73
DFD888

FRANKYBFC [FRANKYBFC] aus berlin (02. Juli 2004) FRANKLES@FREENET.DE http://WWW.FRANKYBFC.DE

HALLO ICH FINDE EURE WEBSITE EINFACH UMWERFEND GUT , INFORMATIV , AKTUELL UND EINFACH NUR .....SUPER !!

FRANKYBFC

HTTP://WWW.FRANKYBFC.DE

Mathias [DOW216] aus Finnentrop bei Olpe (22. Juni 2004) virus@virusatwork.de http://virusatwork.de

Hallo ! Nach 6 Jahren Pause gedenke ich meine PR sachen auch mal wieder aufzubauen...nur ist jetzt die frage ob es den node in Olpe noch gibt ? weil bis zum 570 komm ich nicht nach siegen...bring ja nix wenn ich kein node kriege..hehe...aber schön das es das trotz internet-wahn doch noch gibt.

Jochen [DJW701] aus Hann Münden (18. Juni 2004) EJW051@alo.com

Hallo,
nach 3Jahren Pause habe ich die PR Sachen wieder ausgepackt ,und muste feststellen das sich einiges zum Besten verändert hat .Weiter so dann macht PR auch
Spass.
MfG Jochen

Christiane [DCM763] aus Siegen (14. Juni 2004) dcm763@aol.com

hallo leute ! tolle sache hier...macht weiter so :) da ich hier auch mal gelandet bin, muß ich mich doch auch eintragen :)
mfg. Christiane aus Siegen

Volker [DQA262] aus Bonn (11. Juni 2004) keine.de

Hallo
sehr schöne Page. Sehr viele Informationen über Paket Radio. Der Einsatz
für die User ist Klasse. Keine Angst vor Obrigkeit , sollte Schule machen.
Warum machen sowas die Verbände nicht? Die haben uns alle Verars...t und im
Stich gelassen. Warum gehen die Verbände, wenn schon nicht gemeinsam dann
aber jeder für sich , gegen die Gesetzesverstöße der Beamtenär...e nicht vor?
Ich schüttel nur noch mit dem Kopf. Regio Net macht weiter so . Wenn ihr euch
als Verband zusamenschließen würdet, ich würde mitmachen..

MfG
Volker

Jörg [D4WKJO] aus Berlin (05. Juni 2004) Joerg19825@lycos.de

tach wieder mal

meiner einer war wieder mal hier und muss schreiben das coole Hp :-)

55/73 @ All

Heiko [TurboDiese] aus Eisenach (03. Juni 2004) TurboHR@t-online.de http://www.ecpclan.de.vu/

Hallo Leute ich muß mal sagen das eure HP echt gut ist und sehr viele gute infos rund um das Funken hat ist echt nicht schlecht, achso ich möchte mich erst einmal vorstellen ich bin der Heiko und auf Funk der TurboDiesel einige werden mich warscheinlich noch kennen. So und nun noch einen besonderen Gruß an alle aus dem Raum Eschwege wo ich ja auch einmal gewohnt habe und heute nach langer Zeit mal wieder durch einen dummen Zufall den guten alten Fränky den Holzkutscher in Eisenach am Raiffeisen Baumarkt getroffen habe hat mich übrigens auch sehr gefreut er hat mir ja dann auch diese wertvolle HP Adresse gegeben.
Also Leute macht mal weiter so ist echt gut von dem was ich bis jetzt so gelesen habe ich werde hier wohl regelmäsig mal reinschauen

Mfg der TurboDiesel

Norman [HY1PDM] aus Potsdam (19. Mai 2004) sens@lindenpark.de

Als erstes einmal ein Lob and die Betreiber dieser Seite.
Nun aber mein Anliegen.
Ich bin dabei in Potsdam einen Node und eine Box aufzubauen. Wir hatten ja hier schon mal einen Node und eine Box. Doch dann Starb Packet Radio in Potsdam aus.
Doch nun erkunden immer Mehr User in Potsdam wieder Interesse an Packet Radio.
Doch weitere Verbindungen sind uns hier noch nicht möglich durch fehlende Nodes.
Auch eine Mailbox anbindung fehlt hier.
Ich habe nun also vor Box und Node in Betrieb zu nehmen Damit auch Potsdam wieder on Air gehen kann. Wer mich bei meinem vorhaben unterstützen will kann mir eine E-Mail schreiben. Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

In diesem Sinne... 55+73 de HY1PDM (Norman) aus Potsdam

C. Bischoff aus Mannheim (05. Mai 2004) Redaktion@DIAKOnetz.de http://www.DIAKOnetz.de

Eine super informative Site. Dank für viele beantwortete Fragen :)
Herzlich + Gruß

C. Bischoff
Red. DIAKOnetz.de

Reinhardt [Regnille01] aus Solingen (01. Mai 2004) Regniuff@web.de

An die Funkfreude

Mit großem Interesse lese ich die Geschehnisse mit der Regulierungsbehörde.
Ich habe mir das Eichgesetz und die Eichordnung aus dem Netz gezogen.
Wie ist sowas möglich das Jahre lang eine Behörde gegen Gesetze verstößt.
Das ganze sogar noch unter den Augen von Juristen ( Richter, Anwälte)
Ich bin eigendlich nicht mehr zu erschüttern den unsere Politiker scheinen ja
nun alle verkommen zu sein. Wen wundert es, dass sich dieses verkommene
Verhalten bis runter in die kleinste Beamtenbude vortsetzt. Der Kanzler versucht
mit allen Mitteln die Wirschaftslage zu retten, wärend die kleinen Sesselpupser mit einem Potensial an Machtbefugnissen, die nicht mehr als Koscher zu bezeichenn sind, unser Geld immer noch mit vollen händen aus dem Fenster donnern!
Die Regulierungsbehörde in dieser Form gehört sofort abgeschafft.

Die verantwortlichen die das Euro TKG immer noch nicht in Deutschland umgesetzt
haben gehören verurteilt in Haag. Ihr Politiker wolltet diesen Eurowahnsinn die
Bürger sollten das alles tragen aber ihr denkt ihr müßtet euch nicht an die neuen Gesetze halten ........ Ihr seit Verkommen und alle eure Eimerträger und Fußlecker genauso!

Reinhardt

Anmerkung Regio-Net-DL:

Dieser Eintrag wurde grade noch so freigeschaltet, weil er aus aktuellen Anlass doch interessant ist.
Ich möchte erinnern, daß dieses ein Gästebuch ist und kein Forum.
In Zukunft werden solche Beiträge, die den Sinn eines Gästebucheintrages verfehlen, nicht veröffentlicht werden.

73s de Webmaster

Peer [APOLO1] aus Hannover/Lehrte (23. April 2004) APOLO1@GMX.NET http://WWW.AP1BOX.DE.VU

Hallo Leute nicht Schlecht Eure HOmepage, schade nur das ihr nicht mehr PR Programme zum Download habt Z.b für FBB oder so. MFg Peer

Sysop vom Apolo-System Hannover und Umland

AP0:AP0NOD
AP1:AP1NOD AP:AP1BOX
AP2:AP2NOD
AP3:AP3NOD AP3BBS:AP3BOX

Manfred [Speedy2] aus Essen (22. April 2004) Manf-draft@web.de

Hallo Regionet Deutschkand

Ich beziehe die Newsticker im Abo. Ich habe schon jede Menge Schriftverkehr eingetütet und dem Herrn W. geschickt. Auch bei mir Stand man vor der Türe und hat gemessen , so aus 50 Meter Entfernung. Diese Messerei wurde dann vor Gericht als Beweis vorgelegt. Ich wurde verurteilt zur Geldstrafe. Ich war nicht Zuhause als die da angeblich bei mir waren. Nachweislich, Urlaub Campinplatz Rechnung u.s.w. hat alles nichts geholfen. Für einen Anwalt hatte ich kein Geld.

Der Richter stützte sich auf die Messergebnisse die REGTP vorgelegt hat.
Das wichtigeste, dass im Nachbarhaus (20Meter von mir) einer mit einer Unterdachantenne auf verbotenen Frequenzen rum macht war egal. Ich habe bezahlen müssen. Ich hatte Antennen auf dem Dach und war so blöd Jahrelang zu
bezahlen an diese Unfugsbehörde. Wenn ich dann eure Artikel lese kommt mit die blanke Wut hoch!

Habe alles mal zusammen gepackt für euch.
Beste Zahlen für euch und viel Erfolg
Manfred


Hugo [SFA1HD] aus Soltau (21. April 2004) SFA1HD@WEB.DE

Schöne Seite. Viele Informationen. Heikle Themen. Brandheisse News.
Hab mich vor 3 jahren schonmal vorgestellt. Leider ist das mit PR hier etwas ruhig.
Dachte DQB939 der Sebastian würde da was anleieren, das das estwas besser geht aber von dem hört man auch nichts mehr schade.

Gruß aus der Lüneburger Heide.

Hugo

Regina [ESA024] aus Eisenach (18. April 2004)

Hallo Regionet !

Finde Eure Seiten super und informationsreich.
Viele nützliche Tipps sind hier rund um PR zu finden.

Bin allerdings erschüttert, das gerade hier aus Eisenach über das Internet Euer Regionet gestört wird. Mir ist der Frank Heinemann aus Sprechfunktagen bekannt.
Seine Schwester war auch bekannt für mächtig viel Power in und aus der Küche mit zuhilfenahme einer LKW Batterie, damit das netz nicht zusammen bricht.
Nun hat sie einen Standort, der sehr sehr und sowas von Oberkünftig ist, das es möglich ist das von da auch was kommt.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüs von der Regina aus Eisenach.

Grüße auch hier den Hans Schmuck an dieser Stelle für diverse Informationen.

Sebastian [LDK1SG] aus Haiger (04. April 2004) Sebastian-Gutsch@gmx.net

Hallo PR freunde,habe bei ebay ein tnc2 ertseigert,würde gerne einen node in allendorf/haiger einrichten,wer interresse hat möchte sich bitte bei mir melden,unter Sebastian-Gutschgmx.net.möchte auch gerne anbindung ans regio net.das progranm des tnc2 ist tf2.7,mit eprom und firmware 10ch.wer mir tipps zum installieren geben kann möge sich bei mir melden.MFG euer LDK1SG,55+73!

diddi [at6dik] aus köflach,austria (30. März 2004) dietmar.johanna@aon.at

würde mich freuen,wenn ich hier mich beteiligen könnte.bin erst kurz in austria.wohne in köflach stmk.komme aus MD,suche verbindung über PR-nach DEU und MD war in MD dab370.jetzt AT6dik.nächstes node ist BM6NOD,aber weitere routen kenne ich noch nicht,würde mich über hilfe freuen.mit besten grüssen aus der steiermark,in der hoffnung auf eine antwort.diddi AT6dik 55,73 viele fragen bleiben offen,wie kann ich am convers teilnehmen was brauche ich für programme usw.viele grüsse auch nach MD!

Anmerkung Regio-Net-DL:

Dieser GB Eintrag wurde weiter gegeben an die Link- Kordination

Sebastian [LDK1SG] aus Haiger (17. März 2004) Sebastian-Gutsch@gmx.net

Nochmals vielen Dank an DNI1HI/DN1MOB Jürgen,habe jetzt GP161B mit Tfpcx am laufen.Ich bin an einem Netzaufbau in Haiger interresiert da ich momentan nur mobil PR machen kann,nach der abschaltung von HAI1NO/HAINO, komme ich aus Haigerseelbach nicht mehr raus,nur schlecht nach herborn DNX802/DNX803.schade das sich die sysops von Hai1no auf kein gespräch einlassen.MFG LDK1SG

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Sebastian,
deine Situation ist Typisch. Das liegt daran das sich eine Vielzahl der Sysop verstecken, aus welchen Gründen auch immer. Die lassen sich einfach nicht
ansprechen weder von Usern noch von SYSOP der Nachbarknoten. HB25:DNX802
ist so ein Fall. Der bekannte Sysop stellt bei Nacht und Nebel in den Node ein.
Er hat die Passwortzugänge noch von anderen Node. Absprachen mit den Nachbarsysop kennt oder will er nicht. Zu diesen Node ist keine Automatische
Vernetzung möglich weil sie das Größeren, gut funktionierende RestNetz negativ
beeinflussen. Der Sysopo deiner Problem Node ist S0LINI aus Niederbiel. Angesprochen auf diese Anlagen verleugnet er seine Zugangs und Einstellmöglichkeit. Bei solcher Verhaltensweise ist man Machtlos und kann diese Teile nur am Rade eines Netzwerkes mitlaufen lassen .
MfG
DFD888/DN1MOB

Kai aus Ludwigshafen am rhein (19. Februar 2004) achtacht@gmx.de

hallo. habe zur anfangszeit des packet mal für ein jahr packet gemacht, ist ja schon ewig her. nun bin ich durch zufall auf diese seite gekommen, schau schon seit wochen bei ebay nach modems. weiß gar nicht mehr wie was funktioniert. kennt noch einer den charly aus ludwigshafen? lebt er noch? da ich eine sehr starke station bin würde ich mich anbieten, evtl node? oder bbs? könnt euch ja mal per mail melden.

Hannes [FGNA01] aus Reutlingen (10. Februar 2004) fgna01@gmx.de http://fgna.gmxhome.de

Hallo Liebe OM´s
bin durch einen link der TH Gruop auf euch aufmerksam geworden (anbei Grüße an Matze & Meinhardt). Absolut super Geschichte mit eurem Regio Net, habe gesehen das der Klaus bei mir auf der Alb nicht nach Stuttgart kommt, da liegen wir (Funkgemeinschaft Neckar Alb) genau auf dem richtigen Weg ! Unser Node DB01NA geht bis Stuttgart & Albstadt ganz locker von Reutlingen auf 525 m n.n. - werde mich mal mit Klaus (ALB24) in Verbindung setzten...
Unseren Node erreicht man auf Kanal 52 FM unter DB1NA !

73 vy de und macht weiter so, Grüße an alle Funker & Innen

Hannes FGNA01 13TH486 DO2RHB

Anmerkung Regio-Net-DL:

Die Sache wurde weitergereicht an Klaus auf der Schwäbischen Alb.
Hannes wir hören von einander. Wir müssen uns da Gedanken machen über
die Möglichkeiten.

55 73 DFD888
Jürgen

Wolfgang [DQB392] aus Hannover-Mittelfeld (26. Januar 2004) DQB392@AOL.COM

Hallo !
Sehr gut gestaltete Homepage,macht weiter so.Sorry jetzt eine Info von
mir.Das Programm Hammap ist unter www.hammap.de jezt kostenlos
runterzuladen.Die vier benötigten Hammap-Daten können von mir bezogen
werden.(über 13.000 User,Mail,Node,Digi Eintäge)Bei Hammap werden Stationen
in einer Karte z.B. Deutschland angezeigt
55 & 73 de Wolfgang

Thomas [DAD900] aus Bischofswerda/Sa (26. Januar 2004) cb.funker@bossmail.de

Hallo CB-PR-Funker,
nachdem unseren Schweizer Kollegen der Deal mit den CB-PR-Linkfrequenzen und die
sehr kollegiale Einigung mit den lizenzierten Funkern gelungen ist, stelle ich
hier mal die öffentliche Frage, ob dieses nicht auch in DL denkbar ist.
Wenn genug Mitstreiter sind, halte ich es für machbar!
Hier in Sachsen bin ich schon an der RegTP dran - mit nötiger Geduld halte ich da
durchaus etwas für möglich ...
Wer noch mit machen möchte, kann mich ja mal kontaktieren.
Für die Zukunft von CB-PR würde ich noch paar Aktivitäten investieren.
Thomas - DAD900 - TS1NDF

Stephan (Kompi) [DKS600] aus Aldenhoven bei Jülich (22. Januar 2004) info@funkecke.de http://www.funkecke.de

Ich mache zwar kein Packet-Radio, finde diese HomePage aber trotzdem super!!!
Sehr viele gute Infos! Mach weiter so! CB-FUNK lebt !
55 73
Stephan (Kompi)

Jörg [D4WKJO] aus Berlin JO62RK (16. Januar 2004) Joerg19825@lycos.de

hallo ihr´s

ich war mal wieder hier um zu schauen was sich auf derseite im neuen jahr so verändert hat... :-)

nun ja -ohne worte- ...

55/73 @ all

Sebastian [DLW231] aus Frankfurt (15. Januar 2004) SebUrban@T-Online.de

Hallo an alle , ichhabe von einem Bekannten diese Page mal bekommen. Respekt Respekt. Übersichtlich und Informatiev. Die Rufzeichen Bank ist der Knaller. Da müßte man die Rufzeichenliste des DAKfCBNF auch mit einbringen. Ganz toll ist es wenn ich lese wie die Leute sich hier gegenseitig Informieren wenn etwas kaputt ist im Paket Radio Netz. Nun verstehe ich auch warum dieses Netz funktioniert.
Macht weiter so und es wäre schön wenn das mal in Richtung Frankfurt weitergehen würde.

Alle 55 73 Sebastian , Voice : Mader2

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo,
danke für Deinen Gästebucheintrag.
Es war geplant, die DAKfCBNF-Rufzeichen mit in diese Liste einzubringen, aber der DAKfCBNF hält es nicht mal für nowendig, trotz mehrfacher Anfrage, überhaupt zu antworten. Deshalb liegen uns keine aktuellen Rufzeichenlisten vor und sie sind auch NICHT erhältlich. Deswegen ist es kein Wunder, daß es Doppelbelegungen von Rufzeichen gibt, da man keine Antworten seitens des DAKfCBNF erhält.
Wenn Du in Frankfurt den VB76 erreichst dann hast Du schon Anschluß an unser Netz. Es wäre auch nicht schecht, wenn Du in dieser Region versuchst mal etwas aufzubauen. Leider wurde in der Vergangenheit in dieser Region von einem "großen Verein" sehr viel kaputt gemacht.

73s de DHT200

Bjorn [Magnum] aus Bremen/Thr (11. Januar 2004) Björn-Tresema@Web.de

Klasse Site.
Es gibt zwar noch einige Baustellen hier aber sonst ist das ganze Vorbildlich gemacht. Was mir besonders gefällt sind die vielen Sysop die sich hier zusammengeschlossen haben. Klasse! Was mir in der letzten Zeit aufgefallen ist sind die News Letter. Ist euch bekannt das da ein DMH950 unter Kohlhase@T-Online diese in diverse Foren einspielt? Denn Sinn verstehe ich zwar nicht aber der scheint ein richtigis Problem zu haben. Alles in allem macht weiter so, das sollte Schule machen.
Björn Tresemann

Anmerkung Regio-Net-DL:

Danke Björn, dass lesen alle hier Mitarbeitenden gerne. Zu deinem Hinweis, dass ist bekannt. Den Silvio Poser, alias DMH950 muß man nicht ganz so ernst nehmen der ist in Paket Radio Kreisen so eine Art Harlekin mit Freifahrtsschein ..........

55 73 DFD888

Marcel [Lpz1mk] aus Leipzig-mitte (10. Januar 2004) marcbandit@aol.com http://DjDundee.website.ms

Hallöchen erstmal , ich dachte hier muss auch mal ein ossi rein :)
super seite ....selten des man noch seiten finden die über des hoppy ,
Berichten , Vorallem so übersichtlich ...:) also den man liest sich bestimmt im conv oder so

MFG Marcel Alias Dj Dundee ...

Volker Nowak [VN01GE] aus Gelsenkirchen - Buer (JO31MN ) (07. Januar 2004) Volker_Nowak@Lycos.de

Hallo Packet Radio Freunde !
Ich stelle mich erst einmal vor...
CALL: VN01GE / VN1KLN / GE0NOD - GE.Buer - JO31MN - SysOp: Volker -
24h. auf Ch.25 QRV.
My BBs: DNO989 in Wuppertal.
Schade, das ich seit langem das gefühl habe das das Rheinland und speziell die
Region Köln was PR anbelangt ein weißer Fleck auf der Deutschlandkarte sein soll.
Suche seit langem einen Link nach Köln !!! Egal ob via HF oder I.Net-Link.
Zu erreichen bin ich via ES1NOD (Essen-Steele) I.Net Node 24h. QRV !
Bin mal gespannt auf eure Antworten !!!
55+73 de VN01GE (Sysop von GE0NOD - Lokale Node in GE.Buer) !

Roger [DAF882] aus Murg-Oberhof (05. Januar 2004) roger_peschken@gmx.de

Mein Kompliment, eine wirklich vorbildliche Website. Sowas findet man im Hobby-Bereich sonst nicht. Bestechend ist die Übersichtlichkeit. Ich habe eigendlich nur einen Fehler gefunden. Ich wollte meine Call-Daten ergänzen, konnte aber das Passwort dazu nicht beantragen. Oder sollte ich da was übersehen haben?
Aber eins kann ich euch versprechen, ich werde oft auf diesen Sits herumhüpfen.
73 de Roger, DAF882

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo,
eine kurze Erklärung ging per e-Mail raus.

73s de Webmaster

Alex [DAA637] aus Wonsees / Kulmbach (04. Januar 2004) Evosky@hotmail.com http://www.Knaller-Wonsees.de/

Ich grüße alle Prler!

Weiterhin viel Spaß beim gemeinsammen Hobby!

73 de DAA637@DBO637.#OFR.SO.DLNET.DEU.EU

Franky [DAC970] aus Wanfried (19. Dezember 2003) Eschwege-Regio-Net@gmx.de

Hallo Kollegen,
Hallo Freunde,

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest.

MfG Franky

Stephan [ESA800] aus Eisenach (29. November 2003) Stephan.Reske@web.de

Hallo, ich habe mal ne Frage, ich wohne in Eisenach und benutze meistens das N30de. wenn ich jedoch auf L30de gehe, komme ich nicht weiter. welche Möglichkeiten habe ich durch dieses Internetlink nach Meiningen auf das DNX583 zu kommen??? Ich würde mich freuen, wenn mir noch geholfen werden kann. :-)

Also, 55 + 73 aus Eisenach

Uwe Köster [K0NOD] aus Meinerzhagen (23. November 2003) uwekoester@gmx.de http://www.uwekoester.de

Hallo zusammen,
erst einmal ein grosses Lob an den WebDesigner hier. Der Aufbau der Site gefällt mir sehr gut und ich hoffe die noch nicht aktivierten Seiten werden bald freigegeben.

Ich bin noch ein ziemlicher Neuling hier im RegioNet, obwohl ich schon seit Jahren PacketRadio betreibe. Nun, was wünsche ich mir als technischer Laie?
Vielleicht mal eine ausführliche Anleitung mit euren Worten geschrieben, wie ich zum Beispiel das Routing in der X-1j4 Software vernünftig einstelle, was die einzelnen Parameter bedeuten mit ihrer Handhabung.
Als Besipiel führe ich den Unterpunkt "Regio-Net-Gedanke" in der Rubrik "Information" an.
So in der Art stelle ich mir eine gute Anleitung vor. So nach dem Motto "wenn ich das verändere, passiert das" oder "wenn du eine Node hinzufügen, ändern oder löschen möchtest dann geht das so und so".
Oder vielleicht stelle ich mich ja auch als einziger zu blöd an und für den Rest ist alles sonnenklar :-)
Dann fände ich noch eine "Nodenkarte" sehr gut. Wenn ich zum Beispiel von meinem Standort nach Hamburg will, wäre eine Linkstrecke toll, die mir angibt Node1->Node2->Node3 u.s.w.
Ansonsten kann ich nur sagen "Alles nette Leute die ich bis jetzt kennen lernen durfte".
Macht weiter so.

55+73 de Uwe

STephan [ESA800] aus Eisenach (22. November 2003) Stephan.Reske@web.de

Hallo, kann man eigentlich nichts dagegen tuhen, dass das n30de (ESA52) städig ausgeschaltet ist??? da ich keine große Antenne habe, brauche ich dieses node um packet betreiben zu können!

55 + 73 an alle Funker

SYSTEM-EVENTS aus Bad Emstal (14. November 2003) info@system-events.de http://www.system-events.de

Hallo,

ich bin durch einen Zufall auf diese Internetseite gekommen. Ich muß sagen, gefällt mir gut was man hier sieht.

Da sagte ich mir, ich muß wenigstens einen Gruß hierlassen. Das möchte ich jetzt gerne tun.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kirchner

SYSTEM-EVENTS

http://www.system-events.de

Basti [PCWL03] aus Friedlos (07. Oktober 2003) Hoozter9@gmx.de http://www.basti.2kx.de

Hallo Leute
Besonderer Gruß an Jürgen und Wolfgang die mir die tiefsten einblicke in die PR
Welt gezeigt haben und uns bei der einrichtung tatkräftig unterstutzt haben besten Dank an dieser Stelle.

Marc Fröhlich [DO5AMF] aus Nordhausen (15. September 2003) Froehlich-M@gmx.de http://www.suedharzfunker.de

Hidiho !

Anscheinend ist noch alles beim Alten, habe seit Ewigem mal wieder auf eure Homepage gesehen. Nachdem die 11 Meter Abindung an sämtliche Boxen hier irgendwie hiniden ist, erfährt man ja so wie so nix neues mehr.

Rregional soll es hier wohl schonwieder ein neues Netz geben habe ich gehört (Baycom oder sowas), leider konnte ich dazu nix weiter erfahren.

Also dann, Gruß /Marc.
PS: Franky, ich mache kein CB PR mehr, es hat hier keinen Sinn mehr, also nicht wundern. 73´s !

Andreas [DEF993] aus Bad Langensalza (22. August 2003) DEF993@gmx.de http://sound.tuning-point.de.vu

Hallo zu Euch...,
zunächst muß ich mich als Mitveranstalter vom Craulaer Funkertreffen bei allen Teilnehmern bedanken. Ganz besonders gilt dieser den PR'lern vom Regionet-DL. Ich ziehe, wie jedes Jahr, den Hut vor Euren "Einsätzen". Ob es die Technik ist, mit der Ihr aufwartet, oder Ihr selber, echt klasse.

Eure Truppe stellt eine echte Bereicherung für den CB-Funk dar. Da soll noch einer behaupten, dass sich PR'ler und Voicer nicht verstehen !!!

Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr "Am alten Berg" (-; wiedersehen.

Bis dahin 73

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Andreas
auch uns allen hat es wie jedes Jahr gut gefallen. Eine Bereicherung ist dieses Treffen sowieso und auf dem besten Wege zum " Kult " !
Ich hoffe doch sehr das ich die Laudatio zum 20igsten auch halten darf!


:-)) Tolle Erinnerungen halten 363 Tage des Jahres an .................

DFD888

Veith [DKS2MK] aus Lüdenscheid (04. August 2003) DKS2MK@t-onine.de

Hallo Leute,

Bericht zum WE in Craula.

Ich hatte ein sehr weiten Anfahrtsweg aber es hat sich gelohnt und bin froh das es so eine Truppe gibt.
Zu Mark Andre Mark das gibt im nächsten Jahr revance.

Man kann auch richtig Spass haben auch mit den Voicefunkern,und da soll man sagen der CB-Funk ist tot.

Naja Craula war mehr als Klasse man kann es nicht ausdrücken, ich weiss nur man muss hin das ist eine Pflicht.

Achso noch eins der Antrag ist abgelehnt.Hahahaha :-)))))))))

Bis zum nächsten Jahr noch mit mehr Spass in den Backen.

Euer DKS2MK Veith ->Sauerland Regio-Net-DL!!!!!!!!! :-))))))))))

Anmerkung Regio-Net-DL:

Es ist schön das es dem Veith "am alten Berg " gefallen hat. Eine kleine richtigstellung muß ich jedoch hier machen. Bei 35 Stimmberechtigten waren die Ergebnisse deines Antrages doch ganz klar oder?

35 Stimmen , davon 34 Enthaltungen. 1 Stimmte dafür und 54 waren dagegen.
Ein klares Ergebniss, Ablehnung! So haben wir es gelernt ....................
;-) DFD888

Marc-Andre [DMA284] aus Klein Oesingen (03. August 2003) dma284@yahoo.de

Moin!

Das Treffen in Craula hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nette lustige Leute, vor allem vom Regio-Net. Da bleibt kein Auge trocken, und die Kehle schon garnicht :-)
Wenn ich kann will ich das nächste mal wieder dabei sein.

Bis denne und immer gut Link!

Marc-Andre

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hy,

ich fands prima, daß Du den weiten Weg gemacht hast und ne Menge Spaß in die Runde gebracht hast. Ich denke mal ich spreche im Namen aller Beteiligten !
Auch der kurze Abstecher nach ESA war super....nochmals danke für die Einladung an dieser Stelle.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr !

73s de Thorti

Franky [HKFM0B] aus Aue (03. August 2003) hkfm0b@web.de https://www.regio-net-dl.de

Auch Wir waren in Craula,

Das Treffen war wieder 100%ig.

Über den Besuch von Marc Andre´habe ich mich riesig gefreut.
Besonders sein Tatkräftiger und Lautstarker Einsatz zu vorgerückter Stunde war und bleibt unver(zei/gess)lich.

Ich hoffe das ihm der Geschmack von Vita Malz lang in Erinnerung bleibt.

..................................... PS: Ein HKF vergisst so schnell nicht HI !!!!!! Retourkutsche garantiert.............ach sorry, die kam ja schon hm mh hm hm hm hm hm hm hm.

Ich möchte aber an dieser Stelle auch die anderen Grüßen, die den weiten Weg gefahren sind, um nach Craula zu kommen.

Horst Frankenberg, Guido aus Plauen, Joachim aus Jena, Veith aus Lüdenscheid,Andreas aus Bad Langensalza, Sebastian aus Ilmenau,Wolfgang-Jürgen und Thorsten aus Fulda, Elke aus dem Knüll und und und.........den Axel inkl. techn. Vorführungen hi.

Gruß Franky HKFM0B

PS: Ab heut wird alles Abgelehnt, denn ich bin weg.

Anmerkung Regio-Net-DL:

Der Eintrag ist abgelehnt ! :)

73s de Thorti

Tom [GER157] aus im SW von DL (25. Juni 2003) nix@gmx.de

CB ist hier unten TOT !
Da gibts nun SSB und keiner betreibt es. Da kamen die 80 Kanäle und trotzdem gähnende Leere. Was ist denn los? Vor mehr als 5 Jahren bekam ich keinen freien Kanal mehr. Gibts hier nur noch Datenfunker? Is doch echt langweilig auf Dauer. Bin froh wenn ich mal mit paar Leuten labern kann. 73 !

Anmerkung Regio-Net-DL:

Dies ist zwar ein Gästebuch und kein Laberforum dennoch will ich diesen Eintrag
Freischalten mit einem Kom.

SSB ist und war ein Flop. Die Geräte, für das was sie können zu teuer mit dem Damokleschwert der begrenzten Zulassung. Erst kaufen dann wegwerfen! Das es mehr PR´ler als Voicer gibt liegt in der Natur der Sache selber. Voicer kommen bei diesem Müll auf den Frequenzen Zeitweise gerade einmal um die nächste Hausecke
u.U dies noch nicht einmal. PR´ler können über Sender komunizieren die hoch auf Bergen abgesetzt stehen. Diese Datensender bohren sich auch durch QRM ( Störungen ) durch solange bis die Informationen weiter gereicht wurden. Mit viel Liebe , technischem Aufwand und Geschick entstand unter REGIO NET DL ein Netzwerk welches Freundschaften über weite Entfernungen möglich macht.
Das ist das ganze Geheimniss.

MfG DFD888

Wolfgang Heik [DG0CG] aus 09633 Halsbrücke (23. Juni 2003) W.Heik@web.de http://mitglied.lycos.de/woheik

Hallo
Ich bin durch Convers in PR auf euch aufmerksam geworden,
eigentlich bin ich Amateurfunker ( siehe Call ),aber ich bin
auch in CB.Funk tätig.
Werde mal öfters in Convers reinschauen
Mein Skip in CB-Funk ist Wolf2
Tschüß wolfgang

Jörg [D4WKJO] aus Berlin/Neukölln (04. Juni 2003) Joerg19825@lycos.de

Coole Hp

Frage: wie komme ich übers i-net in den conv ist das nun möglich oder nicht ??
Sonst: mach weiter so die X80BLN ist mir immer eine gute hilfe dank Dir für denn zugang ...
(_/)
(°:°) MACH weiter so und lass dich nicht ärgern.. mfg D4WKJO
(

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo,

ja das ist möglich unter der URL: http://convers.regio-net-dl.de

Jörg [D4WKJO] aus Berlin/Neukölln (04. Juni 2003) Joerg19825@lycos.de

nicht von schlechten Eltern...

Jörg war hier :-)

Fredy [CM475] aus Pattaya Thailand (31. Mai 2003) alfred@pattaya.ch http://www.pattaya.ch/eden

Gratuliere für euere Arbeit. Leider ist PR auf CB in Thailand verboten. CB in Thailand ist auf 245 MHz, 80 Kanäle und 10 W Ausgan. Aber nur FM.
Bin zwischendurch via Inet in Europa.

73 + 55
CM475 Ex HED203

Marco [Ma1st] aus Viersen (22. Mai 2003) ma1st@kwijiboo.de

Hey tolle webpage!!

Ich hab da mal ne frage ...
es gibt da ein Locatorkartenprogramm,dass heisst info2map.
Gibt es vielleicht jemanden der weiss wo ich das programm herbekomme???
Bitte Melden unter ma1st@Kwijiboo.de!!!

Danke

euer Ma1st(Marco)

Adriano [HEM211] aus CH-Reussbühl-Luzern (20. Mai 2003) info@cb-pr.ch http://cb-pr.ch

grüezi :-)

gute Seite habt ihr aufgebaut, und nicht nur die Seite, auch das Vorhaben ist nicht von schlechtern Eltern. Ich hoffe, ihr erreicht euer gestecktes Ziel.

Wer weiss, vielleicht schliess ich mich ja auch mal an am Regio-Net, schaden täte es sicher nicht. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja mal jemand von euch, der vielleicht Interesse hat dass die HEM212 Inet-Node auch in eurem Verein mitmacht.

also auf gutes uns schönes PR, möge es noch lange laufen.

73 55 de Adriano (Sysop von HEM212)

Tobias [NSA001] aus Sternenfels (26. März 2003) funk-team-nsa@gmx.de http://www.funk-team-nsa.de.vu

Hallo PR freunde!
Ihr habt hier echt eine tolle Seite aufgebaut! *Respekt*. Auch euer Netzkonzept liest sich super. Bei uns hier in S-W DL scheint PR auszusterben *schnief*.
Macht weiter so 73 aus dem Kraichgau vom NSAoo1

Hornauer Franz [HF1BKM] aus D-83052 Bruckmühl/Mangfall (15. März 2003) HF1BKM@T-ONLINE.DE

Hallo Packet-Radio Kollegen des RegioNet DL,

ich benötige Eure Unterstützung für die Gestaltung der gemeinsamen
PR-Zukunft. Habe vorhin gerade den Schriftverkehr mit dem BMWA gelesen! Respekt!!
Auch die Deutsche Funk-Allianz als bundesweit tätiger Verband verfolgt das vordergründige Ziel, die Stimmen der CB-Funker der BASIS aufzunehmen und nach "oben" zu tragen. Auch die DFA hat sich nicht mit der Beantwortung der Fragen, die über den Bundestagsabgeordneten Heil ans BMWA eingereicht wurden und von diesem wie bekannt uns gegenüber beantwortet worden sind, zufriedengegeben. Auch die DFA ist in dieser Sache natürlich tätig.

Mein Rufzeichen ist sicherlich aus dem Funkforum, das bis vor kurzem Wolfgang Fricke moderiert hatte, bekannt. Dazu gehört der folgende Name:

Franz Hornauer, Lerchenstraße 1, 83052 Bruckmühl, Tel: 08062/3660
(Funktechnik Franz Hornauer).
mobil: 0175/5926827

Ich selber betreibe zusammen mit meinen Syopkollegen als der verantwortliche Sysop in Oberbayern alle PR-Anlagen des CB-BCMNET.
Dazu gehört die Organisation, Koordination, Rufzeichenverwaltung und vieles mehr. Aus genau diesem Grund habe ich genau dieselben Probleme wie ihr mit dem DAKfCBNF.

Allerdings örtlich sind hier keine DAKfCBNF-Befürworter mehr aktiv, die Anlagen betreiben. In Oberbayern, das als Regierungsbezirk beinahe die Fläche von ganz Hessen hat, gibt es nicht mehr sehr viele Vereine, die sich noch für PR oder überhaupt den CB-Funk bemühen. Mir ist gar nur noch ein einziger in München bekannt, nämlich der Verein von Petra Grewel.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist dringend nötig, daß wir unsere gemeinsamen Interessen möglichst effizient bündeln! Seit zwei Wochen versuche ich, den Thorsten, DHT200 an die Strippe zu bekommen. Sein Telefon ist nicht eingebucht. Also schreibe ich das Wichtigste gleich hier:

Ich lade speziell Thorsten Fleck und Jürgen Walter zur DFA-Tagung nach Neustadt/Hessen, am 05.04.2003 in das "Gasthaus zur Krone",
35279 Neustadt/Hessen, Tagungsbeginn: 13:00 Uhr, ein.

Ich selbst bin Deligierter in der DFA und koordiniere das CB-BCMNET. Da sich zu dieser Tagung etliche Leute mit Interesse an PR angesagt haben, werde ich auch meine mobile PR-Anlage in Betrieb haben. Auch möchte ich mit den Regionet-Leuten spezielle PR-Themen persönlich besprechen, wozu sich dieser Termin hervorragend anbietet. Ihr habt nur ein paar Meter zu fahren, während ich über 500 km Anreiseweg habe.

Ich bitte Thorsten, mich anzurufen und eventuell mir noch weitere Personen zu nennen, die zusammen mit ihm kommen wollen (Platzreservierung). Ich hoffe doch, daß Interesse besteht.

73 vom Franz

DQB656/ Hans-Werner [DQB656] aus Lüdenscheid (14. März 2003) dqb656@dqb656.de http://www.dqb656.de

Hallo!

Eure politischen Aktivitäten beeindrucken mich sehr!

Auch wenn es, vielleicht, nicht gerne von eurer Seite "gesehen" wird:
Es wäre schön, wenn der eine oder andere zur Tagung der DFA nach neustadt/Hessen kommen könnte.
Es könnten dort auch technische Dinge besprochen werden...
... oder einfach nur "kennenlernen".

55/73, DQB656, Hans-Werner

Manuel [DX0ML] aus Nellmersbach (07. März 2003) dx0ml@rmpc-bw.de http://www.rmpc-bw.de

Hallo liebe Besucher von Regio-Net-DL,

wieder einmal habe ich die Regio-Net-DL Homepage besucht und muss unbedingt was los werden.

Was ich noch los werden wollte, es gibt da ein Thema was uns alle interessieren dürfte, und zwar das Thema TCPA "Trusted Computing Plattform Alliance".

Dieses Thema betrifft alle Computeruser in geraumer Zeit.

Darum habe ich auf unserer Homepage in unserem Forum zu diesem Thema gaposted !

Bitte lest es euch unbedingt mal durch und gebt wenn möglich auch noch eine Meinung zu diesem Thema ab....

Ciaooo viel Spass noch beim surfen euer Manuel

Andreas [DL1ENT] aus Rodishain [bei Nordhausen] (05. März 2003) andi99762@ail.com http://www.andi99762.de.vu

Hi Regio-Net-Team!

Bin gerade eher per Zufall auf eurer Seite gelandet - Klasse gemacht ich find klasse das ihr für die PR-Gemeinde ein derartige Netzwerk auf die beine stellt!!

Ich selber bin schon ne ganze weile raus aus dem aktiven PR-Geschäft!!

Aber so wie es aussieht lohnt es sich fast mal das TNC wieder aus dem Schrank zu holen um damit mal wieder ne Runde im PR-Net zu surfen ;-)

Mfg. Andi

René [DDC622] aus Godensholt/Apen II (01. März 2003) ddc622@web.de

C O O L E SEITE !!! macht weiter so !!!

Suche: QSL & PR-Mail-freundschaften aus aller Welt !
Postfach: 2127 * D-26648 Westerstede z.H. DDC622 SysOp: René aus JO33VE

HOME-BBS: DDC622@DBQ922#WST.CLP.NDS.DEU.EU.WW

Manuel [DX0ML] aus Nellmersbach (JN48QV) (21. Februar 2003) manuel@rmpc-bw.de http://www.rmpc-bw.de

Hallo liebes Regio-Net Team,
eure Seite ist einfach ein Traum was die Informationen zu CB-PacketRadio angeht.
Auch eure Digi´s sind einfach einmalig und euer SPASS am PR ist nicht zu bremsen das ist einfach super. Mich würde es freuen wenn Ihr meine Seite bei euren Links einfügen würdet, eure ist bei mir schon drin.

Ich hoffe das unsere Freude am CB-PR niemals vergeht.....

Hiermit wünsche ich euch allen (Regio-Net-Team) und allen User in ganz Deutschland die besten Zahlen und gute Links !

Ciao euer Manu

Manuel [DX0ML] aus Nellmersbach (21. Februar 2003) manuel@rmpc-bw.de http://www.rmpc-bw.de

Halloooo liebes Regio-Net Team,

immer wieder schön euer Seite zu besuchen, muss mir jedesmal die Digis anschauen !! Einfach unglaublich was da so manche von euch auf die Beine stellen um den Spass am CB-PR zuerhalten. Macht weiter soo..... Ich hab mir mal erlaubt auf meine Homepage einen Link zu eurer zulegen, und würde mich freuen wenn Ihr meine bei euch eintragen würdet unter Links.

Hiermit wünsche ich dem Regio-NET-DL Team und allen Besuchern dieser Seite die besten Zahlen (55&73&88 usw.).

Ciao eurer Manu

Michael [GPN2MR] aus Tellingstedt (06. Februar 2003) sir-obelix@t-online.de

Hallo da schöne Seiten habt ihr da suche noch Linkpartner für dno0sh.dyndns.org
Würde mich freuen wenn ihr noch ne Node Internett und HF vertragen könnt.
Tellingstedt liegt im Norden ca 50km von Flensburg und ne Anbindung nach Dänemark
Gruss Sysop Michael (GPN2MR-DNO0SH)

Bernhardt [DHU236] aus Schwalmstadt (04. Februar 2003) Bern-Har@Web.de

Hallo Funkfreunde

Einfach Klasse, mehr zu sagen wäre zu wenig. Ich hoffe man liest in den Mailboxen mehr von eurem Einsatz für und um Paket Radio im CB Funk. Ich hatte zu beginn
auch Pr gemacht aber dann mein Modem weggelegt. Heute nach dem ich wieder
einmal die Kiste angeworfen habe stellte ich mit Erstaunen fest das es sehr gut geht. Die Karte hier auf der Page stimmt aber nicht mehr mit den Rufzeichen über ein oder? Aber die Strecken funktionieren alle! Mein Respekt und weiter so.

Werde nun öfter wieder Paket machen.

128 vom Bernhardt

Peer [APOLO1] aus Hildesheim/Lühnde (01. Februar 2003) AP1BOX@GMX.de http://WWW.Die-Apolos.de.vu

Hy Eure Homepage ist Echt gut. Und auch Gut übersichtlichmacht weiter so bye ***55**73*de APOLO1@AP1BOX.#HI.NDS.DEU.EU

Guido [KR01NE] aus Saarbruecken (01. Februar 2003) gcontes@aol.com

Hi Leutz,
hab mal gestöbert,gute sache.
Viele Grüße an alle aus dem Saarland-Saarbruecken von mir KR01NE Guido
und der KRONE-KFG.
Bis denn dann

Christian [cb2000] aus Falkenstein (17. Januar 2003) cb13tw006@aol.com

Info ich hane ein xpackel nod nd2000 aus Falkenstein/vogtland . die verbindung zu meine kann mann von n01sax oder von dnx246 verbinden. und an allen user gute verbindungen . grüssße aus falkenstein/vogtland

Harald [DMO444] aus Berlin-Marzahn (01. Januar 2003) dmo444@sireconnect.de

Hallo Leserinnen und Leser...

Möchte es doch nicht versäumen, hier auch mal einen Gruß am Beginn des Jahres 2003 loszuwerden. Gesundheit und Schaffenskraft Euch allen...

Mit freundlichen Grüßen, Harald/DMO444 aus Berlin

Veith [DKS2MK] aus Lüdenscheid (28. Dezember 2002) DKS2MK@t-online.de

Klasse eure Seite macht weiter so.
Gruß aus Lüdenscheid.Bye Bye.

Tobias [NSA001] aus Sternenfels (08. Dezember 2002) funk-team-nsa@gmx.de http://www.funk-team-nsa.de.vu

Hallo,
Ihr habt hier echt eine super Seite aufgebaut. Ich finde euren Einsatz für PR echt beindruckend! Schade das dies nicht überall in DL die Regel ist. 55+73 de NSA001

==>Funkteam NSA international Radio DX&PR Group<==

René [DGX207] aus Fulda (22. November 2002) DGX207@gmx.de

Hallo User´s und Webmaster. Ich habe mal eure Seite angeschaut und finde, Ihr habt das richtig gut gemacht ;-)
Schön übersichtlich und informativ! Macht weiter so.
Ich grüße alle,die diese Seite nutzen! :-)

Mfg. René Franke DGX207

Jürgen [DMS290] aus Rödelsee (20. November 2002) dms290@gmx.de http://www.dms290.de

Hi SysopKollegen, die Seite wird immer besser, Gratulation an Thorti, weiter so.
Wünsche allen MitSysops noch viel Erfolg an ihren Anlagen.
Mein N11DE machts genauso wie die FBB DBX290 auch noch wunderbar :-)))

Cu 73 de DMS290 SysOp Jürgen
http://www.dms290.de

<===== Kitzingen - Regio - Net =====>

Jens [CB7DSP] aus Frankenberg (16. November 2002) CB7DSP@Freenet.de

macht weiter so wie bisher und lasst euch nicht niedermachen ...

Timo [DHR214] aus Knüllwald (12. November 2002) wegen Spams keine.de http://Wegen  Sex-Spams keine.de

Grüßung an alle.
Tolle site hier. Ich finde es gut das etwas gegen die störer unternommen wird.
Ich habe im knüllwald vor ein paar jahren wegen solchen leuten mit pr aufgehört.
Nun kann man hier wieder pr machen ohne belästigungen und beschimpfungen.
Macht alle weiter so einer muß ja mal durchgreifen.
PS
Dieser Markus G. ist mir auch aus früheren jahren bekannt als er mit dem dhr201
diese ordinären sachen über verschiedenen sysop schrieb. Ich habe aus der zeit
au noch alte mitschnitte die ich euch geben kann.

Ich gege diese sachen mal dem sysop vom KNL77.
128 vom
Timo

Marco Dittmann [DQA583] aus Herzberg/Harz, Lkr. OHA (NDS) (09. November 2002) dittmann.marco@t-online.de http://www.dreamboy-21.de

Hi RegioNetDL,

wollte mich nochmals für meine Müll Mail entschuldigen und hoffe trozdem
auf eine gute Zusammenarbeit. Ich betreibe den OHA53/DNO583-2, welcher
einen Link zum N03DE erreichen würde...

Also good PR und macht weiter so mit euerem Ausbau...

Marco

Hans-Werner [DQB656] aus Lüdenscheid/ JO31TG (06. November 2002) dqb656@dqb656.de http://www.dqb656.de

Hallo Thorsten.
Nach unserm kurzen tippern via Telnet bin ich nun hier und sehr angenehm
überrascht!
Deine Webseiten sind gar über den LYNX-Browser lesbar!
Ich finde das sehr wichtig!
Derzeit schreibe ich gar mit LYNX hier hinein.
Ich gratuliere dir zu dieser Webseite, die nicht nur optisch sehr gelungen und
übersichtlich ist, sondern zudem noch Lynx-gerecht geschrieben ist!

Klaus-Peter [DEX220] aus markt stadtbergen (21. Oktober 2002) dh0mbx@t-online.de http://www.dh0mbx.de

hallo, ich bin der sysop von DIG510 und DBX510 im Westen von Augsburg.

Peter [DAA852] aus Heilbronn (15. Oktober 2002) info@secondworld.de http://www.secondworld.de

Hallo PR Freunde
Leider mußte ich meine NODE vorübergehend abbauen. Ich hoffe das sie bald wieder läuft. Für alle PR Interessierten habe ich einen Telnet zugang auf meiner HP Installiert. Die besten Zahlen aus HN JN49PD wünscht Peter DAA852

Goose [DES904] aus Eschwege (14. Oktober 2002) Markus@smilingbyte.de http://www.smilingbyte.de

hallo, die seite ist recht interessant :)
leider sind von eschwege zu wenige bilder drin :)


128 de DES904 Regio-Net-Eschwege

Ronny [DAA731] aus Meiningen (06. Oktober 2002) http://nicht mehr

Hallo Torsten - DHT200,

erst einmal meine Gratulation an die wirklich gut gelungenen Seiten!
Wir kennen uns ja noch von Urzeiten (Du hast mich sicher schon vergessen), hatte noch einen PGP-Schlüssel, der schon viele Jahre alt und sicher nicht mehr gültig ist.

Hätte ja nicht gedacht, daß du jetzt der Netzmeister hier bist.

Hoffentlich werden noch die unvollständigen Bereiche dieser Heimseite ergänzt.

Meiningen ist immer noch nicht, nach langem Bestehen des Regio-Netzes, mit angeschlossen. Ich hoffe jedoch, daß dies baldmöglichst paßiert.
Bitte geb´ doch mal bekannt, wie das Netz strukturiert sein soll!
Also ich meine als Beispiel:
Keine User-QSO´s und Kntoeneinstiege auf Kanal 52 / 53, sondern 24 usw.
Die vorbehaltenen Knotenfrequenzen nur für Level 3 / 4 Betrieb nutzen.
(Sind so Sachen, welche ich vor kurzem durch ein Mitglied zufälligerweise erfuhr.
So habe ich aus Unkenntnis einige Anfragen im PR-Netz geschrieben.
Schön wäre auch noch, wenn mir mal einige Regio-Net-Gedanken (Vorhaben, Frequenznutzung, Technik, Zukunft usw.), zukommen würden.

Mit freundlichen Grüßen aus Meiningen

Ronny - DAA731

Christian Pekrul [MetzgerK38] aus Berlin HSH (05. Oktober 2002) www.christian.pekrul@freenet.de

Hallo

Ich bin ein alter Pr Betreiber mußte leider abbauen da es nicht mein modem war.
Die Homepage von euch ist nicht schlecht gemacht worden Glückwunsch an euch!
Vielleicht wird es nicht viel bringen aber wenn jemand mich lesen wird und mich kennt kann sich bei mir melden.Vieleicht hat er ja noch ein Modem rumzuliegen Bis Dann und weiter so

CB-Funk- & Mediaclub Tom Kyle e.V. aus Kiel (23. September 2002) silvia.breiholz@web.de http://www.tom-kyle.de.vu/


Guten Tag ,
Bin zufällig auf Eure Seite gekommen ! Habe sie mir etwas angesehen , finde sie gut gemacht ! Kompliment ! Weiter so ! Würde mich auch über ein Gegenbesuch und auf ein Eintrag in mein GB freuen , wünsch dir noch viel Spaß und noch viele Besucher auf deiner Homepage !!!

Mit freundlichen Gruß
Bernhard Baumann
CB-Funk- & Mediaclub Tom Kyle e.V.
http://www.tom-kyle.de.vu/

Rene´ [DHA433] aus Langenhagen (15. September 2002)

Hallo und Gruß zu Euch !

Die besten Grüße sendet Euch der Camper Rene´
Bin im Moment am Steinhuder Meer und mache da Urlaub.
Da ich auch Paket mache freue ich mich das es so viel Gleichgesinnte gibt und auch solche, die sich noch stark diesem doch zurückgegangenem Hobby widmen und sich stark angagieren.

Da ich nur aus meinem Hymer Wohnmobil Paket mache bin ich nur selten drauf.
Meine Heimat ist Langenhagen bei Hannover. Leider geht es von dort eher schlecht hinaus in die große weite Welt.

So ich bedanke mich noch bei meinem Angel und Campingfreund Harry SFA1HD aus Soltau Fallingbostel, der mir den Eintritt über I-Net gewährte.

Auf wiederlesen bis bald mal wieder.

Gruß Rene´und Bruni (Brunhilde)

Gutsch,Sebastian [LDK1SG] aus haiger (12. September 2002) Sebastian-Gutsch@GMX.net

Erst mal möchte ich euch grüssen...!ich würde gerne das PR-netz erweitern im raum Haiger/Eibelshausen,habe schon jemand als Partner gefunden.habe aber selber schleche verbindung nach HAI1NO in Allendorf.meine PR-station habe ich mobiler weise im VW-bulli eingebaut.wegen des schlechten empfangs.suche momentan nach einem notebook mit anschluss an den ziggi anzünder.den 486ger kann ich leider nur mit netzstrom verwenden, da ein generator echt zu teuer ist...wäre ein laptop dann doch wohl besser...!so genung getippert.eure seite ist echt gut.den flohmarkt finde ich gut, aber ist nicht viel drinn..!so dann 55+73 von LDK1SG.

Sascha [DO2MT] aus Dortmund-Eving (08. September 2002) do2mt@web.de http://do2net.ath.cx

Hallöchen zusammen !

Nen Kompliment an dem Webmaster eure seiten werden auch immer besser hät ich nicht gedacht mal was neues vorzufinden :) macht mal weiter so . freue mich schon auf meinen nächsten besuch hier auf der webseite

Alles gute und macht weiter so !!! :)

Sascha (DO2MT)

Sven [SHA100] aus Hannover (01. September 2002) DO8OSK@tiscali.de

Hallo PR´ler ,wollte nur mal ein gruss in die welt schicken.
und hinweisen das die SHA-Site demnaechst unter
www.SHA-web.de.vu zu finden sein wird
128 de Sven aus Hannover

Axel [CB1BGL] aus Thalbürgel (13. August 2002) CB1BGL@redio-net-dl.de

Hi allesamt!
wir können jetzt mal ruhig wieder nen funkertreffen machen, ich habe jetzt wieder nen vernünftigen camping-kocher :-)))) (der ist sogar schon SonneMondSterne-erprobt HI)
naja, auf alle fälle war es prima in craula. wir kommen nächstes jahr auf alle fälle, wenn nichts wichtigeres ansteht (z.b. installation eines nodes auf dem inselsberg HI)

Ich bau ab! Axel

René / DAB540 [DAB540] aus Nordvorpommern OT. Wüsteney (11. August 2002) DAB540@gmx.de

Hallo ,ganz tolle Seite muß ich mal sagen,macht weiter so!
Schöne grüße an Frank /DAC970/HKFM0B den ich bei Wismar ein QSO über 6 Noden hatte.Mit seine Mobil PR. Antene ,also Franky ich denk doch das du diesen Eintrag lesen kannst.Und ich hoffe das du mal wieder hier im Norden zu lesen bis.
Also an euch alle da ,schöne grüße hier aus Nordvommern zwischen Grimmen&Greifswald OP.Wüsteney Node & Box 24h QRV K.24 (DNX540/DBO540)
www.Suederholz.de (Oder mal unter www.DAB937.de mal rein sehen.
Also in den Sinne 73 55 de. René (DAB540@DBO540)

Gerhard [DAD477] aus Aschersleben (06. August 2002) Gersilger@AOL.com

Hay pr´ler
Ich konnte euch alle in Craula kennen lernen. Entgegen der landesmeinung finde ich
eure idee und die durchführung gut. Leider wurden auch wir sehr geprägt von den erzählungen eines stellvertreters die leider alle immer nur in die negative richtung
gingen. Ich war überascht wie ihr so miteinander umgeht obwohl ihr euch scheinbar
zum teil in craula das erste mal gesehen habt. Das lachen und die lustige stimmung
war überall am platz lautstark zu hören ...... :-) . Ich hoffe das ich eines Tages von meinem QTH aus auch in diese netze komme und nicht nur mit meinen 2-3 ortsnachbarn schreiben zu müssen.

Alles gute , macht weiter so dann hat der user freude am schreiben.

Gerhard

Juergen [DAC202] aus Huenfeld (02. August 2002)

Viele Gruesse aus der Nachbarschaft. Gute Arbeit die HP . Schoen dass es euch gibt .

DAC202 Juergen

Reiner [DKA259] aus Mühlbach/Ts (28. Juli 2002) Keine

Hallo an alle Leser.

Gratulation, dies ist die aktuellste der HP´s die ich in den letzten Tagen besucht hatte . Sehr aufwendig sehr informativ. Es zeigt mir, dass Paket Radio doch nicht am aussterben ist. Leider denken nicht viele Sysop so wie die vom Regionet. Was könnte Deutschland schon für ein CB Paket Netz haben.
Ich war auch auf der HP des Dachverbandes ..................... So alt wie der Vorstand
so alt die Einträge!

MfG
Reiner

Anmerkung Regio-Net-DL:

Halloele Reiner

und danke für Dein Lob. Das Lob für die Aktualität der Seiten
wird gleich an DHT200 unseren Webmaster wetergereicht.

Mit Deiner Bemerkung zu der Webseite des "Dachverbandes"
muss ich Dir leider Recht geben. Diese Webseite ist nicht nur überaltert
und ungepflegt, man bekommt nicht einmal eine ReMail , wenn man mal eine geschrieben hat.

73 vy B1PET
Sysop im Berlin-Regio-Net

Steffen [DAB299] aus Schönstedt / Thüringen (23. Juli 2002) steffensalzmann@hotmail.com http://www.steffenpage.de

Hallo Leutz,

Also das ist eine Tolle Page.. Hier findet man viele Information die man Brauch,Sucht und wissen muss..... Macht weider so und lasst allgemein nicht CB/Packet nicht aus sterben. Auch wenn es manchmal danach aussieht... Aber ein Optimisst muss man dein denn das gegenteil bringt nichts Gutes...

Grüsse alle die mich kennen mehr oder weniger *lo*

Ansonsten wünsche ich euch viel erfolg auf CB/PR "Es lebe unser Hobby"

Mfg
DAB299 op Steffen QTH: Schönstedt / Thüringen Loc: JO51GC

Ingrid aus Fürth (15. Juli 2002) monique_emanu@yahoo.de

Hallo Franky...

ein Gruß aus dem VW-Käfer-Club:-)

Manfred [DAB266] aus Hameln (15. Juli 2002) Bernd-hol@Aol.de

Ich bin durch Zufall auf diese Page gekommen. Es ist erstaunlich was in anderen Kreisen so geht auf Paket Radio nur hier nicht. :-(( Ich höre aus Hannover die Paket Signale aber kommen nicht da hin. Ich muß immer sehen wie die Finnen diese Nodes rufen. Ich will aber keinen Brenner anschlissen. Kann Regio nicht einmal etwas für unser Gegend machen damit wir, 3 User noch , auch so schön PR machen können? In Thüringen habt ihr ja auch was gemacht und Berlin erst.
Ich habe nun Internet und konnte da einsteigen und auf die Funknetze rausgehen wir sind begeister was geht.

Mit freundl. Zahlen
Bernd

Harald - 13TW047 [HA1HVL] aus Brieselang (09. Juli 2002) dbe444@t-online.de http://HaraldsPrivateSeite.webhop.net

Hallo Leute !
Habe durch Zufall von dieser Existenz erfahren. PR klappt hier im Berliner Raum kaum noch, da wir durch fehlende Node Sationen nicht mehr zusammen kommen.
Ich bekomme ab nächsten Monat die Flat von T-Online und würde gerne ein Programm haben wollen, mit dem ich dann dierekt ins große PR Netz mich einloggen kann. Wer kann mir da helfen ?

Harald ...

Sorry - ich wollte hier keine Diskussion eröffnen !!!

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Harald,

es gibt 2 Möglichkeiten. Die eine Variante ist mit Telnet. Dazu findest Du auf der Seite eine kleine Anleitung, wie man das Programm NBF benutzt.

Die andere Möglichkeit ist per AXUDP sich an den DNX406 zu klemmen. Dazu benötigst Du Flexnet. Aufgrund der Lizenzbestimmungen, nur Einsatz zu Amateurfunkzwecken, darf ich keine offizielle Anleitung auf die Homepage bringen. Der Betreiber vom DNX406 bekam diesbezüglich schon eine verwarnende Mail. Der Vorteil dieser Lösung ist, daß Du auch connectbar bist.

Am besten wendest Du Dich mal per E-Mail direkt an mich, da kann ich Dir dann weiterhelfen: dht200@regio-net-dl.de

73s de Webmaster - DHT200

Sebastian [DQB939] aus Hope (JO42TO) (19. Juni 2002) dqb939@dbx939.de http://www.cat-power.de

Bin nach längerer Zeit mal wieder hier .... wollte nur mal alle grüßen ...

Jan [DES905] aus Köln (31. Mai 2002) JKWellmann@web.de

Klasse Seite! Wird immer besser! Super Flohmarkt!

Die Technik Seite könnte noch detaillierter werden, vielleicht mit Nachbauanleitungen oder Schaltplänen.

Gruß aus Weste.
JAN

Ulli [DQA276] aus Habichtswald (29. Mai 2002) zur Zeit nix

Hallo Leute,
finde gut was Ihr so macht , wollte auch mehr machen bis der Aerger kam in Form von Nachbarn und OW . Jetzt bin ich hin und wieder nur noch am alten QTH in Bad Emstal am PRlern in der Hoffnung auf bessere Zeiten .
Schoene Gruesse vor allem auch an den Juergen DFF888? oder so aehnlich aus Fulda bin hier an der QRLaestig und im Stress ;-)))
128 de Ulli

Peter aus Steinfeld (27. Mai 2002) sagmalhallo@hotmail.com

Hallo, ich komme aus Steinfeld, Oldb. Kann mir jemand dazu die Locator - Daten nennen? Ich bin vollkommen neu in Packet Radio. Könnte mir jemand eventuell auch noch Digis etc nennen. Wäre euch sehr dankbar... einfach alles

mfG
Peter

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Peter,
aufgrund einer GEOServ-Anfrage über Steinfeld, erhielt ich folgende Daten:

Steinfeld (Oldenburg)
County : Vechta {VEC}
RegBez : Weser-Ems
Land : Niedersachsen
ZIP : 49439
Popul : 6625
Locat : 52d35m N 8d13m E

Aufgrund der geografischen Koordinaten errechnete sich der Locator JO42CO (Bei der Berechnung ging ich von 52°35´00" N und 8°13´00" aus).
Informationen über Digi´s kann ich Dir leider nicht zukommen lassen, da ich über diese Gegend keine Informationen habe, sorry.

73s de Webmaster - DHT200

cbrunde33 aus Schwalmstadt (11. Mai 2002) cbrunde33@yahoo.de http://cbrunde33.de.vu

Viele grüße von der Voice-Runde 33 aus Nordhessen! Leider ist bei uns PR ein bisschen zum erliegen gekommen, dafür ist mehr auf Voice los!

Gruß, die 33er

Michael [DHW502] aus Hoppstädten-Weiersbach (17. April 2002) DNO502@aol.com http://www.DNO502.de

Hallo eure Seite ist echt Informatif macht weiter so, bis dann 55, 73 de Michael
(Sysop des Digis DNO502/DIG502 auf Kanal 24 und Sysop des Digis HG25AH/DIX502 auf Kanal 25)

Guido [DAA2PL] aus Plauen (17. April 2002) daa2pl@gafu.de http://www.gafu.de

Hallo Leute..

nun war ich auch mal wieder auf eurer schönen und informativen homepage..
ist immer mal wieder interessant,

viele grüße aus plauen

Axel [CB1BGL] aus Thalbürgel (Saale-Holzland-Kreis; JO50UV) (11. April 2002) cb1bgl@web.de http://www.gafu.de

Hi Leute!
die seite gefällt mir sehr gut, vor allem fand ich eure aktionen (z.B. jugendarbeit) sehr interessant. Prima sache, macht weiter so!
73 de Uxl (mein Spitzname)
P.S. ich habe nix mit dem AK-CB Thüringen zu tun :-) (die SysOps wissen bescheid)

Robby [dqa523] aus Dürrwangen (06. April 2002) dqa523@adkfunk.de http://www.adkfunk.de


Hallo Kollegen

Da es ja mal die Diskussion gab ob den PR mit Internet überhaupt erlaubt sei,
haben wir neue Infomationen wie und was man überhaupt darf.
Unter der Seite "www.funkurteile.de" Rubrik Gesetze->CBFunk im untersten Link
kann man nun eine klare Ausage der RegTb nachlesen.

Aber wenn Ihr natürlich das Netz weiterhin so gut ausbaut, kann man natürlich
auch darauf verzichten ;))

Die Besten 73 vom ADK man liest sich wieder

Robby

Christel [PEGGY1] aus Sömmerda (25. März 2002) DAD707@gmx.de

Hallo zu Euch! Ich bin sehr überrascht über die Veränderungen in Eurer Home-Page. Sie ist wirklich sehr gut gelungen. Ein großes Lob dem Web-Master!
Macht weiter so!
Dann möchten wir noch alle grüssen, die uns kennen.
Und wünschen allen Usern vom Regio-net ein "Frohes Osterfest!"

73 de Christel,Detlef, Isabella, Andre' und Klein Katharina

DAB268 - ThE cHoSen oNe [DAB268] aus World Wide Web (17. März 2002) sag@ich.net http://www.cashseiten.de.vu

Hi.
Echt ne geile HP habt ihr hier. Werde sie wohl noch öfter besuchen kommen.

Bis auf ein Wiedersehen!

Harald [HUG0] aus Soltau (07. Februar 2002) winkim@web.de

Hallo Leser und Freunde von Regionet !

Ich grüße Euch von hier oben und möchte mal behaupten, dass Euer Konzept das einzigste ist um endlich mal eine gerade Linie hinein zu bekommen in das Chaos was stellenweise hier und natürlich auch woanders herrscht.
Aber ist es nicht schwer das zu verwirklichen ? Kanal 24 ist sowas von Proppevoll.
Gibt aber ja doch noch andere. Nur die wenigen haben 80 kanal Kisten.

Im großen und ganzen gefällt mir die Page.

Wie habe ich eigentlich die Möglichkeit per Inter Net mal in das Packet reinzukommen ?

Tschüß vom Hugo aus Soltau...die alte Heidekardoffel :-)

André [DAA811] aus Buchholz/Aller (Landkreis Soltau Fallingbostel) (06. Februar 2002) DAA811@Hotmail.com http://www.dbq810.de.vu

Hallo zusammen,
eure Seite gefällt mir gut, weiter so...!



55 & 73 de André

DAA811@DBQ810.#SFA.NDS.DEU.EU

Funker Freunde Gemeinschaft - Landkreis Soltau Fallingbostel (FFG-SFA)

http://www.dbq810.de.vu

Alex [DAI555] aus Fulda (19. Januar 2002) dai555@gmx.net http://   ??

moin moin .....echt coole und informationsreiche Hompage !
Das mit dem Flohmarkt is garkeine schlechte Idee ...
hmm....muss ich gleich mal Zimmer durchwühlen ob ich was finde was
ich net mehr brauch :D nene scherz ....aber sobald ich mal was finde werd
ich mich melden .... hoff das ich bald wieder PR machen kann...zur Zeit kann ich es ja jeden tag in der Schule ....freu mich schon jedesma wenn ich in die schule komm .... :)

ciao gruss an alle Pr´ler !
DAI555 / FD1DAI ( zur Zeit nicht vorhanden ) :)

Heiko [DHK201] aus Schwalm-Eder (16. Januar 2002)

Echt prima eure Seite! Sehr informativ. Dann klappts auch mit den Nachbarn!:-)

Jürgen (12. Januar 2002) vincdesign@aol.com

Beste Grüße aus´m Käfereck....;-)
Immer wieder schön, noch was von den "alten Hasen" zu hören.

Gruß
Jürgen
1303,1200er,T1,KG,T3....also immer was zu tun.....:-)

Sebastian [DQB939] aus Hope / Landkreis Soltau-Fallingbostel (11. Januar 2002) dqb939@dbx939.de http://www.cat-power.de

Hi...

Die Seite gefällt mir, ist gut gemacht...
Der Gedanke von Regio-Net ist gut ... nur benutzt nicht jeder X1J4, bei (X)Net kommt man mit ACL +4 und R 1 CALL 255 nicht weit :-)

An dieser Stelle Grüße an den Holzkutzer Franky, Deine Ideen beim Fritten-QSO haben schon anklang gefunden...

Grüße auch an alle anderen ... haltet das PR-Netz sauber...

55+73 de Sebastian

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hi Sebastian,
das stimmt, daß nicht jeder X-1J4 hat und man bei (X)Net damit nicht weiterkommt, aber (X)Net hat gleichwertige relevante Einstellmöglichkeiten diesbezüglich (ACON 0 und RO BC A [p] [Call] - [Qual] (ab v1.31)).
Dennoch arbeiten die meisten Nodes im Regio-Net mit X-1J4, da sich diese Nodesoftware als bestens bewährt hat.
Wir betreiben Nodes, die alleine ihren Dienst verrichten, und keine "Node/Box/User-an-einem-Standort"-Stationen. Für diesen Zweck reicht X-1J4 vollkommen aus.

Ich wünsche Dir, auch im Namen der anderen, viel Spaß beim gemeinsamen Hobby !

73s de Webmaster

Pascal [DDJ322] aus Bad Laasphe / Wittgenstein (08. Januar 2002) brucesteinberg@uboot.com http://www.abi4u.com

Hallo an allle User des I-Nets und des PR!
Hab zufällig hier auf die Seite gefunden über Google , ist ganz net gemacht.
55 & 73 und Frohes Neues de DDJ322 / Pascal; erreichbar via DNX307.

Björn [DAC431] aus D-47475 Kamp-Lintfort (06. Januar 2002) BGiebels@gmx.de

Hey leute wollte nur mal sagen das ihr das echt super macht.Also macht weiter so
möchte im Feb in Kamp-Lintfort auch eine I-Net node einrichten und werde euch als link sofort eintragen bis dann mal und viel spass beim Hobby . de DAC431 55&73

Markus E... [LE0ME] aus D-59642 Is-Letmathe (30. Dezember 2001) ecky@t-online.de

Hey Jungs , eure site ist echt gut und ich würde sagen , das ihr so weiter macht .
und was der eine Typ da schreibt , das die Inet-Pr Noden verboten sein sollen, sage ich nur , der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank .
Der ist doch normalerweise dafür da , das das Packet-Radio doch intressanter wird und nicht langweiliger .
Naja , ich reg mich jetzt nicht mehr weiter drüber auf .

Ps. Ich wünsche allen Packet-Radio User und Node betreiber einen guten Rutsch ins Jahr 2002
Bis denne 55 , 73 Markus

Michael [DQB353] aus Spielberg/Hahnenkamm (29. Dezember 2001) dqb353@dbx353.de http://www.dbx353.de

Hi !!

Eure Seite ist super! Macht weiter so!
Der Gedanke der euch zusammenhält ist vorbildlich!

Das Forum das für etwas andere Sysops eingerichtet wurde
ist super, ich hoffe dass sich demnächst vieles tut!
Nach den feierlichen Tagen bin ich wieder mit vollen Elan
dabei!

Gruß
DQB353 - Michael
Sysop der DBX353.#WUG.BAY.DEU.EU - ADK-Mitglied

Wolfgang [DQB392] aus Hannover (28. Dezember 2001) DQB392@AOL.COM

Hallo Ihr alle !
Sehr gut gestaltete Seiten,macht weiter so.Der Grundgedanke
mit den Sysop's (Node,Boxen,User)ist bestimmt erweiterbar.
Auf gutes CBPR und ein gesegnetes neues Jahr wünscht Euch
DQB392 de Wolfgang

Franky [DAC970] aus Aue (28. Dezember 2001) DAC970@GMX.DE https://www.regio-net-dl.de

Hallo !

Ich begrüße recht herzlich <=== Berlin-Regio-Net ===>

Wünsche auch gleichzeitig Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2002

Feiert ordentlich und macht nochmal richtig einen drauf.

Webmaster Thorsten, du Tortenmann !!!

Das Forum ist eine feine Sache, haste gut gemacht.
Ebenso erfreue ich mich über die schönen Bilder von Craula ( Thüringen )

Tschüß und weg, wir lesen uns wieder.


gez. Franky DAC970/HKFM0B

Wolfgang aus Pongau/Salzburgerland/Österreich (22. Dezember 2001) vwigp@sbg.at http://www.vwigp.sbg.at

Hallo!
Super Seite! Grüsse an Franky dem Käferfan und jetzigen Trucker! Finde ich toll, daß er immer noch von der Käferscene schwärmt!!!!!!! Liebe Grüße aus Österreich
Wolfgang und die

Interessengemeinschaft luftgekühlter Volkswagen Pongau

P.S.: Wunderschöne Weihnachten und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr!!!!!!!!!

Rene [DHA433] aus Langenhagen (16. Dezember 2001) DHA433@GMX.DE

Hallo Regio - Net !
Hallo Besucher dieser vorbildlichen Home Page !

Zu aller erst wünsche ich den Menschen von dieser Gemeinschaft frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2002.

Es ist zwar kein Forum hier aber ich möchte doch noch Ein bis Zwei Sachen anmerken.

Regio Net ist eine Sache, die mir persönlich recht gut gefällt.
Leider habe ich im Moment und auch nicht in ferner Zukunft die Möglichkeit hier irgend etwas aufzubauen. Ich habe zwar noch ein TNC herumliegen und eine Stabo 3082 aber die örtlichkeiten lassen einen Aufbau nicht zu.
Gern würde ich mich Euch anschließen und Regio Net Hannover gründen.
Aber auch bei dem derzeitigen Stand der Dinge und der aktuellen Lage hier auf PR, besonders alles was ab Hannover Südlich verläuft ist es gelinde gesagt bescheiden.
Node die mal gut liefen sind heute weg. DNO515 war wohl doch nicht das Gelbe vom Ei. DNO207 kommt auch nicht so Dolle an DNO200. DNO723 hat auch seine Probleme. Keiner bekommt das so richtig gebacken.

Aber FWD, den seh ich rund um die Uhr. DNO484 DBX484 schiebt über den DNO200 FWD mit Parametern, die alles andere als positiv sind für PR.

Der Sysop sich aber für eine bessere Zusammenarbeit und Funktionsweise auf den Kanälen ausspricht.

Gut, es ist hier kein Forum und ich wollte auch nicht noch die letzten Tage eines eröffnen.

Ein Spruch hängt mir dennoch im Kopf.

Es wächst zusammen, was zusammen wachsen soll.

Viel Gesundheit und Glück an alle.

Mit freundlichen Grüßen Rene`

Manuel (DX0ML) und Dennis (DMH207) aus Nellmersbach (14. Dezember 2001) DX0NOD@GMX.DE

Servus Ihr alle !!!!!
Schöne Homepage habt Ihr da !! Toll das es noch ein paar Pr´ler gibt die sich was aus Ihrem Hobby machen und nicht so wie der DMH950 der das Hobby in den Ruin treibt !!!!! Wünschen euch die besten Zahlen, schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr !!!! Ciao de DX0ML (Manuel) und DMH207 (Dennis).

Marc [DMB542] aus Trier (12. Dezember 2001) packet@aach-online.de http://www.freenet.de/dno2tr

Hallo !

Eine gut gemachte Seite, eine gute Idee - endlich mal jemand der die verschienenen "regionalen Netze" auf einer Linkliste vereinigt - und versuchen will dem Chaos im CB-Packet-Radio Herr zu werden...

Wir (die IGPR Trier) verfügen über ein eigenes kleines, aber feines lokales Netzwerk mit einigen Stationen - und leiden durch unsere Nähe zu Luxemburg (7km) unter der "Schutzzonenregelung" - Versuche unsere Region mit anderen Regionen zu vernetzen - wie z.B. mit dem Saarland wurden immer wieder durch Vereinsquerelen dort - und Eigenbrötlereien - zerstört...

Leider habt Ihr auf der HP keine Rubrik oder einen Link - Mitglied werden...???

Hervorragend finde ich es auch, daß die Sysops sich hier gegenseitig nützliche Tips geben (sollen) - denn jeder Host/Sysop in unserem Netz geht nebenbei auch noch irgendeiner geregelten Tätigkeit (Arbeit) nach - und hat nicht die Zeit sich bis ins letzte Detail in die TNN-Gesetze einzuarbeiten - und steht dann oft mal ratlos da...

Eigentlich beabsichtigten wir - an unserem Haupt Netzknoten DNO2TR einen I-Net-Gateway einzurichten - aber aufgrund der jetzt ja wohl zementierten Rechtslage ist es fraglich, ob wir den vorhandenen DSL-Anschluß mit CB-PR vernetzen werden...

Bitte schickt uns doch mal eine kurze Mail - bzgl unserer Möglichkeiten zur Mitarbeit in Eurem Verband...


MfG

DMB542

Sysop von DNO2TR, DNO3TR, DNO8TR,
Co-Sysop von DNO4TR, DNO1TR, DNO5TR, DBX1BT,
außerdem Beauftragter für Netzplanung der IGPR Trier (mit DRB200 zusammen)

tom [(none)] aus Dortmund (11. Dezember 2001) tom@bugnet.de http://www.bugnet.de

Hallo, Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen hab ich einen Eintrag in unserem Gästebuch (www.bugnet.de) gefunden von Holzkutscher Franky, der mich sehr gefreut hat.

Er schreibt dort von seiner Liebe zum Käfer, und daß er auch heute noch gerne an sein damaliges Hobby zurückdenkt. Und er schreibt, daß er nun ein anderes Hobby gefunden hat, in das er seine freie Zeit steckt. Verbunden mit der Einladung, hier mal vorbeizuschauen. Das habe ich mir auch nicht nehmen lassen.

Und wie ich hier so durch die Seiten schaue, fällt mir eines besonders auf: Auch hier scheint eine Insel geschaffen, wo die Leute die Fahne der Kommunikation von Mensch zu Mensch hochhalten! Wo man den Segen der neuen Technik nutzt, um Kontakte zu schaffen und zu pflegen. Wo hinter Nicks noch Menschen stecken! Kein anonymer Tummelplatz für Gestalten, die sich nicht trauen, für ihr Handeln mit Ihrem Namen gerade zu stehen.

Macht weiter so! Laßt Euch auch von ein paar Störern nicht unterkriegen!
Habt Spaß an Eurem Hobby und verliert nie aus den Augen, daß der Mensch am anderen Ende der Leitung viel wichtiger ist als die Leitung selbst!

Genug der Worte, ich wünsche allen Ähnlichdenkenden angenehme Feitertage und den anderen natürlich auch :-)

Viele Grüße, tom

sachliches P.S.: Dieses Textfeld ist leider nicht vorhanden, wenn man mit dem 4.75er Netscape surft. Ich mußte erst den Browser wechseln, um mich eintragen zu können. Nur als Info für die Webmaster...

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Tom,
danke für Deinen Eintrag und für den Hinweis.
Es ist bekannt, daß der Netscape 4.7x die Seiten nicht richtig darstellt und ich muß leider auf einen aktuellerern Browser verweisen, der sich an die festgelegten HTML4-Standarts hält.

Ich wünsche Dir im Namen von Regio-Net-DL auch ein frohes Fest und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Projekt.

73s de Webmaster

Florian [CB2OM] aus Frankfurt (04. Dezember 2001) CB2OM@GMX.DE https://www.regio-net-dl.de

Hallo Zusammen !

HP hat sich ja gut entwickelt, wie ich sehe. Leider bin ich Studiumsbedingt nicht oft drauf. Aber ich vermisse die Einträge von Craula und die tollen Bilder.
Wir hatten ja ein super Wetter und rundum war es einfach ein herrliches Funkertreffen. Schade, das davon nichts in der HP steht.

So, ich muß weiter büffeln.

Ich gebe auch gleichzeitig bekannt, das ich mein Amt als Sysop vom MHL52/N07DE und dem gesammten Standort auf bzw. abgebe. Ich habe einfach keine Zeit mehr.
Ich werde aber weiterhin dem Regio - Net - DL treu bleiben und unterstützen, wie es in meiner Macht und Zeit steht.

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2002.

Mögen sich alle vertragen und endlich mit den Streitereien aufhören.
Sich gegenseitig in Ruhe lassen . Das wünsche ich mir.

Gruß 55 + 73 vom Florian aus Frankfurt.

Robert [DQA523] (02. Dezember 2001) dqa523@adkfunk.de http://www.adkfunk.de

Sehr gut gemachte Seiten...

...und weiterhin viel Erfolg beim Ausbau im PR-Netz

Allerdings eine bitte hätte ich noch
Ändert den Linktitel von adkfunk.de auf "Arbeitsgemeinschaft" ;)

Mit Besten Gruß 73

DQA523

Anmerkung Regio-Net-DL:

Danke für den Eintrag und wir wünschen Euch auf dem selben Wege viel Erfolg im weiteren Netzausbau in Eurer Gegend. Wir freuen uns auch über die gute Zusammenarbeit zwischen den Arbeitsgemeinschaften.

Ebenfalls wünsche ich Euch eine frohe Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

PS: Habe den Linktitel schon geändert.

73s de Webmaster
DHT200-Thorti

Tanja [FD1CAN] aus Fulda (24. November 2001)

HY, Regio-Net,
hübsche Page habt ihr ich hoffe, dass ich auch bald wieder Packet machen kann!
Tschü.
73

Matthias Armstroff [DFT631] aus Geislingen a.d.Steige / Bad Ditzenbach (19. November 2001) DFT631@aol.com / m.armstroff@webpage-city.com http://www.pr-freunde-filstal.de

Sauber !
Scheint mir ein CMS System auf PHP-basis zu sein Eure Site.
Wiederholt: Sauber!
P.S. Danke für den Eintrag in unserem Gästebuch - zwar schon eine Weile her, aber immer noch aktuell HI

vy 55+73!
de DFT631, Matze

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hi Matze,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ja es handelt sich hier um ein selbstgeschriebenes Content-Managing-System auf PHP und MySQL-Basis.

73s de Webmaster-DHT200

Andreas [dar182] aus Moers (06. November 2001) dar1821982 http://www.mo1net.de

eure seite ist echt klasse macht weiter so.

vy 55 73 de DAR182 ( Node: KR1NET / DNX182 Box: KR1BBS )

Tina [DAA504] aus Kreuztal (JO30XX) (04. November 2001) Wassra@aol.com

Hallo Pr´ler,

Klasse macht Ihr das, liebe Regio-Net-Leute. Ihr werdet es sicher endlich schaffen, hier auf PR mal ein wenig Ordnung reinzubringen. Das Chaos, was hier im moment im Siegerland herrscht ist furchtber, da macht PR keinen Spass mehr. So wie der DQB527 (Sysop der Siegener Nodes) angegangen wird von den Leuten, die die Nodes doch eigentlich nutzen wollen, das ist schon fast kriminell! Outlaws!

Ihr habt die Anfänge gemacht, weiter so!

in diesem Sinne

55 & 73 de Tina

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Tina
Die Vorgänge im Siegener Land sind uns bekannt. aus diesem Grunde werden wir deinen GB Eintrag in den nächten Tagen auch in ein Newsletter einbinden und veröffentlichen . Das GB sollte kein Forum werden. Es sind noch mehr unangenehme Ding dort gelaufen die eine Veröffentlichung würdig sind.

55 73
für Fulda-REGIO-NET
Jürgen DFD888

Wolfgang Fricke [DQB392] aus Hannover (02. November 2001)

Hallo Ihr Alle !
Sehr gut gemacht !
P.S. in eigener Sache
Habe Hammap-Dateien über 12000 User,Node,Mail-Einträgen und CBPR-Datenbank
(Acssess)mit über 13.000 Eintägen(User,Node,Mail) bei Bedarf stelle ich
die zu Verfügung.Meine Tel.:0511/873347

Benni [DAC854] aus Bad Wimpfen (30. Oktober 2001) eben1202@web.de

Hallo PR'ler,
muss schon sagen, die Seiten der Regio-Net-DL gefallen mir sehr gut. Die Seiten sind klar strukturiert, übersichtlich und nicht "Überanimiert".
Die Gedanken der Regio-Net-DL kann ich nur teilen, und muss sagen, RESPEKT, mit was für einem Engagement ihr euch für das PR-Netz einsetzt.

Ich selbst muss gestehen, dass ich seit langer Zeit nichtmehr QRV war / bin. Das ändert sich nun endlich wieder! Die PR-Station wird gerade wieder aufgebaut, und der PR-Rechner bekommt ein komplettes Update. Ich hoffe dass da nix schief läuft!

Hättet ihr Informationen zum PR-Netz in Baden Württemberg, insbesondere im Raum Heilbronn?
Alle PR'ler aus diesem Raum möchte ich bitten, mir Infos perMail zukommen zu lassen, wie es im 'heimischen' Netz gerade aussieht - immerhin habe ich 1Jahr Funkpause hinter mir!!!!

Nun das wars auch schon
vy 73 de DAC854 / Benni

Dieter [DAB598] aus Brake (29. Oktober 2001) dab598.dieter@ewetel.net http://www.dab598-dab599.de.vu

Hallo...
klasse Seite hier, werde bestimmt öfters reinschauen, mach weiter so !
Gruß: Dieter (DAB598)

DD1LAR / Lars [DD1LAR] aus DresDen (25. Oktober 2001) webmaster@dd1lar.de http://www.dd1lar.de

Tach,

wirklich gut gemachte seite.
auch die idee, die hinter regio-net-dl steckt find ich gut, so lange es denn funktioniert.
vy bst 73's de DD1LAR
QTH: DresDen (SAX)
LOC: JO61TA

Jürgen [DQA832] aus Weißwasser (11. Oktober 2001)

Macht weiter so ! Viel Erfolg beim Hobby PR.

vy 73! de Juergen

Petra & Uwe [DAC580] aus Pahlen (04. Oktober 2001) DAC580@gmx.de

Von euerer Seite hab ich von der M0BBOX erfahren und ich finde sie echt super!!

Gunni [DKA733] aus KA-Durlach (03. Oktober 2001) du0nod@safti.de http://www.safti.de/du0nod

Hallo,
gut gemachte seite - vor allem die regio-netz-karte hat war. habs selten so uebersichtlich gesehen. hoffe die links bleiben stabil .)
vy 73! de gunni

Andy aus Essen JO31ML [pr0tec] aus Essen (17. September 2001) subzero90@web.de http://www.telesat-essen.de

DANKE !! Danke das ihre Eurer Eingangs Protal umgebaut habt und Den Opfern des Terroranschlagen in Amerika Gedenkt ! Ich habe selbst zwei Verluste durch diesen Feigen anslag erlitten und kann nur sagen das es eine der Feigesten Aktion war die es jeh gab !!!

Ich danke allen Freiwilligen helfern , dem NYPD, der Feuerwehr und allen anderen beteiligten der Rettungs & Bergungs Aktion !


in Memory of Maria & Aaron O.
Ruhet In Frieden .

PS: Drückt die daumen das die USA keinen 3. Weltkrieg mit der Vergeltung auslöst !

Rene [DHA433] aus Langenhagen (16. September 2001) DHA433@gmx.de

Sehr geehrter Webmaster,

Ich finde die Hompage sehr gut. Besonderes Augenmerk legte ich auf die Seiten Technik. Da ich beruflich auch mit Technik zutun habe, war das für mich und meine Projekte interesant. An wen muß ich mich wenden, wenn ich mehr erfahren möchte ?

Gruß aus LH

Rene

Andrea [Apfel7] aus Aspach JN49QA (07. September 2001) apfel7@web.de http://nord.gt.owl.de/apfel7

Hallo Zusammen. Bin durch nen Kumpel auf dieser Seite gelandet.
Gefällt mir vom Aufbau sehr gut und enthält einige Informationen.
Was Ihr vielleicht noch in Eure HP einbringen könntez, wären so
Events/Veranstaltungen von irgendwelchen Pr'lern oder so.
Besucht auch mal meine Page. Viele Grüsse aus dem Schwabenländle.
- Andrea -

PS: Wäre nett, wenn Ihr meine Hp-Adr. noch mit zu den User-Links
aufnehmen würdet; Banner folgt per eMail. Danke!

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hi Andrea,
Dein Link wurde aufgenommen in die Linkseite.

73s de Webmaster

Jochen [DX0CT] aus Allmersbach /Backnang (06. September 2001) dx0ctjoe@aol.com http://members.aol.com/dx0ctjoe

hallo vom RMPC-Netz. Gute Site die Ihr da habt. Wollte nur mitteilen das wir auch eine Site betreiben und dort findet man auch diverse Infos über den Rems Murr Packet Club in JN48RV und Umgebung. Und ein paar Spielereien wie Livecam und Livefunkstream gibt es auch. Bis auf bald viel Spass noch beim Hobby Grüsse vom RMPC-Netz.

Klaus-Peter Böhmländer [DEX220] aus 86391 Stadtbergen (06. September 2001) DH0MBX@T-online.de http://home.t-online.de/home/dh0mbx

Hallo, ich bin der SyOp vom DIG510 und DBX510 ( Markt Stadtbergen/ Augsburg-west ) und der CoSysOp von DIG507 ( Augsburg ).
55+73 OM Klaus-Peter

Karsten [ST1KAR] aus Borghorst (05. September 2001) Karstenk@firemail.de

Hi DHT200
Echt Super Homepage hast du da hingestetzt. Suche immer noch Linkpartner !!!
Hättest du vielleicht lust ???
Bei interesse einfach melden
THX
ST1KAR

Ha Jue. N [DHA265] aus Langenhagen (04. September 2001) DHA265@GMX

Auch ich habe Eure Seiten mal besucht. Interesantes Vorhaben und gute Gedanken die auch realisierbar wären. Ich böte mich und meine Örtlichkeiten an.
Ich habe demnächst Seminare in Hanau, Bad Sooden Allendorf und Göttingen. Auf ein Treffen würde ich mich freuen. Der anberaumte Termin wäre vom 17 - 21.09 2001.

Regionet in Niedersachsen !?!

Mit freundlichen Grüßen HaJue. N

Claudio [DQA895] aus Augsburg/Bay (04. September 2001) Claudio-N@t-online.de

Servus, kann euch nur Loben, HP sehr gut, und auch der Regio-Net-Gedanke sowie die bestehenden Links sind Vorbildlich. Leider klappt es aus Augsburg noch nicht so gut mit der Anbindung, aber ich kann mitteilen das daran gearbeitet wird. Es sollte dann eigentlich von DIG507 zu DNQ295 gehen. Wenn dieser Link stehen würde, wäre eine Verbindung bis München möglich. Können nur hoffen das der Sysop von DIG507 bald den Umbau tätigt.

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so...

Denis [LB7LIM] aus Limbach-Oberfrohna (03. August 2001) LB7LIM@loop.de http://www.lb7lim.de

Ist ne super Seite!! Viel Erfolg weiterhin!!

Manfred [CB3ASB] aus Aschaffenburg (03. August 2001) Manf_Herg@T-Online.de

Hallo Hobbyfreunde,
Gelungene Site. Keine Überflüssigen Sachen schön zum anschauen. Die Karten sind klasse gemacht sowas sah ich noch nirgens, Gratualtion an den Maler! Was ich vermisse ist ein Forum da könnte ich mal so loswerden was ich von Destruktiven
Leuten halte die die Arbeit anderer torpedieren mit unsachlichen Mails in den Boxen. Macht weiter so Leute was bisher funktioniert bei euch kann sich sehen lassen. Ich plane ebenfalls ein Regio Net in meiner Gegend und habe dem Koordinator bei euch schon eine E-Mail getippt.

128
Manfred

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Manfred,
danke für das Lob.
Diese Seite hat kein Forum, weil wir der Meinung sind, daß sämtliche Diskussionen über Regio-Net und PR allgemein in die Mailboxen gehören, wo jeder PR-User sie mitverfolgen kann. Nicht jeder hat die Möglichkeit regelmäßig ins Internet zu gehen.

73s de Webmaster

Marc Fröhlich [DL1SIL] aus Nordhausen/thr (25. Juli 2001) froehlich-M@gmx.de http://Ich wüsst nich was ich da drauf machen sollte *hi*

Holdrio !
Eure seite ist echt klasse gelungen, auch den Intro find ich klasse. Die Linkkarten habe ich derweile auch gespeichert, bald kommt aber noch eine Node dazu --> ND0NOD:NDH0. Nein, er steht nicht in Nordhausen sondern Hohegeiß, ich werde euch auf jeden Fall Mailen wenn es so weit ist.
Beste Grüsse derweile von Marc Fröhlich und macht weiter so.

PS: Euer PR - netz ist klasse wenn man denn mal einen Einstieg gefunden hat !

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Marc,
uns alle freut es immer wieder wenn sich neue Node in das vorhandene Netz einfügen können. Wenn es dann soweit ist bitte um Nachricht damit wir uns um eine entsprechende Anbindemöglichkeit bemühen können. Bis dahin
73 55 good Link-Line
DFE355
Klaus

Franky [DAC970] aus Aue (22. Juli 2001) DAC970@GMX.DE https://www.regio-net-dl.de

Hallo Jordy !

Ja, HP ist iO, was anderes habe ich auch nicht erwartet hi.
Ebenso erfreue ich mich, über das immer größer werdende Regio-Net-DL.
Ich wünsche Dir und allen anderen, die sich unseren Gedanken anschließen alles Gute. Viel Glück bei der Zusammenarbeit und weiterhin stabile Linkstrecken.

gez. Franky DAC970 Regio-Net-ESW

Anmerkung Regio-Net-DL:

Danke für das Lob.
Ich möchte es hiermit auch weitergeben an diejenigen, die mir beim Aufbau der Seite geholfen haben mit ihren Ideen, Anregungen und Kritik. Und natürlich an die Leute, die mich mit Informationen versorgen, die hier auf der HP veröffentlicht werden.

73 55 de Thorti
Webmaster RNDL

André [DAA811] aus Buchholz/Aller (17. Juli 2001) DAA811@Hotmail.com http://www.dbq810.de.vu

tolle sache eure homepage

gruß daa811

René [DAB580] aus Suhl (17. Juli 2001) rene.lange2@epost.de http://members.tripod.de/SchlaubiMeister2001

Das Neue Layout der Homepage gefällt mir Wunderbar . Aber die alten Seiten waren auch Top .. Also hier ein Lob an denn Gestalter der Homepage . Wünsche euch noch etwas ... Und Gute Verbindung durch das Regio-Net-DL. Euer DAB580 de René aus Suhl

Andy [PR0TEC] aus Essen (13. Juli 2001) pr0tec@dbo812.de

Die Site is nicht schlecht ... Gruss an Torti (PS Dein Bild von der Webcam Sah Voll "PRALLE" aus *fg*fg*

DBX515 [DBX515] aus HILDESHEIM (06. Juni 2001) http://DBX515.com.vu


Datum: 28.05.2001 um 11:38:40
E-Mail: dqc214@web.de
Name: Friedel
Inhalt der Mitteilung: Hallo,ich bin durch den DBX515 auf Eure Seite aufmerksam geworden. Ist doch sehr schön ... auch der Ausblick vom GER1 ist SUPER. Die Linkkarte ist auch echt SUPER. Weiter so...MfG Friedel



--------------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.05.2001 um 09:22:19
E-Mail: DBX515@AOL.COM
Name: DBX515
Inhalt der Mitteilung: Hallo, tolle Sache habt Ihr hier gemacht. weiter so... 73.. an alle

Anmerkung Regio-Net-DL:

Irgendwie ist dieser Eintrag schon komisch.
Wer hat denn nun welche Adresse alles? DBX515 ist DQC214? oder DQC214
ist die Mailbox DBX515? Oder DBX515 ist der SYSOP von DNO515 somit wäre
er DQC214? Oder DQC214 geht mit SYSOP Status in die DBX515 und stellt
ein, dann wäre er der SYSOP der DBX515............. Puhhhhhhhh uns wird
ganz Schwindelig! Ist da jemandem ein böser Fehler unterlaufen?
Wie auch immer möge jeder sich seine Meinung dazu bilden!

DFE355
Klaus

Matthias [DML139] aus Ernstebrück bei Siegen (26. April 2001) dml139@gmx.de

Tachchen
Da bin ich doch auch nochma hier ! Hat sich schön gemacht die Site ! Hab momentan wenig zeit für PR, aber vielleicht schreibt man sich ma wieder im CONV;)

Grüsse aus dem Wittgensteiner Land
Matze

volker [gf1vlk] aus wettmershagen (JO52HJ) (03. März 2001) gf9box@web.de http://www.gf9box.de.vu

hallo
das ist eine sehr gute seite
mfg volker (gf1vlk)

PS:darf ich dich auf meiner seite linken ???

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hallo Volker
Selbstverständlich darfst du auf deiner Seite einen Link schalten!
73
DFD888
<===== Regio-Net-DL =====>

Friedel [DQC214] aus Schellerten (JO52BE) (03. März 2001) dqc214@web.de

...auch ein HALLO von mir, die HP ist sehr gut. Ansonsten schoene Gruesse hier aus der Hildesheimer Boerde.

MfG Friedel

Florian [CB2OM] aus Frankfurt/Germerode/Mühlhausen (15. Februar 2001) CB2OM@GMX.DE https://www.regio-net-dl.de

Moin Leute !

Auch ich habe mal eine Minute Zeit gefunden um mich hier zu verewigen. Auch wenn ich NICHT mit an dieser Home Page mitgebastelt habe, ist sie sehr ordentlich geführt, übersichtlich und nicht so ein Schnick-Schnack, wie bei vielen anderen.

Ich wümsche allen noch gute und noch bessere Verbindungen über Regio-Net-Technik. Habe leider nur einen klitzekleinen Beitrag daran und zwar den CB0/CB0PR. Ich hoffe man ist zufrieden damit. Bin in letzter Zeit viel auf Lehrgängen und Prüfungen bla bla....Feuerwehrmäßig. Darum kümmert sich Franky DAC970 solange um den Node.
Wie ich von ihm hörte, wird der Link nach Norden gestört.
Das bedauere ich, kann aber selbst nichts dagegen tun. Da sollten sich mal ddie User unsd Sysop um den DNO200 / DNO515 Gedanken machen, wie man dem Abhilfe schaffen kann.
Das wars von Flo.

55+73 CB2OM

Jan [DES905] aus Aue (10. Februar 2001) JKWellmann@gmx.de

War seit langem mal wieder hier drin! wird immer besser. Nicht so eine voll gestopfte animierte kack seite. Richtig gut. Ordentlich gegliedert, übersichtlich und informativ! Der Inhalt bedarf keinem Kommentar: Regio - Net -DL... Für alle eine gute Idee!
MFG JAN

Ingo B. [IB1SFA] aus Schneeheide/Walsrode(A27) (08. Februar 2001) Ib1sfa@hotmail.com http://Im auf Bau

ich finde sie Super eure seite !! habe mir noch nicht alles angeguckt! aber ich arbeite dran! Ich selber kann leider noch nicht mit meiner seite pralen. Wie ich auf diese seite gekommen bin!!Ich habe franky connectet als er mit seinem lLKW unter wegs war! und der meinte ich soll hir mal gucken ,Also franky(DAC970) das habe ich und ich bin beeindruckt
und ich grüße dich!! Dazu Grüße ich noch: Frank(DCE902),
Michel(MR1VER), DMB368(Marcus)... und alle anderen die ich kenne !!

Rainer [DRZ999] aus Appenfeld (05. Februar 2001)

An die Regio-NET-DL

Hallo erst einmal.
Ich möchte mich für die Störungen der Vergangenheit entschuldigen. Ich wurde beeinflußt mit euch ein bischen Terror zu machen. Ich habe in Appenfeld noch mehrere Funkfreunde die machen da auch mit. Ich mache also nichts mehr wenn da nochwas ist dann kommt da von denen. Ich mache auch kein Paket Radio mehr.
Bitte macht den Eintrag aus dem Meldungsarchiv mit meinem Name wieder raus. Ich störe die Regionetz Anlagen nicht mehr!

DRZ999
R.

Anmerkung Regio-Net-DL:

Woher die Wende?
Wenn diese Bekundung ernst gemeint sein sollte so steht der Löschung deiner Daten im Meldungsarchiv nichts im Wege. Ich habe die Löschung in diesem Augenblick vorgenommen. Sollte dieser Gästebuchvermerk getürkt sein kommen die Daten wieder rein!

Gott zum Gruß
AP9HEF
Bad Hersfeld-Regio-Net

Stefan [elli0t] aus Rotensee (28. Januar 2001) nafets.tsom@gmx.net http://eli0t.camrades.com/

HALLO
Hier Schreibt mal jemand der schon lange kein PR mehr gemacht hat.Wer Mich vom Schreiben her kennt und Mich mal sehen möchte kann dies auf Meiner HP tuhn schreiben könnt Ihr Mir im ICQ denn im CHAT bin Ich fast NIE.Würde Mich über JEDEN Freuen der sich mal Meldet
egal was Er Mir zu schreiben hat

so das war,s 73+55 de Stefan

Anmerkung Regio-Net-DL:

Wir haben zum Schutz der persönlichen Daten den Nachnamen aus dem Eintrag entfernt!

Webmaster

Gerold [AUA12] aus Bad Hersfeld/Aua (27. Januar 2001) GerSteller@T-Online.de

Hallo Regio Net
die Site ist Klasse ich mache erst seit ein paar tagen PR und muß mich noch zurechtfinden. Voice ist halt einfacherer. So nun noch was wichtiges für euch ich stelle in aua seit einigen tagen auf dem kanal 24 einen dauerträger fest. der kommt immer so um 18:00 uhr. Als ich zu meinem Petter fuhr mußte ich durch den knüll. In Appenfeld in der ortsmitte stehen zwei antennen eine auf einem fachwerkhaus eine auf einem balkon. die antenne auf dem balkon sendet den träger. Mit der Hg vollanschlag ohne antenne. Am gegenüberliegenden haus ohne antenne s-8-9! Alles klar ?
:-))
128 Gerold

Anmerkung Regio-Net-DL:

Danke Gerold
Wir danken dir AUA12 für deine Hilfe. Es war uns schon bekannt das dieses Haus in Appenfeld verantwortlich ist. Hier handelt es sich um den Freund dessen der vor einiger Zeit beim Stören erwischt wurde. ( S.Meldungsarchiv )

55 73
Klaus, DFE335
Linkkoordinator

Alex [DAK1WZ] aus Wetzlar (22. Januar 2001) webmaster@csnetz.de http://www.csnetz.de

WOOOOWWWW!!! TOLLE HOMEPAGE!!!

Michael R. [MR1VER] aus Vreden (22. Januar 2001) Mr-Presidend.Murphy@t-online.de

Kann nur sagen super hompage nur weiter so.
Wir inder reiterstadt Verden Loc.JO42OV bauen anfanfng Februar 2001 einen nod mit gate auf der 52 und 77 auf wir würden uns feruen wen sich mal welche aus dem regionet mal bei uns in Verden MR1NOD und MR2NOD sehen lassen.
Vileicht tauch dan ja auch bald verden auf der netzkarte auf ok das wars erst mal
MFG MR1VER Michael , DMR254 Frank , DMB368 Markus

Michael [DMI425] aus Fulda (21. Januar 2001) DMI425@gmx.net http://dcz-clan.kultlink.de

Moin Moin,
ich bin hier gelandet um mir die neuesten News anzuschauen, denk ich komm schreibste mal ins Gästebuch :-)
Alle Pr´lern ein Frohes Neues und Störfreies Jahr 2001

73 55 DMI425

Manfred [DAC351] aus Korbach (21. Januar 2001) DACBBS@Freenet.de

Ich habe mir mal eure seiten angeschaut und muss sagen ist sehr interesant,auch danke noch mal für die mail die ihr mir geschickt hattet,wünsche euch noch viel erfolg bei den vorhaben,achso noch mal zur mail hatte es verkehrt verstanden ,ok ich hoffe ihr/du weisst was ich meine,
dann viel erfolg noch,was ich gerne noch wüsste ist macht hier auch PR-Treffen und wie kann ich das erfahren?
Ok das wars Tschau hier vom Manfred(DAC351).

Ralf [DAS927] aus Mannheim (19. Januar 2001) DAS927@aol.com

Hallo

Hübsche HP,

da kann man nimmer viel dazu sagen, ich bin begeistert.
Möchte hier mit meiner Box auch so eine Art verteilerbox
für die region Rhein-Neckar aufbauen, und hoffe auf eure
hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Ralf DAS927 Sysop DBX927 und MA0FWD

Martin [DHD201] aus Nussloch (13. Januar 2001) DHD201@GMX.DE

Hy Macher dieser HP und allen, die daran arbeiten.
Auch grüße ich die Jungs und Mädels vom Regio-Net-Dl.
Mit freuden nutze ich die Technik und die vielfalt der Links. Einen Gruß richte ich an Franky DAC970, der mich immer nett grüßen lässt durch ZEXM0B. Wenn er mal hier unten durchfährt. Eure HP ist sehr nett, leider habe ich selber NICHT die möglichkeit öffters mal rein zu löje. Aber das ändert sich bald. MFG Martin DHD201 Sysop von DBX928.
Auch wenn meine Existens von manchen angezweifelt wird, ich bins wirklich. DHD201@DBX928.
The Best from Martin 73 usw.

Wolfgang [DFD555] aus Fulda (12. Januar 2001)

So will mich auch mal verewigen !!! :-) Super Page!
Regio-Net-DL ist genial! Eine gute Idee setzt sich durch .-)

73 de Wolf
JUC0N = Jugendconvers der REGIO-NET-DL

Jörg Schlosser [DIS240] aus Rheine (01. Januar 2001) support@winstop.de http://www.computer-inet.de

Hallo
Am Neujahrstag fand ich die Zeit mal das WinSTOP Gästebuch zu durchforsten und unseren
Besuchern ein Gegenbesuch abzustatten.
Sehr gelunge Seite !

Viel Spaß noch beim Hobby !

Jörg
WinSTOP Support
www.winstop.de

Hermann [DRT300] aus Suhl (27. Dezember 2000) Vorsitzender@akcb-thueringen.de http://www.akcb-thueringen.de

Liebe Funkfreunde vom Team Regio-Net Fulda!

Das ist eine HP mit vielen guten Info´s.
Es steckt sehr viel Liebe zum Hobby CB-Funk drin.
Gibt es keine normale Tel/Fax - Verbindungzu Euch?
Das würde ich mir wünschen. Wir werden den Kontakt
mit Euch herstellen. 73 an DFD888, DHT200, DFD555
DKA888. Besucht bitte auch unsere HP...

Euch allen einen guten Rutsch ins 2001 und weiterhin
viel Spaß und Erfolg im CB-Funk.

73 aus Suhl
Hermann Oechsner DRT300 & Hermann V.
Vorsitzender AKCB-Funk
Freistaat Thüringen

Ronald [DEF203] aus Sollstdt (27. Dezember 2000) packetradio@akcb-thueringen.de

Hallo Regio-Net-DL-Team !!

Nachdem ich so viel hier in unserer DBX804 in Sollstedt (Süd-Harz) von Euch gelesen habe
wollte ich Euch auch mal besuchen :o) !
Eure HP wirklich nicht schlecht. Weiter so !!
Ein frohes neues Jahr 2001 wünscht:

MfG Ron@ld (DEF203/DO1ARM - "PR-Beauftragter" für Thüringen)
>>> Weiterhin viel Spass, beim gemeinsamen Hobby<<<

Marcel [DRO372] aus Eschwege (13. Dezember 2000) DRO372@t-online.de http://www.Club-Apollo.de.vu

Das Regio-Net ist Schön
Das Regio-Net ist Toll
Das Regio-Net ist Voll
ich bin auch im I-NET
www.Club-Apollo.de.vu oder
www.DRO372.de.vu

---------------------------
So das war es von Marcel
55 de 73 DRO372

Ingold [R1ESE] aus Oelsnitz (11. Dezember 2000)

Hallo PR´ler
Super Site ist eure Homepage.
Ein dickes Danke an den Zeichner der Linkkarten die sind sauber gemacht. Vielleicht kommen jo die restlichen Lokator-Felder auch noch dazu. Leider
kann ich die Karten nicht ausdrucken da kommen die gelben Links nicht mit raus. :-((
Zu dem Thema Störsoftware, Warum tut die Regulierungsbehörde nichts? Thema Mails aus der DBX902, Es ist für jeden ersichtlich das der SYSOP nur eines im Sinn hat: Er will Ärger bereiten, provozieren! Er Benutzt seine Box für Schweinereien. Ich frage mich wie lange wollen das seine Forwardpartner noch mit ansehen? Zum REGIO-NET Gedanken auf dieser Site, eine gute Linie ist das, laßt euch nicht von so Leuten vom Vorhaben abhalten.
Frohe Weihnachten an alle.
Ingold

Sara [DAC725] aus Fulda (10. Dezember 2000) s_breitung@yahoo.de

Es macht sich bemerkbar, dass ich schon soo lange nicht mehr auf PR war. Jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr über mein Rufzeichen sicher :) Trotzdem: Nette Site!
Grüße
Sara

Christian [FD1CHR] aus München (08. Dezember 2000) fd1chr@gmx.net

Hi Prler!Menschens kinder die site wird ja immer besser;-)
Also bei uns hier unten geht fasst nichts weil ich hier nett gescheit weg komme,-(
Also bin Weinachten in FD wieder Online bis dahin..
55&73
fd1chr

Volker [DAB949] aus Eichenzell (07. Dezember 2000) corrados@hrz1.hrz.tu-darmstadt.de

Sehr informative Seite und viele schoene Bilderchen. Ich finde es vorteilhaft, dass die Seite neuerdings nicht mehr in einem eigenen Fenster erscheint, so dass ich die "Back" Taste an meinem Browser benutzen kann. Weiter so!

Jens [13 RJS 01] aus Wusterwits im Lande Brandenburg (06. Dezember 2000) jens13rjs01@hotmail.com http://www.funker-club-rjs.de

Hallo!

klasse Seite, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und natürlich der Zeit angebracht ein Frohes Fest. Die besten Grüsse vom Päsidenten des Internationalen DX-Club RJS. 73-55 und für die OWs ne dicke 88 Jens 13 RJS 01 aus Wusterwitz im schönen Lande Brandenburg

Reinhard [DBX515] aus Hildesheim (02. Dezember 2000) DBX515@AOL.COM http://www.dbx515.de.vu

Moin,

die besten Gruesse aus Hildesheim !!

Jens [R0LLI2] aus Neu-Isenburg (30. November 2000)

Guten Tag Freunde,
Zapperlot was füer eine Page. Der Regio
Gedanke ist schön wenn das so klappt? Die Newsletter auf der Startseite zeigen wieder einmal das es Menschen gibt die gibt es eigendlich garnicht. Ich hoffe das dieser DES950 eine Handvoll bekommt. Der gehört doch in die Geschlossene.
Jens

Franky [DAC970] aus Aue (30. November 2000) DAC970@GMX.DE

Hallo mein Freund !

Nu isse ja endlich fertig...........
Sieht gut aus. Kann man so lassen.
Besser hätte ich es auch nicht machen können :-)
Spass beiseite, dafür, das du wenig Zeit hattest und das alles mal eben so ganz nebenbei hergezaubert, haste dir aber auch ein dickes Eis verdient.

Auf gute Zusammenarbeit.....Tschau.
MfG Franky

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hi,
danke für das Lob und das Eis lös ich im nächsten Sommer ein, hi ;-)

Aber ich gebe den Dank auch an die anderen weiter, die mitgeholfen haben, bei der Erstellung dieser Seite. Denn ohne Ideen und Inhalte bringt auch das beste Layout nichts.

73 55 de DHT200 - Webmaster

Manfred [DAB546] aus Regensburg (28. November 2000)

Grüße aus dem schönen Regensburg.
Die Site ist sehr schön und gut gestaltet. Der Gedanke der dem Regionet
zu Grunde liegt ist gut. Die Links habe ich angetestet alle Links sind gut gehend. Besonders freut mich das die DX
störungen den Verbindungen scheinbar nicht viel ausmachen! Wie macht ihr das? Wann kommen wir bis an die Nordsee?
An die alpen geht es ja schon Ha HI !
128 von Manfred ich schaue nun öfter rein.

Günther [DGT231] aus Kemten/Alg (24. November 2000)

Hallo Regio Net Dl
Gratulation zu dieser Page.
Eine Idee setzt sich durch las ich vor
ca einem Jahr in den Mailboxen. Es ist zu Hoffen das es so kommen wird. Diese
Leistung im Paket Radio ist beachtenswert. Ich bescheinige euch,
den machern von Regio Net den längsten,
immer zur Verfügung stehnden Link in
Deutschland.
Wo kann ich von Stuttgart aus bis nach
Hildesheim Verbindungen aufbauen? Das geht über eure Nodes immer egal zu welcher Zeit. Dies könnte der erste Link
werden der von den Alpen bis zur See funktioniert! Dicke Gratulation

128
euer Günther

Anmerkung Regio-Net-DL:

Hy Günther
Wir Danken dir für deinen Eintrag in das Gästebuch. Die Blumen nehmen wir selbsverständlich entgegen. Wir möchten
sie aber auch gleich weiterreichen an unsere Linkpartner im Norden und im
Süden ohne die solch ein schöner Link
nicht möglich wäre.

MfG
DFD888
für REGIO-NET-DL

Thorti [DHT200] aus Fulda-Haubental (23. November 2000) dht200@dht200.de http://www.dht200.de

Hallo,

seit heute ist das Gästebuch im neuen Gewand wieder verfügbar.
Wir freuen uns auf neue Einträge.

73 55 de Thorti DHT200
Webmaster Regio-Net-DL

Michael Körmer [DQB353] aus Spielberg/Hahnenkamm (19. Oktober 2000) DQB353@adkfunk.de http://www.adkfunk.de

Hallo !

Eure alte HP war schon super, und die neue wird es auch werden! Weiter so! Der Regio-Netz-Gedanke hat es in sich! Seit GER3 on Air ist, können wir aus Mittelfranken auch mal raufconnecten! Endlich!

Ich wünsch Euch allen was! Ich hoffe, PR macht wieder einen gewaltigen Aufschwung! z. Z. ist in meiner Region (rund um DNO/DBX353 nicht viel los :-()

Die besten Grüsse! aus Spielberg JN59IB

Roger [DAF882] aus 79739 Oberhof nähe B.Säckingen (13. Oktober 2000)

Seid mir gegrüßt. Ich finde die Idee Regio-net ganz ausgezeichnet. Ich werde mich mal näher damit beschäftigen. Übrigens, der Link von DNO652
geht über HED359 (eine neue interessante Node) zu mir DAF882. Vielleicht verirrt sich ja mal einer, hi. Macht weiter so, Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ciao und 73 de roger, DAF882.

Diana und Matthias [DOR641] aus Motten (09. September 2000) webmaster@antenne-rhoen.de http://www.czirr-online.de

Hallöchen !
Sehr Informativ Eure Seite nur leider gibt es keine Nod die es mir erleichtert direkt in meine alte Heimat nach Dietzenbach zu kommen. Wir stehen auch etwas im Loch was uns die Sache nicht erleichtert. Ich wünsche allen PR Freunden viel Spass beim Hobby und möchte auch die CB Funker grüssen den voice ist und bleibt unsere nummer 1 .
In diesem Sinne Diana (SAndler02)(D1ana) Matthias(Omega)dor641

Anmerkung Regio-Net-DL:

++++++++++++++ Nachtrag +++++++++++++++++++

Die SYSOP der Gemeinschaft Regio-Net-Dl gedenkt D1ANA !

Im Frühjahr 2000 mußte unsere PR Userin leider durch einen Tragischen Unfall
bei Fulda ihr Leben lassen. Diana wird, besonders bei den Usern des Fulda-Regio-Net, in lieber Erinnerung bleiben. Wir hoffen das wir Matthias , DOR461 ,weiterhin
lesen oder hören können.

Fulda-REGIO-NET
DFD888

Frank [DCE902] aus Celle (01. September 2000) DBQ902@t-online.de http://www.dbq902.de.vu

Hallo Leute...
Da ich in den Letzten Tagen mit dem LKW öfters die A7 gefahren bin, muss ich mich jetzt auch mal bei euch verewigen, nachdem ich unterwegs eure I-Net Adresse bekommen habe.
Die Seite ist nicht schlecht, weiter so.
Mfg Frank

Björn Kagelmacher [RY7HRO] aus Rostock-Alt-Dierkow (05. August 2000) Bjoern.Kagelmacher@P4.F9206.N240.Z2.FIDONET.ORG

Super euer Regio-Net..
Macht weiter so!!
Vy 64+-9 de RY7HRO.. BeyBey!!

DRB200 [DRB200] aus Trier (23. Juli 2000) drb200@freenet.de http://freenet.de/dno2tr

hallo leute ...ich bin manager einer node in Trierweiler bei trier und möchte gerne mehr über tnn wissen da die node tnn hatt.
habe schon einige einstellungen gemacht , möchte aber mehr wissen , besonders die optimalen einstellungen mochte ich wissen.
auswendig kann ich die befehle nicht aber ich lese mich jedesmal wieder ein :-))
für eure hilfe waere ich sehr dankbar !!!
drb200

Ewald [DKG510] aus Stangenroth (16. Juli 2000) DKG510@t-online.de

Super gemacht diese Seite, Thorsten !!

Mehr brauch ich dazu ja nicht zu schreiben (das haben alle anderen in Deinem Gästebuch schon fuer mich erledigt. :-)
Hat leider am Samstag (15.07.2000) nicht geklappt. :-(
aber Fulda ist ja nicht am Ende der Welt.

Man sieht sich mal in nächstere Zeit.

Gruss an alle im Hintergrund.

Nils Ujma [DIK700] aus Wölfis-Ilmenau Thür. Wald (05. Juli 2000) dik700@gmx.de http://www.packet-prig.de

Hallo,

Nun, da wollte ich mich auch mal auf der Homepage hier verewigen .
Den Grundgedanken des Regio-Net-DL finde ich gut, allerdings hapert es meiner Meinung nach an der Umsetzung. Ich sehe immer wieder, dass grade auf andere Systeme und andere Netzstrecken keinerlei Rücksicht genommen wird, und teilweise User dadurch benachteiligt werden.
Wenige wissen überhaupt nicht, was sie da mit dem Routing von X1J4 alles machen können, Qualitäten werden gesetzt, von über 92% auf CB-PR, bei einer Entferung von über 80 Kilometer . (man denke nur an das Sonnenfleckenmaximum)

Wenn diese Dinge nicht wären, und ein kleines bisschen Kompromissbereitschaft, dann hätte das Regio-Net das Zeug dazu, bald wirklich mehr zu erreichen .

Freundliche Grüsse aus Thüringen

Anmerkung Regio-Net-DL:

Ein Gästebuch ist, wie der Name schon sagt, ein Buch in dem Gäste sich eintragen. Es ist kein Forum der Diskussion. Dazu sind die E-Mail Adressen der einzelnen Ansprechpartner angegeben. Um dennoch auf diesen Eintrag einzugehen, ihn hier zu veröffentlichen, bedarf es der Richtigstellung: Nils, DIK700 betreibt den IK2NOD im Thüringer Raum. Er ist verärgert, daß er an Regio-Net Node keine Anbindung bekommt, so wie er sich das vorstellt.
Das ist verständlich für ihn. Würde er seine illegale Software beherrschen, könnten die User ohne weiteres vom Flexnet in das restliche Netz umsteigen.

Er bekommt diesen Anschluß nicht, weil er eine Software benutzt die im CB-Funk PR illegal ist. Die Verfasser von Flexnet haben dies ausdrücklich in der Dokumentation festgehalten: (FLEXNET.DOC)

Die Software wird ausschließlich zur nichtkommerziellen Nutzung im Amateurfunk eingesetzt. Alle anderen Verwendungen, insbesondere in anderen Funkdiensten, bedürfen in jedem Einzelfall der schriftlichen Zustimmung des Autors.

Uns ist kein Fall bekannt, wo der Author von Flexnet ein schriftliche Freigabe für CB-Funk erteilt hat.
Wenn vereinzelt Zeitgenossen dies dann dennoch tun, so ist das ihre Entscheidung. Diese ist nicht konform mit unserem Verständnis von Recht.
Ein weiterer Grund ist die Netrom-Unfähigkeit zwischen X-1J4 und Flexnet. Dies ist die Entscheidung der betroffenen Sysops im Zusammenschluß Regio-Net-DL. Die diversen Angriffe eines DIK700 zeugen von Unreife. Suggerieren zu wollen, daß ein großes Netz nur mit Hilfe von anderen SYSTEM vorraussetzungen möglich wäre, ist lächerlich.
REGIO-NET-DL funktioniert genau so, wie es die Gründer wollten auch ohne gegen Gesetze zu verstoßen.

Es ist festzustellen: REGIO-NET-DL ist schon etwas großes. Das beweisen die täglichen User Links über hunderte von Kilometern auch bei Überreichweiten.

gez. i.A. Webmaster Regio-Net-DL

Stefan [ELLI0T] aus Hauneck-Rotensee (22. Juni 2000) elli0tt@ngi.de

Hallo Hier Stefan
Schöne Homepage
Ich hab leider keine:-((

Martin [DHM123] aus Aue (14. April 2000) Martin634@aol.com

Hallo zusammen!
Ich finde die Hompage von euch super. Vor allem wie man Linkstrecken richtig aufbaut ist seht gut beschrieben. Weiter so.
Viele Grüße
vom Martin

Harald [DHS121] aus Nidderau (25. März 2000) dhs121@gmx.de

Hallo ihr da vom REGIO-NET-DL!!
Ich habe nun die Nodeeinstellungen einmal von euch getestet. Das geht gut!
Das ist das beste Routing was ich je gesehen habe. Ich werde es in meinen Nodes RH:DNO223 nun so lassen. Die anderen Nodes von mir werden auch umgestellt!!! Ihr bekommt von mir weitere Infos über meine Standorte zum einbinden in diese HP. Der Node RH wird Bestandzteil des Rhön-REGIO-NET werden und bekommt ein Gate. Zusammen mit RH77 und RH24 ein gutes Team!

REGIO-NET-DL ........ ich bin dabei!!!!!!
Gruß
Harald

Marco Kaufmann [DAC972] aus Aue (20. März 2000) DAC972@gmx.de

Ich finde das das eine Gute Idea ist mit der Homepage, da sollten sich einige andere ein gedanken drum machen.

Friederich [DKT250] aus Remshalden ca 20km vor Stuttgart (14. März 2000) cb5alf@aol.com http://www.myweb.de/pr-treff

Also,als ich das gesehen hab,was ihr da so macht hats mich umgehauen.. spitzen sachen..da können sich hier einige leute etwas abschreiben..
Tschaui...73 de DKT250
Mitglied PR-Freunde-Kochertal e.V
( www.prkt.de )

Emanuel (Emu) [DBI987] aus Gütersloh/Friedrichsdorf (13. März 2000) emu_dbi987@gmx.de

Hallo an alle vom Regio-Net eurer Netz ist mit sicherheit voll geil aber leider kommen wir aus unserer Region WENN überhaupt nur Abends rein ...

Marcus Morbe [TE1HNO] aus Weinstadt & Beutelsbach (12. März 2000) D.J.Techno@gmx.net http://www.djtechno.de.cx

Jo, hallo, ich bin Gruender, Vorstand und einZiges Mitglieb im TechNet n.e.V. , Mitglied im RemsNet (6 User) und im PFC-NET (waren mal 4 user jetyt nur noch 2). Ich finde konmyept und idee des regionet genial, und muss sagen das ist professionell... nicht nur die organisation des ganyen (die ja das meiste ausmacht), auch das equipment hier... 30ms txdelay in den nodes... ich hab nur ne albrecht 5280 fuer packet mit 120ms txdelay und fuer voice 320 millisec... txd
die meistzen packet nodes hier haben alan 77 oder albrecht 5x80 und 6x80 meist mit 320-350 ms txdelay, ich hab nur ne bummerangantenne und bin somit die leistungsschwaechste station hier im netz (mal abgesehen von diversen nicht zum netz gehoerenden 6-9 jaehrigen funkern mit magnetfussantenne und halbkaputter funke und pc-com) ich bin 21 jahre alt hab tnc2 , der rest der funker hier kann sich tnc3 leisten...
tja, die links hier sind da es ein tal ist und wir keine guten qths und keine moeglichkeiten haben, mit leuten die gute qths haetten zu verhandeln, recht schlechte links... ich hab je nach qrm 4-40 byte/sec datendurchsatz, die meisten andren ca. 300-600 bit-sec...
na,mja, egal, im endeffekt gehts im moment, da die orkanschaeden beseitigt sind und die user sich wieder vertragen (nach diversen streitigkeiten letztes jahr)

marcus
also die meisten machen nebenher eh noch afu, und ich mach bald auch klasse2 afu und geh dann auf 70cm qrv

marcus

Jürgen [DMS290] aus Rödelsee (10. März 2000) DMS290@GMX.DE

Hallo Regio-Net-Freunde. Super Site hier.
Macht weiter so. Auf gutes Gelingen des Regio-Net-DL.

Ciao 73 55 hier aus Rödelsee / Unterfranken.

Felix [GO1WES] aus Enger/Westerenger (01. März 2000) dg1yfe@gmx.de

Nicht schlecht was ihr da aufgebaut habt, sowohl die Linkstrecken als auch diese Homepage. Weiter so!
73 de Felix (GO1WES@DBQ323 , Sysop ENGATE:EN99EN, Enger(JO42GD))

Marcel [DRO372] aus Hess-Lichtenau (01. März 2000) REGIO-NET-DRO372@gmx.de

Hallo an Alle von Regio-Net
ich bin auch im I-Net unter
der E-Mail: Regio-Net-DRO372@gmx.de
Mailt Doch Mal Bis Dann der Sysop von
HELI24 Tschüsss 55 de 73 DRO372
Name : Marcel

Christian [DLW930] aus Wiesbaden (06. Februar 2000) DLW930@Gmx.de

Ihr habt echt eine Super Homepage zusammengebastelt, und ich werde euch bei euren Vorhaben gerne Unterstützen!!

vy 73 de Christian DLW930@DBO580
(SysOp WI0SAF:DNO930)

Thomas [DAS255] aus Lichtenfels (05. Februar 2000) LF0NOD@yahoo.com http://www.pr-oberfranken.de

Grüßt euch, vom Sysop des LF0NOD!
Besucht doch mal unsere Site (www.pr-oberfranken.de) :-)

Kurt [DKZ654] aus Zella-Mehlis/Thür. (04. Februar 2000) KurtEnzian@aol.com

Hallo Hobbyfreunde !
Echt Spitze was ich hier sehe, macht weiter so. Als Moterador des CB-Thüringenfunkspruches werde ich mal auf eure Arbeit hinweisen.

73.....de Kurt /DKZ654 /DE1DKZ

Roger Engel [NUCK1] aus Fulda (25. Januar 2000)

Moin bin mal auf eurer HP gelandet. Ist echt spitze macht weiter so. Ich hoff, dass ich au bald bei mir daheim PR machen kann :)

Erich [EUR004] aus Dassel-Luethorst Solling JO41UT (18. Januar 2000) EU4BOX@t-online.de

Hallo eine schoene Seite die ihr dort habt.
Macht weiter so werde oefter mal hier vorbei schaun
Gruss Erich

Harald [DHS121] aus Nidderau (01. Januar 2000) DHS121@GMX.de

Hallo Regio-Net
Ich habe mir das mit dem " Gedanken " durchgelesen und finde es gut.
Besonderes Augenmerk habe ich auf die Einstellungen der Node geworfen. Ich werde es in der nächsten Zeit an einem meiner Node Testen.
Ich wünsche allen ein "gutes" Jahr 2000 und weiterhin viel Erfolg den einzelnen Regionet Leuten.

128 von DHS121/DHS212
SYSOP RH:DNO223

Holzkutscher Franky [DAC970] aus Wanfried (31. Dezember 1999) DAC970@gmx.de

Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und frohes und vor allem ein gesundes Jahr 2000. In der Hoffnung, daß insgesammt und allgemein etwas mehr Friede hersche.
In diesem Sinne....
HKF

Martin [MGN010] aus Meiningen (26. Dezember 1999) MGN010@web.de http://www.meiningen.notrix.net

Hi ich wollte mal eure Seite besuchen,
ihr habt euch ja auch bei mir eingetragen.
Ist net schlecht eure Hp.
Also 128 zu euch bis bald MGN010

Fin-Friend [FI8AK] aus Akantola (21. November 1999) AKANTOLA@SAUNALAHTI.FI

Hello my Friends from Germany !
Your HomePageis verry good.
J`am calling here from Finland and make a lotof QSO all over the World. Sorry, my English is not so good, but i`am lerning in my scool.
good look for REGIONET GROUP from Germany and good DX of Packet Radio.
MathY Linstroem

Marco [DAC972] aus Wanfried - Aue (19. November 1999)

Hallo Regio -NetGästebuch !!!
Tolle Idee, tolle Bilder, toller gedanke,tolle Aktion, einfach COOL.
Tschüss !!!!!!

Jürgen [HST002] aus Dänemark (16. November 1999)

Hallo Regio Net !
Gruß aus Dänemark vom Pater Jürgen. Eure Home Page ist klasse.
Auch wir machen hier oben PR und würden uns freuen, wenn der Link bis zu uns reichen würde.
Das wars, Gott mit Euch und Eurem REGIO NETGedanken.
J2

Elke und Helmut [DKN200] aus Knüll (14. November 1999)

Hallo Freunde des Regionetzes,
ich finde die Homepage echt spitzenmäßig. Die Zukunft wird es zeigen, dass PR ein schönes Hobby für anständige Menschen ist. Wenn alle an einem Strang ziehen wird ese immer besser.
Allen Neidern sei gesagt : " Schnabel halten und besser machen!"
Mit besten Grüssen HighTech-Hausfrau-Elke :)
und Helmut

Rico [DCT755] aus Lommatzsch/JO61PE (12. November 1999) dct755@topmail.de http://www.rico1.top.ms

Super Seite, die mir sehr gut gefällt..
Viel Info mal au einer anderen Gegend..
Schön so...
Viele Grüße aus Sachsen.../Meissen
Schaut doch mal bei mir rein,habe da viel PR-Soft zum Download

Jürgen [DGE200] aus Gernach JN59CW /Unterfranken (11. November 1999) DGE200@t-online.de

Hallo an alle da draußen!!!
Möge unser PR-Netz wachsen und gedeihen zum Wohle aller User :-))))

73 + 55 wünscht euch hier aus Unterfranken der Jürgen *Sysop von DNO356/DIG356*

Bernd [DBQ534] aus Berlin-Spandau (08. November 1999)

Ich war heute hier und bin Perplex..............
Serve nun schon lange im I-Net in den Homepage´s der ver-
schiedenen PR-Gruppen herum. Dies ist das leckerste was ich
bisher gesehen habe. Stefan Rab würde sagen:
RESPEKT, ExTRA,GOLD !!!!!!
Das Konzept der Netze ist einmalig sowas hätte der DAKu.s.w.
einmal bringen müssen dann hätte das auch funktioniert.
Mal weiter so, ich komme öffters!
128 aus Berlin
PS
E-Mail Adresse möchte ich aber lieber nicht hier einbringen
gibt zuviele ......... hier auf CB!!

Michael [DMI425] aus Fulda / Bachrain (06. November 1999) FD1CHR.DMI425@gmx.de

Klasse HP sag ich nur!!! Gut gestaltet!
73 55 de DMI425 FD1DMI
Fulda JO40UN

HH [ESW100] aus Eschwege (05. November 1999)

Gratulation an alle, die diese HP entsehen liesen.
Sehr schön gemacht und übersichtlich.
Werde ab und zu mal reinschauen, wenn es meine Zeit erlaubt.
Grüße auch an Jürgen .

HH from Teestübchen Eschwege

Frank Schindler [DQA893] aus Forndorf / JN59GD (04. November 1999) dno893@hotmail.de http://www.planet-interkom.de/frankschindler

Eure HP ist eindeutig eine der Besten wo es um Regionale Netze geht ...
Klasse Weiter so ...
73 de MitSysop HEBG/MKAP/HSNBG/BLBG
www.adk-funk.de

Franky [DAC970] aus Wanfried (28. Oktober 1999) DAC970@gmx.de

Hey !
Hallo Regio-Net-Besucher .
Eine nähere Info über das Regio Net Eschwege folgt in kürze.
Den gerade aus unseren Gefilden gibt es einiges zu berichten.
Man kann also jetzt schon gespannt sein, was da alles ans Tageslicht kommt. Bye.
PS: Jordy, bitte PW für FWD !

Machst Deine Arbeit glänzend.

Franky [DAC970] aus Wanfried (28. Oktober 1999) DAC970@gmx.de

Hey an Jordy !
Von Tag zu Tag wieder was neues......KelleKelleKelle!!!
Du machst mich noch arm.
Danke für die Mail und mach weiter so.
bye

Thomas [FD1LIS] aus Fulda (22. Oktober 1999) DG6TP@t-online.de

Tolle Homepage habt ihr da gebastelt ! Weiter so
73/55 aus Fulda

Franky [DAC970] aus Wanfried (22. Oktober 1999) DAC970@gmx.de

Hallo liebe Lesenden !
Hallo Fuldaraner !
Schönen Gruss von DAC972, DAC973, DAC975, ZEXM0B und
ESW100. Alles Eschweger und Freunde vom Regio-Net.
Tschüüssss und schönes Wochenende.
MfG.......Eschweger Ridden !

Franky [DAC970] aus Wanfried / Aue (21. Oktober 1999)

Da staunt der Laie und der Rainer wundert sich !
Allen Unken rufen zum Trotze lieber DHT200 und MIT-REGIO-NET-FREUNDE aus und um Fulda.
" Guter Gedanke, gute Realität " Eine Idee hat sich durchgesetzt.
Auch in Zukunft soll es über die FRQ. schallen.

Millenium - Regio - Net - 2000

Aufdiesem Wege grüße ich alle, die diese Hompage besuchen und das Gästebuch nicht nur gefunden, sondern auch mal aufgeschlagen haben.

Weitere Infos über DAC970 und Node entnehmt bitte der Seite REGIO-NET-ESCHWEGE.

Mit freundlichen Grüßen
Franky

Peter Schaaf [DCT618] aus Buchenau (20. Oktober 1999) Charly-Tango-618@t-online.de

Hallo an alle die meinen Gruß hier lesen.
Ich finde die Iddee mit eurer website super. Auch die gesamte Aufmachung ist toll: sehr übersichtlich und informativ. Macht weiter so!!!
Ich wünsche euch viel Erfolg!
vy 73s de Peter.

Heino [DEH206] aus Stendal SAA-DEU-EU (17. Oktober 1999) DEH206@t-online.de

Hallöchen alle zusammen,aus dem Sachsen Anhaltinischen Stendal.Ich selber mache auch Packet,und bin SySop der DNO206 Node.Und ich muss sagen,daß eure Page eigentlich ganz cool ist,aber ein kleiner Vorschlaghammer am Rande,besser würde die Page sicher sein,wenn ihr Seiten zu runterladen verschiedener Packet progries zur verfügung stell'n könntet.Aber sonnst alles in allen eine Klasse Page,macht weiter so,und lasst euch nicht unterkriegen,von manch PR'ler für arme....
Ok in diesem Sinne
Tschau bye bye euer DEH206 de Heino

Michael Scheibel [DAA652] aus Singen-Bohlingen (12. Oktober 1999) DAA652@GMX.DE http://www.mscheibel.notrix.de

Hallo Ihr zusammen.
Eine echt gute Idee, HI.. und wie versprochen nun mein Eintrag ins Gästebuch.. Ich hatte Ihn ja vergessen SRI

Marion [DWE455] aus Gremen Weser/Ems (07. Oktober 1999)

Hallo ihr da!

Ich habe in den Mailboxen von diser Homepage gelesen und mich gleih mol reingestürzt.Sehr Intressant, schon eine Menge Informationen.
Die Idee ist eine Bomben-Sache und hat bestimmt Erfolg.
Ich kenne zum Teil das REGIO-NET und es geht gut! Ich hoffe das jemand von den SYSOP hier oben bald dem folgen wird.

Nun noch etwas zu diesem DQA???, lasst den armen Willi doch in den Boxen schreiben. Ergebnisse Zählen doch. Und wenn ich von hier oben in diese Links hineinkomme und lande da irgendwo in Bavaria dann sind das Ergebnisse!

Ich übermittel euch eine verschärftes Bravo, weiter so!

Gruss an den Rest der Welt
Marion

Daniel [FD1DAN] aus Löschenrod (07. Oktober 1999) fd1dan@gmx.de

Hallo zusammen,
großes Lob an alle, die an der Home-Page mitgewirkt haben. Sie ist einmalig geworden.
Auch der Gedanke des Regio-Net-DL ist einmalig.

* Regio-Net-DL *
Die Zukunft im Packet Radio

MfG.
FD1DAN / DFD208

Marc-Andre [DMA284] aus Klein Oesingen (05. Oktober 1999) Marc,Andre@gmx.de http://www.dbo284.de

Super Seite !
Euer Nodekonzept ist gut durchdacht. Sollten sich andere Regionen ein Beispiel dran nehmen.
73s de DMA284 Marc-Andre
Sysop der DP-Box DBO284 und des X-Net Nodes DNX284'

Christian [FD1CHR] aus Haimbach (03. Oktober 1999) fd1chr.dmi425@gmx.de

Jo..Super sag ich nur. Tolle Arbeit ... großes Lob und schöne an alle! Tschö Chris

Rene [DAB580] aus Suhl (03. Oktober 1999) rene.lange@01019freenet.de

Die Seite ist voll der Hammer und die Nodes sind 1A und Basta ... !
By und kommt mal das N60DE in Suhl besuchen (Connecten).

H.Klem [DKB300] aus Frankenberg (02. Oktober 1999) HKlem@fkb-klem.de http://www.klem-fkb.de

Ausgezeichnet.

Jan, Franky, Marco [DES905] aus Aue (02. Oktober 1999) JKWellmann@t-online.de

supa!!!

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Moglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es fur notwendig, sie davor zu schutzen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnotige Angstzustande bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsuchtigen Politikern schutzt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so konnen Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach 95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.